+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; mich hat jemand bewertet ohne nen grund anzugeben wie geht das? Machts gut... 28.06.2005 12:47...

  1. #141
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mich hat jemand bewertet ohne nen grund anzugeben wie geht das?

    Machts gut... 28.06.2005 12:47

  2. #142
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    schätzungsweise genauso, wie man beiträge ohne inhalt erstellt...
    cya

  3. #143
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol nice bug
    Ich möchte allen Beteiligten empfehlen nix davon weiter zu erzählen, einen Fix gibts derzeit nicht, thx

  4. #144
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bei Leuten, wie dir brauchts halt keinen grund
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #145
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    gabs da nichtma irgentwo son thread wo ich mich beschweren konnte wenn mich jmd über die bewertungen beleidigt?

  6. #146
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn jemand flamen sollte kannst du dich PM-technisch an einen Admin wenden, flames sind natürlich auch nicht anonym per Renomee erlaubt!

    Dabei muss man allerdings unterscheiden, wenn z.B drin steht:
    "Dieser Beitrag ist scheiBe!"
    ist das ok, wenn aber drinsteht
    "Name, du bist scheiBe!"
    ist das fiame.

  7. #147
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wurde bisher einmal des spammens schlecht bewertet was für mich kein spamm war...das regt mich bis heute auf...ich renne ja auch nicht in den clanforen rum und bewerte dort jeden tag 1000 mal schlecht weil die da spammen....oder gucke mir hier jedesmal welche aus...und bewerte schlecht nur weil ich mich bei deren meinung angepisst fühle...sowas is zum kotzen! wollt das mal loswerden
    mfg
    MacBeth

    PS: ich schreibe sogar meinen namen dahinter wenn ich mal schlecht bewerte...das kam bisher aber nur einmal vor
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •