Umfrageergebnis anzeigen: Renomme Reset?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 17,02%
  • nein

    24 51,06%
  • Wayne

    15 31,91%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

renommee reset

Eine Diskussion über renommee reset im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Kein Reset. Abschaffung....

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Kein Reset. Abschaffung.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    bei dir lese ich da keine ironie
    Schlaues Bürschlein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    hm, finde es eigtl ünnötig es zu reseten oder zu entfernen, da man eh nach erstmal einige andere posts anderer leute bewerten muss bevor man jemandem ein zweites, drittes etc. renomee geben kann. ^^
    naja, von mir wurde schon seit mai kein beitrag mehr bewertet, egal ob positiv oder negativ.

  4. #24
    Wieso werden eig. Renomee Punkte für diesen Spam Wettbewerb vergeben?

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    besondere leistung
    zeitopferung

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schafft das ganze System ganz ab - allein schon die ganzen Topics dazu nerven
    mittlerweile ohne ende.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Schafft das ganze System ganz ab - allein schon die ganzen Topics dazu nerven
    mittlerweile ohne ende.
    bin auch dafür, das es wegkommt.

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ein Reset wäre nur gerecht - oder die Abschaffung

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ein Reset wäre nur gerecht - oder die Abschaffung
    gerecht? für wen und warum?
    wäre er gerecht für jemanden der hier schon 5 jahre postet und sich dabei evtl sogar mühe gibt?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir ham hier sogar die Mehrheit für kein Reset, also selbst wenn ein Reset geplant wäre würde er so nicht stattfinden.

    Also Thema durch

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das System der Berechnung wurde doch geändert, MacBeth?
    also ist es für Neueinsteiger meiner Meinung nach unfair - sie haben viel schlechtere Startvoraussetzungen
    keine Chancengleichheit = in meinen Augen ungerecht

    auch war früher das Renno-Pushen offenbar deutlich verbreiteter, ich beziehe mich hierbei auf viele übereinstimmende Berichte in allen möglichen Temen zu Renno und Renno-Mafia

    zudem pushen bestimmte Gruppen das Renno, während es andere nicht tun

    das Renno-System ist doch keine reale Entsprechung der Beliebtheit, der Sinn ist mir einigermaßen schleierhaft

    aber wäre nett, wenn du mir in wenigen Sätzen erklären würdest, welchen Sinn das Renno-System haben soll und ob du glaubst, dass es diese Intention erfüllt, schließlich bist du schon viel länger hier als ich im UF

    P.S.: ich hab gar nicht abgestimmt, da ich darauf irgendwie nicht aufmerksam wurde
    ich würde das Ergebnis auch keinesfalls als repräsentativ bezeichnen, da müsstet ihr das schon ankündigen und eine größere Basis an Stimmen haben
    ist mir eigentlich auch egal, bloß ist es auf jeden Fall unfair, siehe oben
    Geändert von Predatory fish (12.12.2007 um 18:19 Uhr)

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    das System der Berechnung wurde doch geändert, MacBeth?
    also ist es für Neueinsteiger meiner Meinung nach unfair - sie haben viel schlechtere Startvoraussetzungen
    keine Chancengleichheit = in meinen Augen ungerecht

    auch war früher das Renno-Pushen offenbar deutlich verbreiteter, ich beziehe mich hierbei auf viele übereinstimmende Berichte in allen möglichen Temen zu Renno und Renno-Mafia

    zudem pushen bestimmte Gruppen das Renno, während es andere nicht tun

    das Renno-System ist doch keine reale Entsprechung der Beliebtheit, der Sinn ist mir einigermaßen schleierhaft

    aber wäre nett, wenn du mir in wenigen Sätzen erklären würdest, welchen Sinn das Renno-System haben soll und ob du glaubst, dass es diese Intention erfüllt, schließlich bist du schon viel länger hier als ich im UF

    P.S.: ich hab gar nicht abgestimmt, da ich darauf irgendwie nicht aufmerksam wurde
    ich würde das Ergebnis auch keinesfalls als repräsentativ bezeichnen, da müsstet ihr das schon ankündigen und eine größere Basis an Stimmen haben
    ist mir eigentlich auch egal, bloß ist es auf jeden Fall unfair, siehe oben
    für mich persönlich erfüllt es keinen sinn darum halte ich auch einen resett für vollkommen unsinnig...ich bin schon immer fürs abschaffen gewesen!
    das einzige was mich am system interessiert ist "wie heißt das nächste level" ^^
    dieses ziel wird mir aber durchn reset höchstwahrscheinlich für immer zerstört ....denn die punkte die ich jetzt habe bekomme ich in 10 jahren nicht mehr zusammen! es wird danach ewig dauern auch nur 100 punkte zusammen zu bekommen!

    und auch für die "neuen" wird sich nichts ändern wer vorher gepusht wurde wird auch später von den gleichen gepusht....macht also auch als außenstehender wenig sinn....die mafia is mehr oder weniger ein hirngespinnst...

    also nein, ich glaube nicht das dieses system irgendeinem status hier wirklich gerecht wird...seine meinung über user kann man daran absolut nicht fest machen!

    stefros hat das sehr deutlich auf den punkt gebracht!

    nochn €:
    zu den startvoraussetzungen: die sind jetzt fairer denn je! weil:
    hätte ich oder ein vergleichbarer (mit so einer renoanzahl) mit diesen renopunkten eine negative vergegeben hätte sich der neue davon wohl nicht mehr so schnell erholt!
    mit dem heutigen punktestand hätte ich wohl einen modifikator von ca. 200 gehabt ^^
    Geändert von MacBeth (12.12.2007 um 18:55 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich freue mich, dass wir großteils übereinstimmen in unserer Ansicht über das System, MacBeth

    was ich noch äußern möchte:
    so mit der größte Schwachsinn ist, dass neue Foren-Mitglieder nicht bewerten dürfen bzw, die ersten Bewertungen nicht zählen

    ein neu Registrierter stellt hier eine Frage, ich antworte und helfe ihm, er will mir danken und bewertet meinen Beitrag positiv, aber ich kriege sowieso kein Plus

    -.-

    den Sinn dahinter muss man mir erklären

    es wird sich hier niemand registrieren, um andere negativ zu bewerten bzw, könnte man negative Bewertungen meinetwegen ja wirklich deaktivieren

    von meinen letzten sechs Bewertungen sind vier ohne Ergebnis, da die Benutzer zu wenige Beiträge haben
    aber wenn einer, der mich nicht ausstehen kann mir eine negative Bewertung reindrücken will, dann sieht man das sofort

    Sinn dahinter?


    selbes Fazit wie oben: dieses wahnsinnig ausgeklügelte System sollte abgeschafft werden

  14. #34
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soweit ich weiß wenn man selber kein positives reno hat, kann man andere weder positiv noch negativ bewerten.

    Das es ein weng Blödsinn ist wenn jemand selber kein Reno hat und jemand anderem positiv bewerten will, da geb ich dir recht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. reset in gw
    Von ast126 im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 19:23
  2. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16
  3. Reset
    Von Urfin im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 15:36
  4. reset in gw
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •