+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Bin ma eben von 678 auf 177 runtergestuft worden Wer bietet mehr lol...

  1. #81
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Bin ma eben von 678 auf 177 runtergestuft worden
    Wer bietet mehr lol

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Thund0R
    Bin ma eben von 678 auf 177 runtergestuft worden
    Wer bietet mehr lol
    haha

    Scwanz ab, Schwanz ab, runter mit der Männlichkeit

  3. #83
    hm von 307 auf 150, also nicht der rede wert ^^

  4. #84
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    wann werden entlich die leute bestraft die das System abuse haben zur weinachtszeit und massen negative verteielt haben?!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #85
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wurden sie doch schon

    Massig Banns und Renoabzüge

  6. #86
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Thund0R
    Wurden sie doch schon

    Massig Banns und Renoabzüge
    ich meine WÄREND der weihnachts zeit! Nicht die pusher allgemein... sondern die NEG Pusher die über heilig abend nur NEG verteilt haben! Ich hab 5 solcher bewertungen! Und ich will das diese user strafe bekommen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von IceCold
    ich meine WÄREND der weihnachts zeit! Nicht die pusher allgemein... sondern die NEG Pusher die über heilig abend nur NEG verteilt haben! Ich hab 5 solcher bewertungen! Und ich will das diese user strafe bekommen
    manchmal kann eine negative Bewertung selbst bei DIR und selbst an HEILIG ABEND gerechtfertigt sein Da es hier eh keine Selbstjustiz oder öffentliche Strafdurchführungen gibt ist es doch egal wann diese Leute Punktabzug bekommen...also mach mal halblang

  8. #88
    icecold scheint ja verdammt gute beiträge zu schreiben, bei den vielen renommeepunkten

  9. #89
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    @ Thund0r
    warum bin ich dem Post von dir Blau angestrichen ? Laber ich ********?
    [edit]
    Nochn Edit dazu hinterher
    So, jetzt schaut mal wieviele Member immer noch in der Ranking weit vorne sind, die auf Gut Deusch nur scheiße schreiben.Und das trotz dem "Bann-Festival".
    JAAA! Ich schreib nur ******** ! Sorry, jez werd ich mal kurz was Frust los. Wenn meine ganzen Beiträge ******** sind, dann verlass ich halt dieses ach so tolle Forum. Bleib du nur in deiner kleinen Welt und hab Spaß !
    Geändert von Majorsnake (31.12.2004 um 01:42 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm könnt ihr sagen wenn ihr mit allen fertig seid? Dann wüsste ich endlich welchen der Pusher die ich kenne ihr nicht erwischt habt... Gerechtigkeit für alle ^^

  11. #91
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also ich sag ma bei 5 der ersten 10 ist das renomee so wie es dasteht nicht gerechtfertigt... namen möchte ich nicht nennen....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #92
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    KUCK MAL MUTTI ICH HAB 5 GRÜNE KÄSTCHEN!!!

    unsinnige debatte...

    @blade: um das mit sicherheit zu wissen, musst du sie selber gepusht haben und das wäre ja strafbar

  13. #93
    Was fürn System???

    Sowas dient nur infantilen Leuten zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung. Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.

    Mausi hats schon ironisch genug dargestellt, um jedem hier den Unsinn solcher "Funktionen" darzustellen.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade
    also ich sag ma bei 5 der ersten 10 ist das renomee so wie es dasteht nicht gerechtfertigt... namen möchte ich nicht nennen....
    ich auch nicht, und muss dir dennoch zustimmen ^^ Ok vielleicht stimmt die Zahl net ganz...
    Normalerweise würde ich ja gar nix sagen, würde der Abzug bei mir nicht total überzogen worden sein (-500, mehr als ich hatte)

    @Maus ich denke wir sind lang genug dabei um sowas zu wissen ^^ Gibt ja auch MSN und so Und jo, eigentlich isses sinnlos sowas zu beachten, aber ich finde halt dass wenn schon Leute bestraft werden, dann auch alle bestraft werden sollen und auch im selben Umfang. Ok vielleicht sind die Admins ja noch net mit allen durch, deswegen frag ich ja. Jedenfalls hab ich 1x -300 gekriegt für empfangene Pushes und als 2. Welle -200 weil ich ja "soo" viele Pushs selber verteilt hab (hab mich jedenfalls selber geoutet). Wahrscheinlich ist die 2. Welle noch net bei allen durch, aber selbst die 1. ist bei einigen zu glimpflich ^^

    Und ich hoffe auch, dass "hohe Tiere" (z.B. Mods) ebenfalls kontrolliert werden, weil sauber ist da auch net jeder, und fast keiner hat sich hier gemeldet...

  15. #95
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm wenn du dich *hust* benachteiligt fühlst *hust* , weil einige deiner ansicht nach nicht ihre "gerechte" strafe erhalten haben, *hust* könntest du *hust - ich wags garnicht auszusprechen* deren namen nennen... und binnen ein paar tage würden sich dann fleißige leute ans werk machen und der sache nachgehen...

    *kotzröchelwürg*

    du kannst die admins halt mal unterstützen auf dem pfad der gerechtigkeit...

    is nur so n gedanke, aber sich einerseits hier aufzuregen, das ned alle bösen junx den popo versohlt bekommen und dann mit ätsch bätsch ich sag aber keine namen zu kommen...

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...

    wenn du kontroversen vermeiden willst dann schicks per PM an fix...

    wenn du angst hast, dann als der große verräter dazustehen... keine angst... die betreffenden sind garantiert jetzt schon mehr als bepisst, das du hier weiter terror machst...
    @Maus ich denke wir sind lang genug dabei um sowas zu wissen ^^ Gibt ja auch MSN und so
    genau deswegen weiss es eh schon jeder, dass du hier stresst...

    also: schon verloren, egal was du machst...

    mfg

  16. #96
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol, also mach ich einfach gar nix Erm es stört nicht nur mich, dass der Reset bei einigen nix gebracht hat

    Wenn man die nicht bestrafen will gibt es auch den anderen Weg: gebt die Renomee zurück

    (Dies ist kein Stresspost) ^^

  17. #97
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dass der Reset bei einigen nix gebracht hat
    h3h3 gebracht hat er niemandem was nur genommen hat er einiges einiges

  18. #98
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von -Admi-
    Was fürn System???

    Sowas dient nur infantilen Leuten zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung. Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.

    Mausi hats schon ironisch genug dargestellt, um jedem hier den Unsinn solcher "Funktionen" darzustellen.
    Soso, infantilen Leuten also....
    Zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung also.....
    Interessenten leben in einer virtuellen Scheinwelt ohne jeglichen Bezug
    zur Realität.....

    Du weisst aber schon, dass du damit unheimlich viele User deklassierst
    und das auf eine Art, die schon arg unter der Gürtellinie austeilt.

    Wer selbst in einem I-Net Forum solche Äusserungen von sich lässt,
    scheint mir zumindest ebensowenig Bezug zum RL zu haben, da man
    sowas mit ordentlichem RL gar nicht nötig hätte - jedenfalls nicht
    auf die Weise.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #99
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Freezy
    Und ich hoffe auch, dass "hohe Tiere" (z.B. Mods) ebenfalls kontrolliert werden, weil sauber ist da auch net jeder, und fast keiner hat sich hier gemeldet...



    sei dir versichert das den mods keine punkte abgezogen werden, sollten sie pushen... sie werden ganz einfach aus dem team geworfen und bekommen dann ihr fett weg ^^

    "und fast keiner hat sich hier gemeldet" --> weil keiner dreck am stecken hat vllt ?

    ich persönlich hab schon nen paar positive bewertungen resetten lassen, weil ICH die für push gehalten hab.. und das wra lange VOR der geständnis aktion hier

    ich will gar nich ausschließen dass noch ne handvoll bewertungen hab, die im grunde kappes sind, aber sicher binshc mir da nit und sehen (und damit nachvollziehen) kann ichse auch nimmi... und lass dir versichert sein: von 100 positiven fallen da vllt 2 drauf zurück...


    und nun sag doch endlich wen du verdächtigst O_o
    ich hab mich auch schon per pm (oder wars mail Oo) an die admins gewandt, VOR der großen säuberungsaktion und hab gemeint: ich glaube der und der da pushed

    und bei einem binsch mir immernoch sicher, aber ist wohl nicht so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #100
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von admi
    Sowas dient nur infantilen Leuten zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung. Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.
    Zitat Zitat von shadow
    Soso, infantilen Leuten also....
    Zur anonymen Schlechtmachung oder Beweihräucherung also.....
    Interessenten leben in einer virtuellen Scheinwelt ohne jeglichen Bezug
    zur Realität.....

    Du weisst aber schon, dass du damit unheimlich viele User deklassierst
    und das auf eine Art, die schon arg unter der Gürtellinie austeilt.
    öhm nur so n randgedanke, aber wäre es möglich, das sich der thread hier um gepushte statistiken dreht? also um den missbrauch eines systems zur verbesserung des eigenen sozialen status? und das scheint ja recht weit verbreitet zu sein...
    und könnte es sein, dass admi genau diese user gemeint hat? also nicht die ganze community, sondern solche, die nicht reif für soviel verantwortung waren?

    Wen sowas interessiert, der lebt in einer virtuellen Scheinwelt und hat jeden Bezug zur Realität verloren.
    also der gedanke kam mir auch schonmal, beim blick in den beschwerdethread, wo leute es einfach nicht ertragen konnten für sinnleere aussagen 1-3 renomeepunkte abgezogen zu bekommen?

    und das nichtmal unbedingt, weil sie es nicht selber einsehen würden, dass sie unsinn erzählt haben, sondern, weil der kommentar zu knapp verfasst war?

    naja wie gesagt nur n lauter gedanke...

    und was das pusher finden angeht:

    wenn man so eine renomeeliste hat, kann man die doch von oben nach unten abarbeiten..., zumal hier ja der ein oder andere meinte, das die hälfte der top ten irgendwie unverdient da "oben" stehe...

    naja

    ganz nebenbei, bin ich admi mal im RL begegnet... er hat ganz sicher nicht den bezug verloren... zumal er fast nie online ist... naja...

    noch so n randgedanke ...
    cya

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •