+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; @Dome: Es geht ja nicht darum, dass man sich mehrmals überlegen muss, ob man voten darf oder nicht. Es sind ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Dome:
    Es geht ja nicht darum, dass man sich mehrmals überlegen muss, ob
    man voten darf oder nicht. Es sind ja nur die Push-Votes, die nun
    geahndet werden.

    Ich habe es ja schon mehrmals angesprochen:
    Abgesehen von den Push-Votes wissen viele nicht, wie es um die
    Kriterien zum Voten steht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann poste doch mal bidde den LINK zu den regeln...

    thx im vorraus
    cya

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die regeln werden durch dne gesunden menschenverstand und durch zwichenmenschliches feingefühl gestellt

    wenn jemand nen tollen post schreibt und er wird bewertet mit: "woaw, super post, gj ^^"

    dann muss ja wohl keiner angst haben Oo

    wenn da steht: "gj, bräucht auch noch en paar pünkteil /nick/" dann sollte sich der bewerter auf was gefasst machen

    schreibt jemand was, was einem nicht zusagt und man bewertet: "doof" "lol, du spack" "du kind, siehs ein"

    dann sollte man sich selber an den kopf greifen

    schreibt man dagegen: "komm mal von deinem hohen roß runter und benimm dich nicht wie der pasha, das geht auch anders bitte" "halblang und nich beleidigen" oder "deine intolerante art trägt nicht grad zum fortlauf des topics bei" oder ka was -_-

    dann is dass doch vollkommen in ordnung

    versteh nicht was ihr für ein gezeter macht Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    damit hast du die regeln nicht neu erfunden ^^

    pushen und flamen bleibt

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    wetten nicht?

  6. #46
    wette angenommen

  7. #47
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich steig ein, um was?
    Geändert von L$Dr4g0N (22.12.2004 um 01:22 Uhr)

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es gibt also keine in stein gemeißelten regeln, und solange man die nettiquette beachtet geht alles in ordnung... wolltest du das sagen?
    cya

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ABSCHAFFEN
    ich hab, ohne scheiss, nur 2 bewertungen die den inhalt haben /guter post/ der erst ist einfach so "geh schlafen und hör auf zu posten mensch^^" oder "jo zeigs ihnen"

  10. #50
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    oh, das ist der Inhalt? Dann kannst dich ja sofort im anderen Thread melden

  11. #51
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm
    meiner meinung ist die gleiche wie bei oldstar

    schafft den schmarrn wieder ab
    ihr seht doch selbst das es hier net funzt

    btw da es wahrscheinlich eh bleiben wird, könnte man die anonymität abschaffen
    sprich der nick des bewerters sollte ersichtlich sein

  12. #52
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    darf ich mein renomeesystem ausstellen? oder einer von den admins? bekomme eh nur gute bewertungen

    wills weghaben...


    habt ihr admins und user eigentlich schonmal gemerkt wie geil die stimmung war als es das system noch net gab?...
    jeder hatte jeden lieb alles ging gut, shadow hat schön fleissig geclosed (sry shadow )
    und alle waren zufrieden...

    JETZT:
    User mucken ohne grund admins an
    Admins mucken ohne Grund user an und da sie am längeren hebel sind bannen sie sie auch gleich ma ne runde...

    naja wie sich ein forum (weiterentwickeln) kann...............

    wenn das system weg wär, dann wär wahrscheinlich alles so wie früher denk ich mal

    und davon ab
    es hat sowieso jeder ne positives grünes kästchen von daher sieht man doch auch so schon das es nichts bringt da wir hier nur nette user und admins habe
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #53
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    -100 MfG Stalker
    achnee fasches Topic

    aber zurück zu genau dem...
    Das liegt doch eigentlich nur an uns, hört halt auf zu bewerten. Wens keiner mehr macht, ist es so als ob es das Renomeesystem nicht mehr gäb!

    Ich rieche Revolution^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  14. #54
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das Renomme-Sys ist vom Gedanken her eigentlich gut.
    Nachdem es jetzt 1001x erklärt wurde müsste es eigentlich auch jemand mit dem IQ eines Vollkorntoasts begriffen haben.

    Früher wurden die erweiterten Berechtigungen vor allem an der Anzahl der Posts und der Dauer der Boardzugehörigkeit festgemacht.
    Hatte zur Folge das sehr viele Board-Newbs gespammt haben das die Heide gewackelt hat.
    Mit dem Renomme-Sys hätte die Community entscheiden können, wann ein User diese Vorzüge genießen kann.
    Und anstatt das sportlich anzunehmen, wurde das neue faire System sofort ad absurdum geführt.

    Ich hoffe das wir alle das zukünftig besser handeln werden und persönliche Differenzen nicht mehr in die Bewertung mit einfliessen lassen.
    Und wer sich nicht dran hält, sollte wieder ein einfacher Sammlerfahrer werden, analog wie im alten Ezboard.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #55
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Warum lese ich immer von den leuten die nur mist mit dem system machen das man es abschaffen soll!? *denk*
    Macht sich auch mal jemand gedanken das das problem nicht bei dem system liegt sondern an den betreffenden personen?

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von Ice
    oh, das ist der Inhalt? Dann kannst dich ja sofort im anderen Thread melden
    hab ich ja nich mit absicht bekommen ausserdem bin ich eh bei 0 punkten angelangt weil ich halt n bischen negativ verteilt hab

    @fistdai
    naja vll liegts daran weil das system einfach ******** ist und es deshalb gemacht wird? um klarzumachen das es ******** ist?

  17. #57
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Thoniel
    @fistdai
    naja vll liegts daran weil das system einfach ******** ist und es deshalb gemacht wird? um klarzumachen das es ******** ist?
    Klingt einleuchtend...

    Und was ist daran so ******* ?

    Das wenn man betrügt bestraft wird?
    Das wenn man wahrlos negative verteilt bestraft wird?
    Das man evtl ein wenig überlegen muss befor man postet?
    Das man mit negativen bewertungen leben muss wenn man mal wieder nur blödsinn spamt?

    Oder einfach nur weil die ganze weite welt so ungerecht ist !?

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Thoniel
    Zitat von Thoniel
    @fistdai
    naja vll liegts daran weil das system einfach ******** ist und es deshalb gemacht wird? um klarzumachen das es ******** ist?
    Das ist so dumm, das es schon wieder lustig ist.
    Euch ist schon klar, dass ein System so gut ist wie seine User?

    Demzufolge ist nicht das System shice, sondern die User, die durch
    ihre Inkompetenz mehr Ärger als Nutzen aus diesem System ziehen.

    Dann aber noch gross das Maul aufreissen ist oberdreist.

    Aber FirstDai hat absolut Recht - es sind immer (oder überwiegend)
    diejenigen, die sich beschweren, die den meisten shice bauen.

    Ich finde es absolut richtig, dass unsere Admins nicht nachgeben
    und sich sogar durchsetzen - ansonsten würden die besagten User
    ja am Ende noch unsere Admins erziehen. Glaube nicht, dass sie sich
    das gefallen lassen würden.

    Also auf auf, Unkraut jäten - schon bald wird das System endlich
    seinen Zweck erfüllen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    das system wird eher abgeschafft, als dass sich die mitglieder ändern

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eher werden die User gebannt - sind ja überblickend doch nicht
    soviele, wie man anfangs vielleicht denkt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •