+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Renommee - Regeln - Pushreport (Talk)

Eine Diskussion über Renommee - Regeln - Pushreport (Talk) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Ice Pushen=positive Bewertung ohne nachvollziehbaren Grund bzw. aufforderung ebenfalls postiv zu bewerten (Unterschreiben der Bewertungen) o.ä. Soll das ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Ice
    Pushen=positive Bewertung ohne nachvollziehbaren Grund bzw. aufforderung ebenfalls postiv zu bewerten (Unterschreiben der Bewertungen) o.ä.
    Soll das bedeuten, dass wenn man einen berechtigt Pos/Neg. bewertet nicht seinen Namen hinschreiben darf?

    @L$D: Please, sei einmal in deinem UFL (UF-Life ^^) ruhig @___@ Ist das schon zu viel verlangt?Wenn du dich aufführen willst wie ein Erwachsener, dann verhalte dich auch so, meine Güte...

  2. #22
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    würde _gewisse_ leute nicht jeden mist reporten (gelöscht haben wollen), hätten die admins fast nichts zu tun

    Zitat Zitat von Ice
    Pushen=positive Bewertung ohne nachvollziehbaren Grund bzw. aufforderung ebenfalls postiv zu bewerten (Unterschreiben der Bewertungen) o.ä.
    Macht es doch so, dass jede Bewertung erst von einem Admin genehmigt werden muss. Dann gibt es keine Streitereien und keine Beschwerden mehr und die Admins hätten genug zu tun

    Darf man Bewertungen nicht mit Namen versehen

    Wie dem auch sei, zieh mir 40 Punkte ab, schenk sie dir zu Weihnachten

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  3. #23
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Macht es doch so, dass jede Bewertung erst von einem Admin genehmigt werden muss. Dann gibt es keine Streitereien und keine Beschwerden mehr und die Admins hätten genug zu tun
    höhö

    Am Tag werden +100+ Bewertungen verteilt. Unsere Admins sind 1-4h am Tag online. Zur Zeit ist FiX meistens allein online, wenn auch in letzter Zeit Ice wieder vermehrt da ist. Das geht rein logistisch nicht so gut.

    Eine andere Alternative wäre einfach mal bisschen nachdenken vor dem bewerten - hui das selbe könnte man auch fürs posten sagen - verblüffend aber das ist wohl nicht machbar bei einigen Usern auf diesem Board...

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Ice
    2 Möglichkeiten für euch, entweder "ignore" oder PM.
    b2t
    Tolle Idee!
    *gleichmalmach*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    [COLOR=Silver]höhö

    Am Tag werden +100+ Bewertungen verteilt. Unsere Admins sind 1-4h am Tag online. Zur Zeit ist FiX meistens allein online, wenn auch in letzter Zeit Ice wieder vermehrt da ist. Das geht rein logistisch nicht so gut.
    Flo, manchmal stehst du echt am Schlauch!!!
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #26
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ish hab mal ne Negativ Renomée Session gestartet wurde aber deswegen schon bestraft von FiX.

    Genauso wir ich mir schon Ren. abziehen lassen haben weil viel dreck dabei war.

    Ich wuerd mal behaupten ich mit meinen Popeligen 2 grünen Kästchen bin "Clean"

    Flo, manchmal stehst du echt am Schlauch!!!
    manchmal?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    öhm joa^^ hab mich mal "gestellt"

    Aber dann werd ich von nun an auch mal jede sinnlose negative Bewertung die ich bekomme melden Sind ja bald Ferien...










    nein, keine Angst, zu eurem Glück hat ja nicht jeder hier nichts besseres zu tuen

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Öhhhhhm...mal eine Frage.
    Ist das jetzt Verboten seinen Namen in die Bewertung zu schreiben ???

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Nein, ist es nicht.
    Allerdings schauen wir bei unterzeichneten Bewertungen schon genauer hin.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    bin auch dafür das system rauszuwerfen... von allen bewertungen die ich bekommen habe waren höchstens 3 davon aufs thema bezogen der rest war einfach nur "jo" oder "mowl" oder "stimmt nicht"

    tolle sache

    es wird eh nur nach sympathie/laune bewertet - wann bekommt man mal für nen 2 seiten beitrag über egal was ne posititve bewertung? vll 2 von 100 leuten geben welche..

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also ich finds n bisschen mongo sich hinter irgendwelcher anonymität verstecken zu wollen... wenn man sich mal irgendwelche threads grade im zh bereich durchliest is da ständig so n posting dabei "danke an das anonyme *********, das mir wieder ne negative bewertung reingedrückt hat bla bla" oder "shadow!!! ich weiss du warst das!!! bla bla..."
    (lol, wieso immer DAS die erste vermutung is...)

    also ich wäre dafür, dass der name IMMER dahinter steht... dann hört wahrscheinlich das problem mit den neg bewertungen wegen langerweile auf... sofern das je ein PROBLEM war...

    tja aber dann müsste was neues her wegen rache/dankeschönbewertungen...

    wobei... wen interessiert n das, wieviel grüne kästchen da unterm namen kleben?

    ich bilde mir meine meinug eher durch das, was der andre schreibt...

    unbedingt mal ausprobieren...

    btw: n link zu den renomeé regeln bitte...

    thx im vorraus

    mfg schöne weihnachten und guten rush
    cya

  12. #32
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich find man sollte das renomee system wieder abschaffen .. denn was hat es uns gebracht ausser streitereien ? rein gar nix .. und fix und ice haben noch mehr zu tun, ist doch schwachsinn ..
    und jetzt wollen sie die bewertungen noch genauer durchschauen, nichts gegegn euch, aber warum macht ihr euch diese heiden arbeit ?

