Umfrageergebnis anzeigen: Renosystem abschaffen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    55 68,75%
  • Nein

    25 31,25%
+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161

Renommee System abschaffen?

Eine Diskussion über Renommee System abschaffen? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Und, was bringt das System jetzt? Es is totaler Stillstand, bis auf einige, die jeden angeblichen Spambrocken bewerten müssen. Es ...

  1. #121
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und, was bringt das System jetzt? Es is totaler Stillstand, bis auf einige, die jeden angeblichen Spambrocken bewerten müssen. Es is das gleiche. Das Reno hat fatal versagt, aber ihr könnt es euch net eingestehen, so dass es wahrscheinlich so lange bleibt, bis ein Adminwechsel stattfindet. Egoismus sondersgleichen. Erklär mir bitte, >>warum<< dieses System noch weitergeführt wird. Mich störts derbe, da der Angezeigte Status in keinster Weise mit der Realiät übereinstimmt. Die Umfrage ist ja auch nicht eindeutig. Muss ne zu 0 Abstimmung da sein, bis das in eure Hirne vordringt.
    Ihr hofft doch bloß, dass dieser Thread irgendwann verschwindet, wenn ihr nicht mehr reinschreibt und so unser Anliegen scheinbar uninteressant bleibt. Aber die Umfrage ist klar.

    Warum wird die Community nicht berücksichtigt. Es ist scheißegal, welche Art von Poster hier gevotet hat. Der Wille ist das Anliegen der GANZEN Community. Erzählt mir bloß nicht, dass man das Reno noch nicht einschätzen könne. Pro-Argumente gibts nur in vager Form. Glaubt ja nicht, der Thread verschwindet, da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben mir negativ wegen Spams reinzudrücken!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #122
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich kann da nur zustimmen, es ist unnütz und wenn man seine Meinung frei äussert, bekommt von irgendwelchen Leuten, die einen nicht abkönnen, eins reingewürgt..
    Ich hab mich schon mehr als 1 mal dabei erwischt, dass ich mir einen kritischen Beitrag wegen dem Müll verkiffen habe...

  3. #123
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Also ich geb mir grade mit Fleiß keine Mühe. Wozu Mühe geben? Gibt doch eh nur negativ.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #124
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Sagt Mal Rede Ich Spanish.... Schaffab Was Abgeschaffen Werden Musst !!!! ^^

    es suxx total
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #125
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    zwischen dem ganzen inhaltlosen geheule sticht psy foxz´s beitrag hervor... fettes

    dieses system beschneidet einfach die meinungsfreiheit

    es ist z.b. unmöglich im ccgzh bereich ne abweichende meinung zu haben, ohne gleich 20 negative zu bekommen...

    immer wenn man in irgendnem thread ne abweichende meinung offenbart gibts erstmal ne packung rote...

    wenn man dagegen die ganze zeit nur rumheult "alles kagge" dann wird man mit positiven überschüttet...

    ich wäre für die abschaffung...
    cya

  6. #126
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Von Heulen kann keine Rede sein, zumindest bei mir nicht. Aber ich versteh es nicht, dass man bei einem Anliegen an die Admins nur ins Wasser schlägt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #127
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bin mitlerweile auch für ne abschaffung

    am anfang wars ganz lustig, nur die spambrigade verbockte mal wieder alles

    jetzt bewert ich selbst so gut wie nicht mehr und ich bekomm auch keine bewertung, die nich bereits mehr oder minder in nem beitrag im entsprechenden thread steht

    *shrug*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #128
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds immer noch gut wies ist O_o
    Dadurch dass es nicht mehr wichtig für irgendwelche Rechte ist versuchen einem die Leute auch nicht dauernd irgendwie eine reinzuwürgen oder pushen sich gegenseitig.

    Ich finde das Renomeesystem hätte so von Anfang an drin sein sollen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #129
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bin grad dabei mir Anzugewöhnen das Renomeesystem zu nutzen.
    Hab auch schon ein paar positive und negative verteilt.
    Find das eigentlich ganz gut. So kann man in der Bewertung auch mal schreiben was einem an dem User "nicht passt" bzw. was er "besser machen könnte", ohne dabei gleich öffentlich auf jemanden rumzutreten.

    Aber auch in der Bewertung sollte man den freundlichen Ton wahren.

  10. #130
    Habs mir auch mal näher angesehen und muss Mausi da beipflichten.
    Von 13 Bewertungen sind 11 positiv und entstammen in erster Linie Beiträgen aus dem OFF-Topic. Die 2 negativen kommen aus dem, wie könnte es anders sein - CCG Bereich, da es dort einfach zu viele subjektiv denkende Individuen gibt, die eine andere Meinung nicht respektieren.
    Bleib bei meiner Aussage, dass nur eine fixe Zahl (Mitgliedsnummer, Registrierungsnummer) angezeigt wird und sonst nichts, was variable ist (Beiträge, Bewertungen, etc.) Denkt mal drüber nach

  11. #131
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Und Namen könnten ruhig dabeistehn. Gibt nur wenige, die ihren Namen auch bei negativen Bewertungen hinschreiben. Find ich gut von dir, Asgard. Ich schreib mein Namen nur bei negativen hin. Weil was nützt es denn, wenn da irgendeiner irgendwie bewertet.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #132
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Renomeesystem = Buddysystem

    Wer viele Buddys (oft Clanmember) hat, wird niemals rotgefährdet sein, weil sofort ein paar "positive" Bewertungen losgeschickt werden. Das bedeutet, dass ein solcher Foren-User durchaus aggresivere Texte schreiben kann, als Neulingen oder einen wie mir.

    Ergo hat jemand der neu hier im Forum ist bzw. jemand wo weniger Clanmember registriert sind, keine Chance.....

    Wer das nicht glaubt sich ja mal meinen roten Punkt anschauen und sich dann mal meine Beiträge mal auflisten lassen.

    Wie sachlich muß man denn bleiben bzw. schreiben, um nicht ROT gefährdet zu sein. Schaut man sich im selben Thread die Äußerungen von anderen Foren-User an, so kommt schon der Verdacht des Pushens auf.

    Ich empfinde daher das System nicht gut, weil es nichts bringt.

    Greetz

  13. #133
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    macht den scheiss weg. ich poste nen zh replay und was kommt als bewertung.

    nuke nuke 22.04.2005 14:25 du bisn nub

    wenn der name dabeistehen würde wärs ok sonst nicht.

  14. #134
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    genau!

    macht namen hin...

    ich war früher auch dagegen, aber mittlerweile gibts ja einige user, die den ganzen tag lang nix machen außer negative in irgendwelchen uraltthreads zu vergeben

    is schon erstaunlich, wenn man negative in monatealten threads bekommt
    cya

  15. #135
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    scheiss system ohne namen. wenn ich ne schlechte geben würde und der betreffende es nicht weis von wem würde ich meinen namen dazu schreiben aber viele haben angst davor.

  16. #136
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ist das system immer noch da Oo nennt mir einen Plausiblen Grund es zu gehalten ... denn das man die Leute nach den Bewertungen einschätzen kann fällt schonmal wegen unbedachtem Verhalten weg.

  17. #137
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    h3h3h3h3h3, hAquilein ^^
    gibs auf, die wollen es durchziehn rofl!!

  18. #138
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaubs auch bald >_< Als gäbe es denn irgendeinen driftigen Grund, dass Reno zu behalten. Ich bitte dich FiX, du musst doch sehn, dass die Nachteile überwiegen, auch wenn es gut gedacht war. Aber auch gute Ideen können vergeblich sein!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #139
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    schafft es ab, wirklich - einfach nur die hölle
    immer diese kindischen bewertungen die im endefekt nichts bringen ausser ärger, oder macht namen an die bewertungen dran, dann hören die kinder auch selber damit auf weil sie dann "geouted" werden

    wenn ich sowas schon sehe:

    Bilder wo ihr richtig &... 28.04.2005 23:10 siehst aus wie 15 lol
    echt, sowas kindisches, toll und wenn ich auf dem bild wie 10 aussehe, wo liegt das problem? - in 20 jahren freue ich mich drüber das ich jünger aussehe..

    echt assig, solche kinder, es nervt einfach..

    schafft es ab oder addet die namen dazu (!)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #140
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mein Renommee anzeigen
    Dein aktuelles Renommee wird allen anderen Benutzern in jedem deiner Beiträge angezeigt. Wenn du dein Renommee nicht öffentlich anzeigen lassen möchtest, deaktiviere diese Einstellung.

    Du hast zurzeit [...] Renommee-Punkte.
    Mein Renommee anzeigen

    ----

    Kontrollzentrum -> Einstellungen

    ----

    Ich habs mal nur hier gepostet, weil die, die sich dauernd nur drüber aufregen das hier wohl auch lesen werden.

    Damit deaktivert man das Renomee nicht, der eigene Renomeewert wird aber nicht mehr angezeigt. Wer also absolut nicht damit klar kommt, der möge bitte seine Anzeige abschalten und alle abgegebenen Votes ignorieren - gevoted werden kann aber weiterhin, da wir den eigentlichen Zweck weiter positiv finden und das System als ganzen nicht abschaffen möchten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder-System!?!
    Von Ice im Forum U-T-F @ Renegade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 18:28
  2. Mitglieder Bündnis-System-72
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 11:31
  3. Allianz System 99
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:37
  4. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •