• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Random Smiley ^^

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Ne Idee, wie wäre es mit nem Random smiley.
Wenn man ":rnd eintippt kommt dann irgentein Smiley aus dem Smiley pool.
Ich fänds ne lustige Sache :).
 
lol wenn du den Code dafür schreibst :D

Ich weiss ja nich ob das den Aufwänd wert wäre :o
 
bis dahin tuts dieser hier bestimt auch:

smile29.gif


HF :wub
 
jo dann kommt bei ernstem thema dann sowas -> :D
und bei lustigen sowas :cry
:)
 
Ja genau.Es wäre sinnvoller und ein lustiges Projekt einen RandomSmileycode zu schreiben,der die Textstimmung erkennt und sich jener anpasst^^
 
ok, kyle macht den anfang :)
 
ich versteh den sinn auhc nicht... du willst doch nur bei jedem beitrag nen smilie reinbringen weißt aber nicht welches ^^ mach einfach das Standartsmilie :D ^^
 
naja ich weiß nicht... es gibt n paar smileys, mit denen kann man alles sagen ^^
die da wären
O_o ^^ :D :) :( :o ;) °_° *_* --- mehr brauch ich ehrlich gesagt net
 
Hab das innen anderen Forum gelesen und finde es eine wirklich lustige/tolle Idee ^^
 
Back
Top Bottom