  13. #33
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich stimme meinen 16 Jährigen Titten Freak zu, ()

    Warum?, ich meine es ist doch eh vielen WhaYne ob mans hat oder nicht.
    Viele geilen sich an erpuschten Renomée auch dermaßen auf, das sie meinen sie seien was besseres, das gefühl habe ich häufiger.

    Im übrigen ist es sau viel arbeit.

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Ganz einfach, weil uns die momentane Aktion entlasten wird.
    Wie ich es schoneinmal irgendwo hier schrieb, wer es jetzt nicht ganz schnell lernt mit dem Renommeesystem vernünftig umzugehen, der braucht es auch nicht mehr lernen.

  15. #35
    vielleicht sollte man sich auch mal eingestehen, dass etwas schiefgelaufen ist und das system wieder abschaffen.

    die admins werden keinen ansehens-/autoritätsverlust erleiden.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich denke das dieses Bewertungssystem mehr Nachteile mit sich bringt als positive Aspekte. Das System wird einfach viel zu viel Missbraucht. Naja bei diesen Leuten wird es im "Spiel" auch nicht anderst aussehen. Das Ego ist wahrscheinlich meistens zu stark. Das Pushen etc. schneidet etwa in die gleich Kerbe wie das Cheaten. Frei nach dem Motto "mein Ego ist unantastbar"

    @LSDDragon: Hab echt ne Bitte an dich. Halt dich mal zurück mit deiner Spammerei und depatzierten Sprüchen. ich habe in den letzten 3 Wochen keinen einzigen vernünftigen Post von dir gelesen. Schreib mal lieber nix als immer sone kake. Schreiben ist Silber, schweigen ist Gold. Wenn du dies berücksichtigen würdest, müsstest du wahrscheinlich auch weniger im Feedbackthrad angagiert sein. Nur so ein Tip. ^^

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kurze Frage, die vielleicht klar sein sollte - hätte aber dennoch
    gern eine kurze Antwort:

    Wird das Protest-Topic-Projekt nun weitergeführt?
    Weil, normalerweise wird ja alles schnell bearbeitet.
    Denke mal, dass ihr aber wohl mit dieser Sache atm
    genug um die Ohren habt, stimmts?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Das Protest-Topic liegt jetzt erstmal auf "Ice".
    Übermorgen, wenn ich alle überprüft habe wird es dann ein neues Protest-Topic geben.
    Allerdings bezweifel ich das dieses sehr voll werden wird, eher die Namen die sich rot färben.

  19. #39
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ach Ice, wenn ihr schon so hart durchgreift, dann bewertet hier niemand mehr jemanden, weil sie sich gleich 2x überlegen ob sie es überhaupt bewerten DÜRFEN.
    Von daher könnt ihr es gleich abschaffen.Warum schwer wenns auch einfach geht?Das wäre das beste im Interesse des UF´s.Aber spielt ruhig weiter die Sturen, ihr seid eh die einzigsten, die Pro-Renommeesystem sind.Naja viel Spass beim resetten in der nächsten Zeit und vor allem beim bannen, das macht sicherlich auch ganz viel Spass den Usern die Weihnachts/Neujahrszeit zu versauen.Und was habt ihr am Ende davon?Eine Zeit lang bewertet niemand mehr jemanden und nach einiger Zeit gehts wieder los.Variiert von den roten Namen im Who´s online -_- gj Admins

    EDIT: btw. sagt das Reno-System rein gar nichts über die Schreibqualitäten im UF aus.Also bitte, wenn ein L$D auf der Rankingliste auf Platz 1 ist, dicht gefolgt von mir und der ganzen Spamgarde, dann kann das was nicht stimmen.Und selbst wenn alles wieder stimmt, was hat mand avon?Denkt ihr die Renopunkte interessieren überhaupt jemanden?Sobald man 300 Punkte hat is gut, mehr braucht man nicht also könnt ihrs euch gleich sparen.

    Aber gut, möge der Krieg gegen die user beginnen -_-.HF

    *beleidigtbin*
    Geändert von Thund0R (21.12.2004 um 22:35 Uhr)

  20. #40
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ach Ice, wenn ihr schon so hart durchgreift, dann bewertet hier niemand mehr jemanden, weil sie sich gleich 2x überlegen ob sie es überhaupt bewerten DÜRFEN.
    Das ist doch grade der Sinn davon
    Zumindest das 2x überlegen und vorallem, da kann man noch was lernen, die Kritik konstruktiv zu gestalten.... wenn man es sich 2x überlegt

    Edit:
    EDIT: btw. sagt das Reno-System rein gar nichts über die Schreibqualitäten im UF aus.Also bitte, wenn ein L$D auf der Rankingliste auf Platz 1 ist, dicht gefolgt von mir und der ganzen Spamgarde, dann kann das was nicht stimmen.Und selbst wenn alles wieder stimmt, was hat mand avon?Denkt ihr die Renopunkte interessieren überhaupt jemanden?Sobald man 300 Punkte hat is gut, mehr braucht man nicht also könnt ihrs euch gleich sparen.
    Ich glaub ich konnte noch nie so ein fettes DITO geben

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renommee - Regeln - Pushreport
    Von Ice im Forum Feedback
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:48
  2. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •