+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wem das system nicht passt soll sich nen anderes board suchen wo er posten kann, ganz einfach.... Ich habe kein ...

  1. #61
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wem das system nicht passt soll sich nen anderes board suchen wo er posten kann, ganz einfach....

    Ich habe kein problem mit dem system, da ich die Idee dahinter sehr gut finde... nur leider scheitert es an vielen postern, die nach freundschaft/ähnlichem bewerten....
    s' glatscht glei!

  2. #62
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von FirstDai
    Klingt einleuchtend...

    Und was ist daran so ******* ?

    Das wenn man betrügt bestraft wird?
    Das wenn man wahrlos negative verteilt bestraft wird?
    Das man evtl ein wenig überlegen muss befor man postet?
    Das man mit negativen bewertungen leben muss wenn man mal wieder nur blödsinn spamt?

    Oder einfach nur weil die ganze weite welt so ungerecht ist !?

    Weil
    wenn man betrügt bis jetzt es nicht bestraft wurde.
    wenn man wahrlos negativ verteilt es bis jetzt nicht bestraft wurde.
    weil bis jetzt so gut wie keiner vorm posten/bewerten nachgedacht hat.
    weil man bis jetzt bicht damit leben musste wenn man nur gespammt hat.

    Aber man sieht, es gibt Hoffnung auf Besserung mir der jetzogen Offensive

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mir persönlich ist es absolut egal, ob ich Renomee-Punkte hab oder nicht. Objektiv betrachtet muss man aber sagen, dass das Renomee-System bis jetzt nichts als Scherereien und sehr sehr sehr sehr sehr viel Arbeit verursacht hat. Die potentiell positiven Apskete wiegen das meiner Meinung nach nicht im Geringsten auf.
    Es ist natürlich klar, dass das System theoretisch gut ist und theoretisch funktioniert. Aber theoretisch sollte sich auch jeder in seinem Sinne an die Boardregeln halten, wodurch es keinen Spam geben würde. Theoretisch funktioniert auch der Kommunismus. Die Theorie ist allerdings für gewöhnlich ein gutes Stück von der Praxis entfernt.

    Wie gesagt, mir persönlich ist es egal, aber ich seh halt, dass gut 70% der Threads im Feedback sich mit dem Renomee-System befassen und da frag ich mich schon, ob es den Aufwand auch wirklich wert ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    glaub mir das werden noch viele die gebannt sind die spam brigade ist in weihnachtsstimmung

  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Werte Administration,

    ich als besorgtes Mitglied dieser Benutzergemeinschaft sehe mich aufgrund des kontinuierlichen Missbrauchs des eingeführten Bewertungssystems durch zahlreiche Benutzer leider dazu veranlasst, Kritik zu üben. Ich will Ihre Entscheidung, welche zweifellos auf einer guten Absicht beruhte, dieses System auf dieser Plattform einzuführen, keineswegs abwerten, jedoch drängt mich die Vernunft dazu, die sofortige Außerkraftsetzung dieser Neuerung zu fordern! Sie hat nicht nur ihren Zweck völlig verfehlt, sondern auch zu verwerflichem Missbrauch geführt. Daher muss ich Sie leider darüber belehren (Sie wissen, nichts liegt mir ferner), dass diese Community den eigentlich primitiven Anforderungen, welche die Einführung dieser Bewertungsmethode voraussetzt, nicht gewachsen ist. Dies ist keinesfalls Ihr Verschulden, gleichwohl es Ihrer Verantwortung gegenüber den redlichen Benutzern dieses Forums obliegt, eine solche Tendenz zum Missbrauch zu prognostizieren.

    Ich biete Ihnen daher - im Namen der vernünftigen Benutzerschaft - den würdevollen Rückzug ohne Gesichtsverlust aus dieser Schlacht, welche nicht zu gewinnen ist (vielmehr: niemals zu gewinnen war!), an. Sie haben mein Wort als Ehrenmann, dass Sie der unmündige Pöbel ob Ihrer guten - wenn auch zu optimistischen - Absichten nicht schmähen wird.

    Und nun, hochgeschätzte Verantwortliche, appelliere ich an Sie, dieses unwürdige Schauspiel zu beenden!


    Hochachtungsvoll und in Sorge

    Tassahak
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #66
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und ich versteh immernoch nicht warum sich "alle" darüber so aufregen:

    macht doch ma ldie augen auf, irgender hatte es ja schoo gesagt: die dies trifft, des sind genau die leute die sonst bei jedem scheiß angerannt kommen und "unfair" schreien und sonst nur mist verzapfen

    ich kann auf diese user gut und gerne verzichten und der großteil der community scheint ja mit dem system keine probleme zu haben

    für mich ist das renommee ein system der selektierung und so kann das uf nur angehmer und freundlicher werden

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #67
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Wir werden "dieses unwürdige Schauspiel beenden".


    Die User im Nachbarthread werden ja wohl nicht so naiv sein und glauben das ihr jetziger Bann+Punktabzug die einzige Strafe war

    In 24std wird sich herausgestellt haben wer im UF noch eine Zukunft hat und wer nicht.

  8. #68
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    btw @ Admins:

    Renommee - Regeln - Pus... 21.12.2004 22:15 Du hast damit sicher mind. 90% der User aus dem Herzen gesprochen
    Renommee - Regeln - Pus... 21.12.2004 21:40 Dein Edit ist großartig geschrieben und er spiegelt nur die pure gute weise mega dupi richtige Wahrheit wieder

    Das sind mal 2 Bewertungen, die positiv bei mir waren.Solangsam solltet ihr euch wirklich mal Gedanken über eine Abschaffung des Systems machen, das ist einfach nur bescheuert das System, sorry ist aber so.
    Warum versteht ihr nicht, dass die Leute das System missbrauchen (unter anderem auch ich), weil es ihnen am Arsch vorbei geht (sorry für den Ausdruck).Wenn juckt es ob er 300 oder 1000 Renopunkte hat?Denkt ihr man wird stolzer wenn man n paar grüne Kästchen mehr hat?
    Sorry, aber wenn ihr das denkt dann ist das mehr als peinlich.

    Hier mal Ranking nach Reno-Punkten sortiert:

    Shadow315
    Mainforum Moderator
    20.10.2003 2.115
    Thund0R
    F!n4l F4nt4sy Fr34k!
    29.11.2003 4.111
    mope7
    UFMaskottchen & Spaßdroge
    20.05.2002 5.920
    Tzunami
    Blitzkrieg Bop
    02.01.2004 1.716
    IceCold
    Bauer ist Hauer
    21.01.2004 1.387
    Freezy
    Meet ur Executioner!
    26.09.2002 4.204
    Outrider
    Untermensch
    17.07.2002 3.951
    B-TightX
    Euer UF GanXta
    19.08.2003 1.561
    CrImInAl
    UF niGGa
    16.07.2002 4.937
    Figo
    Kritiker
    26.11.2003 1.523
    Broadwinn
    Goalgetter
    29.07.2001 2.525
    AKira223
    Hirnwütiger
    03.08.2001 3.815
    Sleepy
    4STONECUTTER 4EVER
    21.04.2004 646
    FiX
    Administrator
    21.12.2001 12.429
    Shadowin
    Mainforum Moderatorin
    16.04.2003 2.397
    -heLiX-
    Unteroffizier
    03.05.2004 567
    FirstDai
    Oberfeldwebel
    11.12.2002 2.141
    MeGa
    Jedi-Meister
    17.03.2003 1.476
    cebudom
    Meister
    04.02.2003 3.130
    Talatavi
    Flatrate-Haber
    28.07.2001 1.645
    [-MUM-]Thunder
    bin ein puller @_@
    18.08.2003 3.695
    U2k
    Mainforum Moderator
    06.02.2004 780
    deamon
    foren-revoluzer
    05.07.2002 1.645
    Clemens
    dar claemaens
    09.08.2001 7.918
    Majorsnake
    Unteroffizier
    26.02.2004 724
    Psycho Joker
    des Pudels Kern
    06.07.2002 2.259
    BLACKCOOL
    Total Abstention
    06.08.2001 1.939
    kilinator
    joyrider
    28.07.2001 7.545
    Nantuko
    Unteroffizier
    21.07.2004 624


    So, jetzt schaut mal wieviele Member immer noch in der Ranking weit vorne sind, die auf Gut Deusch nur scheiße schreiben.Und das trotz dem "Bann-Festival".
    Also wenn man spätestens JETZT nicht erkennt, dass das System NICHTS bringt, sondern nur Verhältnisse zwischen Usern zerstört, die sich zuvor gut verstanden haben und das Verhältnis zwischen AKTIVEN Usern und Admins zerstört, dann geb ichs wirklich auf gegen das System zu protestieren.

    Und ich wette, wenn all die gebannten User mich jetzt bewerten könnten, dann würden sie es tun.Und zwar positiv, weil ich die selbe Meinung vertrete wie sie.Aber so werde ich noch einige negative Bewertungen wegen meiner Ausdrucksweise bekommen, und deswegen weil ich noch die Admins "angegriffen" habe und meine Meinung, zu der ich auch stehe vertrete.
    Solangsam wirds echt peinlich.Das Reno-System hat aus dem UF einen Kindergarten gemacht, "Bewertet mich!"!!!!!!!LOS!!!

    -.-

    Deswegen sind die Beiträge auch nicht grade qualitativ sowie quantitiv gestiegen

    So far

    mfg Dome

  9. #69
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Liest eigentlich jemand hier meine Beiträge

    Nochmal gaaanz langsam:

    Ihr kommt mit dem Renommeesystem nicht klar? Kein Problem, sucht euch ein neues Forum, ihr seid hier unerwünscht.

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ahmm Dome, du hast dabei jetzt nicht berücksichtigt, dass der angekündigte Renomee-Abzug noch nicht erfolgt ist, hast ja selbst im Nachbarthread gesagt, das dir so n paar Punkte abgezogen werden können.

    Wo wir gerade dabei sind, ich halte das Renomee-System nicht für schlecht und finde man könnte es auch beibehalten, hab mich da bis jetzt noch nie zu geäußert.

    Find auch die Aktion, das da ab jetzt härter druchgegriffen wird im Prinzip nich schlechtm die ersten Leute, die trotz Warnung im andern Thread offtopic/spam gepostet haben sind seblst schuld und die ganzen coolen Leute die auch gebannt werden wollten, als ihre m8s es wahren natürlich auch.

    Bloß werden es die Admins es nie VOLLKOMMEN UNTERBINDEN können, das User auch nach Sysmpathie bewerten, dazu müsste jede einzelne Bewertung geprüft werden. Ich mag zB einfach die Art von manchen hier, wie sie schreiben, und ein guter Wittz, über den ich richtig lachen muss, ist ne positive Bewertung finde ich genau so wert, wie ein sorgfältig ausformuliert tiefsinniger Post über irgendnen Thema....


    ...naja wir werden ja sehen, wie es nach der "Kontenüberarbeitung" mit den Rankings und dem Vote-Verhalten aussieht, ich denk mal irgendwann kommen alle mit dem System klar, jetzt wo es einmal da is soll es gefälligst bleiben.

    *edit*: als ich anfing zu schrieben, stand Ice's Post da noch nicht.
    *edit2*: @Thund0r...Dumm ist der, der alles weis!
    Geändert von Tzunami (22.12.2004 um 20:38 Uhr)

  11. #71
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Sag mal Ice, soll das jetzt n Witz sein??(nicht persönlich nehmen please)
    DU willst UNS erzählen WIR wären unerwünscht?An deiner Stelle wäre ich mit dieser Bahauptung mal ganz vorsichtig.Der Großteil der Member würde dich am liebsten nie wieder hier sehen, glaub mir.Du verbreitest nur negative Stimmung, nörgelst wegen jeder Kleinigkeit rum und bist sturer als die Polizei es erlaubt.
    Sorry, ich kenn dich nicht persönlich aber aus objektiver Sicht ist das eben so.

    Und nein, ich habe deine Posts nicht gelesen, weil ich keine Zeit jetzt dafür habe.Wäre auch überflüssig, weil ich mir denken kann was da drin steht.Mag sein, dass du jetzt der "Depp vom Dienst" bist, weil du und das mit dem Renomee erklärst.Ist ja auch ne harte Arbeit, verstehe ich ja, aber kannst du nicht EINMAL nachgeben?Macht doch mal eine Umfrage, eine seriöse, ob man das System abschaffen sollte oder nicht.Das wäre die beste Lösung.Auch wenn viele nicht voten können ^^

    @Tzu: Du vergisst, dass da alle fehlen, die gebannt sind
    btw. haben die meisten schon Abzug bekommen.Siehe Nachbarthread.

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bezweifle stark dass der "großteil" der user gegen ice hält

    andersrum triffts wohl eher zu


    nur weil ein verschwindend geringer teil der user hier nicht mehr einen auf dicke hose machen kann, ist also die ganze community gegen unseren cheffe ?

    schließt nicht immer von euch auf andere und behauptet nicht immer: "das is nur en forum nich das reallife, ihr nehmt das zu ernst bla"

    falsch, IHR nehmt das zu ernst, oder wer sonst regt sich so dermaßen tierisch über etwas auf, was, wie ihr selber behauptet, schwachsinn ist ?

    die leute, die keine probleme mit dem system haben oder die andere gruppe ?

    die mehr oder minder "stillen" user hier, die sich nich wegen jedem kinkerlitzlein beschweren, sondern die lesen und posten und die es, weil sie sich eben stinknormal gesittet benehmen, gar nicht betrifft, diese user können langsam aufatmen, denn endlich endlich endlich wird mal WIRKLICH hart durchgegriffen und alle "störenden" leute, die eh nur streit wollen oder einen auf pascha machen, nerven nicht mehr rum...

    bin gerade mit einem dieser besagten user am reden und er besheinigt mir auch die notwendigkeit der vollzogenen schritte und er is froh darüber...


    und btw, deine sig ist zu lang.... womit wir wieder beim thema: "einfachste regeln" wären....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    In kurzen Worten:

    Ja, das ist mein ernst, ihr werdet es erleben.

    Und nein, die aktuellen Punktabzüge im Nachbarthread gab es wegen spamm (pro spamm -100).
    Die eigentliche Überprüfung findet noch statt.


    Es wird kein entgegenkommen unsererseits mehr geben.

  14. #74
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Oki, sorry hab ich falsch verstanden mit dem Punktabzug ^^
    Trotztdem find ich es nicht i.O. Naja, ihr lasst euch ja eh nicht von eurer Linie abbringen.gl @ all

    @möpe ^^: Thx 4 Hinweis

    Für mich hat sichd as Thema erledigt, ich werde ab sofort erstmal gar nicht mehr bewerten und wenn dann nur noch negativ um euch zu unterstützten die Beiträge qualitätiv und quantitativ zu steigern.

    Übrigens sind die Banns übertrieben >_<

  15. #75
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was ist den daran nicht in ordung für das brechen von regeln bestraft zu werden ?

    jetzt bin ich mal auf ne erklärung gespannt, und das ganze ohne vergleiche bitte

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #76
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es wäre doch so einfach:

    Ihr seid gegen das System - viele, die das behaupteten, pushten wie die
    Waldmeister. Dann bekommen sie die dafür gerechte Strafe und begannen
    damit, diese Konsequenz als Argument für das Abschaffen des Systems.

    Wenn es euch doch egal ist, dann überseht es doch einfach - sowohl
    negative als positive Votes.

    Euch ist das aber zu unfair, dass man Punkte brauch für Avatar und PM-Speicher?
    Dann macht doch dazu Umfragen auf, die als konstruktive Kritik/Vorschlag
    gesehen werden kann. Gleich mit dem Holzhammer drauf - das habt ihr
    angefangen. Im Gegenteil - die Admins haben viel zu lange mit dem
    konsequenten Durchgreifen gewartet.

    Ihr tragt alle selbst zu den Banns bei - es sind nicht immer die anderen schuld.

    Das oben war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man es richtig
    machen könnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #77
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Shadow315
    Es wäre doch so einfach:

    Ihr seid gegen das System - viele, die das behaupteten, pushten wie die
    Waldmeister. Dann bekommen sie die dafür gerechte Strafe und begannen
    damit, diese Konsequenz als Argument für das Abschaffen des Systems.

    Wenn es euch doch egal ist, dann überseht es doch einfach - sowohl
    negative als positive Votes.

    Euch ist das aber zu unfair, dass man Punkte brauch für Avatar und PM-Speicher?
    Dann macht doch dazu Umfragen auf, die als konstruktive Kritik/Vorschlag
    gesehen werden kann. Gleich mit dem Holzhammer drauf - das habt ihr
    angefangen. Im Gegenteil - die Admins haben viel zu lange mit dem
    konsequenten Durchgreifen gewartet.

    Ihr tragt alle selbst zu den Banns bei - es sind nicht immer die anderen schuld.

    Das oben war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie man es richtig
    machen könnte.
    wir pushten wie die Weltmeister.Warum auch nicht?Wen hat es interessiert?kommt immer n newb angeschissen der bewertet werden will, weil er n Avatar oder Benutztertitel haben will.Sie voten dich also denkt man.--> k, helf ich ihm halt.So mal als Beispiel.Uns is das doch wayne ob wir dann 2 oder 3 Punkte mehr haben.Und wenn man eine Umfrage aufmachen würde, wäre sie innerhalb von einer Minute geclosed.Mit der Begründung: "Das ist die Entscheidung der Admins" oder ähnlichem.Also von daher sinnlos.btw. schreib ich gerade ziemlich konstruktive Vorschlöge, die allerdings nicht von Ice eingegangen werden

    mfg Dome....

  18. #78
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    la, ähm,öh, ICE dann habsch nochma ne Frage: Wann findet denn die überprüfung endlich statt (oder läuft sie grad schon ???) Weil die 48h sind doch schon vorbei o_0

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also bei mir hat die Überprüfung schon angesetzt glaub ich.
    Bin kommentarlos von 520 auf 200 Points resettet worden
    Dachte eigentlich das die Sache nen bissl exakter ausgeführt wird, aber kann verstehen wenn die Cheffes doch nicht bei jedem User jede Bewertung lesen sondern einfach auf nen bestimmtes lvl reduzieren, das sie für angemessen halten.
    Ich hoffe aber echt, das die Sache jetzt gegessen ist, die Diskussionen sich einstellen und das System sinngemäß angewandt wird....Weehe einer von euch beschwert sich, das ihm zuviel abgezogen wurde, dann macht einer mit, dann allle und dann auch ich

  20. #80
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jo hab auch so um die 50 oder so ab gezogen bekommen vllt auch 100 weiss es nicht auf jeden fall 1 Kästchen weck! Ich hoffe sehr stark das auch nach dem die sache gelaufen ist erstma die leute ding fest gemacht werden die mir so viele schlechte Bewertungen gegeben haben DANN ERST ist die sache gegessen für mich

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •