+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Das einige leute es einfach nicht lassen können auf dem system rumzuhacken.Ihr sucht immer wieder gründe um zu stänkern nur ...

  1. #121
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das einige leute es einfach nicht lassen können auf dem system rumzuhacken.Ihr sucht immer wieder gründe um zu stänkern nur weil ihr probleme mit euch selber habt, HM ?

    Wenn das system so ******** ist dann ignoriert es doch einfach und heult nicht jeden tag die bude zu.Is ja langsam lächerlich wie ihr euch daran aufgeilt....

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    wenn das bewertungs system nicht avatare und benutzertitel beeinflussen würde wäre es auch mit nicht achtung zubelohnen aber so eben nicht

  3. #123
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer überwacht, dass Mods und Admins nicht spammen? Wer banned Mods und Admins?

    Fragen, die auf das gleiche rauslaufen.

    Natürlich gelten für alle die gleichen Regeln und wir legen großen Wert darauf, dass gerade wir als Admins und die Mods mit guten Beispielen voran gehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    und was bleibt ein fader nachgeschmack
    ob es auch wirklich so gemacht wird
    wir können es nicht kontrollieren ob es auch wirklich so ist
    und wenn ich mir die top ten mal so ansehe kommen ein wirklich echte zweifel

    @ firstdai
    sei noch gesagt das wir uns hier nicht im friede freude eierkuchen forum befinden
    und krtik gibt es überall also auch hier
    obwohl diese auch in letzter zeit im keime erstickt wird

  5. #125
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    was willst du eigentlich? das alle mods ihre bewertungen offenlegen und posten?

    und jeder darf dann mal über doofe begründungen lachen?

    oder ne steuererklärung?

    mal ehrlich... ich bin ja durchaus auch für transparenz, aber die lobbyzei is niemandem rechenschaft schuldig, wie shadow so gern betont...
    und da ihnen das forum gehört und alle user inclusive der mods nur gäste sind, fänd ichs dreist, drauf zu bestehen, das hier öffentlich über die renomeépunkte von mod diskutiert würde...

    geh mal davon aus, das bei 15000 beiträgen 400 renomeépunkte durchaus realistisch sind... eher viel zu wenig, da die mods nicht spammen...

    was mich viel mehr stört, is, das nie begründungen darüber abgelegt werden, warum jemand gekickt wird... weil renomeé ->

    aber jemanden auszuschließen... nunja...

    aber da auch das nicht passieren wird, sparen wir uns einfach mal die diskussion, ok?
    und der benutzertitel ist nicht renomeeabhängig, weil 100 hatte jeder irgendwann mal, und wenn das später unterschritten wird, behält man trotzdem sein benutzerbild...

    es kommt nur auf die menge an beiträgen an... und die sind bei spammern ja meist recht hoch... also wird hier keiner benachteiligt...
    cya

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    geh mal davon aus, das bei 15000 beiträgen 400 renomeépunkte durchaus realistisch sind hust hust

    es gibt im uf nur eine der über 15000 posts hat und dieser hat keine 400 pkt
    aber auch egal
    wenn ihr meint das bei denen alles inordnung ist dann vielspass
    währ es glaubt wird sellig

  7. #127
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Guck mal zum Mod vom Ra2 forum der wurde auch bestraft und jetzt hör doch auf zu versuchen andere schlecht zu machen.

    Ice hatte doch auch mal gesagt wer das System nicht magt und/oder nicht damit zurecht kommt soll sich ein anderes Board suchen, huh?

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Guck mal zum Mod vom Ra2 forum der wurde auch bestraft und jetzt hör doch auf zu versuchen andere schlecht zu machen.

    Ice hatte doch auch mal gesagt wer das System nicht magt und/oder nicht damit zurecht kommt soll sich ein anderes Board suchen, huh?
    Den werd ich mich wohl morgen auf die suche mach einem anderen Board machen
    und lsd auch wenn du es magst mal so ne notiz an dich besschwere dich net wegen jeder negativen weil nur die negativen weg kommen die unberechtigt sind und wenn du mal jemanden was vorschreibst und du dafür eine negative bekommst ist sie berechtigt


    p.s. ist nur so ne info an dich

  9. #129
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMF - Rückkehr der Durchblicker und Skeptiker.

    @"Björn":
    Du willst wissen, ob wir Mods verschont bleiben, weil ja
    "die eine Krähe der anderen kein Auge aushackt"?
    Darf ich mal lachen - so eine schlaue Vermutung kann nur von
    dir kommen - sorry, soll nicht beleidigend wirken.

    Am liebsten würd ich ja Ice aus dem Teaminternen zitieren,
    der sich darüber mal geäussert hat, ist aber verboten, auch wenn
    seine Aussage nicht gerade ein UF-Megageheimnis ist. Aber es
    ist ja das Prinzip, welches mich an einem genauen Zitat hindert.

    Also gebe ich es lediglich sinngemäss weiter.

    Wir Mods werden sogar noch schärfer kontrolliert, als jeder einzelne
    User hier im UF. Weil: Wir Mods müssen vorbildlich sein für alle anderen,
    da macht sich eine Pushaktion nicht gerade gut - weder für die einzelne
    Person, noch für das gesamte UF.

    Ich finde es eine Frechheit, sowas den Admins zu unterstellen.

    BTW:
    Entweder hat sich deine ADS zurückgebildet, sodass du mittlerweile
    weitaus besser der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
    bist, oder aber du bist oldstars, der sich mal wieder mit Björns Nick
    eingeloggt hat, weil er selbst ja noch für eine Weile dem UF
    enthalten bleibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #130
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Also ich lass mir hier neichts unterstellen.
    Ich kann durchaus ohne fehler schreiben da ich auch mienem vater öfters auf FEHLER hinweisen muss.
    Und was das ads angeht hast du das hier net einfach kuntzugeben .
    Und auch wenn man ads hat ist man in der lage fehlerfrei zu schreiben kanst ja meine diktate angucken .
    Und es gibt noch eine andere sache die ich jetzt hier nicht verbreiten werde da es hier niemanden angeht

  11. #131
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass oldstars unlängst im OT sich ausgiebig
    darüber ausgelassen hat, was ADS anbelangt, ist mir der Rest
    eigentlich total egal - war mir halt nur aufgefallen.

    Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass wir Mods weitaus
    strenger in Sachen Renomee behandelt werden, als ihr User.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Shadow315
    Abgesehen davon, dass oldstars unlängst im OT sich ausgiebig
    darüber ausgelassen hat, was ADS anbelangt, ist mir der Rest
    eigentlich total egal - war mir halt nur aufgefallen.

    Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass wir Mods weitaus
    strenger in Sachen Renomee behandelt werden, als ihr User.
    ich finde es nur sehr komisch das ausgerechnet zwei mods an erster und zweiter stelle stehen

  13. #133
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Komisch find ich nur, dass gerade dich das wundert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Hatte heute mal langeweile und wollt mir mal gucken wie viele in letzter zeit gebannd waren erkennt man ja an den roten renomepunkten ^^

  15. #135
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und was hat das jetzt mit uns Mods zu tun?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #136
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    da bin ich drauf gestossen das ihr mods oben seit an stelle eins und zwei

  17. #137
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, sag mir bitte, dass dies nicht stimmt!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #138
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Björn
    da bin ich drauf gestossen das ihr mods oben seit an stelle eins und zwei
    Dir muss das Renommeesystem ja ganz schön am Allerwertesten vorbei gehen wenn du dir so eine Liste anschaust zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

  19. #139
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich versteh überhaupt nich warum Björn sich so darüber aufregt. Ist da wer neidisch?

    Und wie Shadow oben geschrieben hat:
    Mods sollen Vorbilder sein. Dementsprechend qualitativ sind auch ihre Beiträge. Für qualitative Beiträge sollte es auch positive Punkte geben. Ist das denn so schwer ?
    Geändert von Majorsnake (13.01.2005 um 17:20 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  20. #140
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz ein etwas anderes Thema
    aufgreifen:

    User, die einfach das System nicht verstehen und sich dann auch noch
    völlig unbegründet aufregen. Bestes Beispiel zuletzt ist der Beitrag von
    MZNINJA im Protesttopic wo ausschliesslich Proteste
    gepostet werden sollen. Allein schon diese Tatsache macht die ganze
    Angelegenheit unnötig kompliziert, wobei sich gleichzeitig einige User
    echt lächerlich machen.

    Aber kommen wir zum eigentlichen Beitrag:
    Zitat Zitat von MZNINJA
    shadow du bist wirklich absolut unfähig auch nur eine einzige negative Bewertung zu akzeptieren - ich war mir darüber im Klaren, deshalb hab ich auch meinen längsten Bewertungstext jemals geschrieben.
    Was du geschrieben hast war sehr wohl beleidigend, und das weißt du auch genau.
    Was du sonst nach anführst, z.B. daß Outrider "ihr seid echt Spinner" gesagt hat, tut überhaupt nichts zur Sache, er ist dafür gebannt worden, willst du etwa auch gebannt werden ? - mir wäre es recht.
    Und ob der Eingriff der Admins gerechtfertigt war, sei mal so dahingestellt, auf jeden Fall ist es völlig irrelevant, weil du hast Out beleidigt (was andere auch so sehen), dafür eine schlechte Bewertung kassiert und fertig. Vermutlich hast du das ohnehin nur gesagt, um den Admins mal wieder zu zeigen, daß du natürlich immer voll auf ihrer Seite stehst, das sind war ja schon gewohnt.
    Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, daß in diesem Forum noch jemand wie Fix etwas zu sagen hat.

    Wenn das keine gerechtfertigte Bewertung war - wo noch im Zweifel für den Bewertenden hinzu kommt - dann könnt ihr die schlechten Bewertungen genauso gut abschaffen.
    Fix wird mit diesem ******-Thread sowieso nur genervt, weil er völlig ausgeartet ist.
    Traurig allein ist schon die Tatsache, dass hier wiedermal aus Sympathie für
    den Gebannten jegliche Objektivität über Bord geworfen wird. Dann der agressive
    Ton, den man leicht aus dem Beitrag erkennen kann.

    Um es kurz zu machen:
    Heult nicht alle rum, wenn euch etwas nicht gefällt, was euch ja eigentlich
    sowieso egal ist. Wenn ihr scheinbar nicht in der Lage seid, die einfachsten
    Regeln zu verstehen, um sie so auch einzuhalten, dann ist nicht das System
    shice - wenn der Handwerker unfähig ist, war ja eh wieder nur der Hammer schrott.

    Ihr könnt euch nicht immer alles rausnehmen, ohne dafür einen Ausgleich zu
    schaffen. Wenn hier ein User beleidigend wird, dann muss er wohl mit Konsequenzen
    rechnen.
    Es wird behauptet, all der Zynismus, Sarkasmus etc wäre nur eine feige Ausrede,
    um persönliche Differenzen zu verdecken - auf der anderen Seite aber sollen wir
    eure Ausgleisungen jeglicher Art entschuldigen, da sie ja entweder bewusst
    provokant oder halt unabsichtlich rübergebracht wurden.

    Merkt ihr langsam, dass hier etwas nicht stimmen kann? Langsam geht
    mir das alles echt auf den Keks - hätte echt nicht gedacht, dass es doch soviele
    sind, die nicht von A nach B denken können ---> jedenfalls nicht, wenn es um
    die hier geltenden Regeln geht.

    Und ja, ich bin froh, dass jemand wie Fix hier im Forum etwas zu sagen hat.
    Und er hätte was gesagt, wenn Outi zu unrecht gebannt worden wäre. Ergo
    war das wiedermal ein Eigentor, welches eigentlich nur Gelächter meinerseits
    geerntet hat.

    Naja, wieder mal der Beweis, dass das System unausgereift ist - andernfalls
    würde wirklich JEDER User damit umgehen können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •