+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ra Forum in ne art Chit Chat umwandeln

Eine Diskussion über Ra Forum in ne art Chit Chat umwandeln im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also ist nen Vorschalg an die admins sollte man das ra2 /yr Forum net in ne art Chit Chat umwandeln ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Ra Forum in ne art Chit Chat umwandeln

    Also ist nen Vorschalg an die admins sollte man das ra2 /yr Forum net in ne art Chit Chat umwandeln ich meine das die post nicht mehr zählen weil wie man sieht Massnahmen bringen gar nix im Forum wird fröhlich weiter gespammt. Also dann können die nämlich schreiben was sie wollen.
    MfG ChRiS

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und wer will dann noch den geistigen dünschiss lesen der im ra2 forum gepostet wird ?
    Für ihre schie$$e die alle da immer posten können sie MSN benutzen, und wer es nicht rafft wird gebannt "lebenslang" ....
    Siehe Anderz, der schreibt bestimmt nichts mehr was andere leute nicht interresiert
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Also ehrlich fand ich andy immer ganz amüsant
    MfG ChRiS

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Und wer will dann noch den geistigen dünschiss lesen der im ra2 forum gepostet wird ?
    ich ^^.aba naja ausser mit ois bin ich von dem ra2lern angeeckt ^^.aber die ra2 spielen sind meist kiddies die sich durch ra2 ihr zerstörtes ego aufbullieren wollen.Und sich so menschlich aufwerten wollen aber.JAAAAAAAAAAAAAAA es is amüsant...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol das war klar dass Soldi dafür is denn dann könnte er dort auch ungehindert spammen ohne dass ihn ein Admin mal verwarnt oder so.Der spamm0rt eh schon in jedem Forum aber haltet ihn wenigstens vom ra2 Forum fern
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hey,diesen Gednaken find ich mittlerweile Genitalst!!! ohne scheiss...

    denn stellt euch mal vor,was wir/ihr für ne Arbeit spart!!! Ihr müsstet dort nicht mehr aufpassen auf irgendwelche Spams und irgendwleches geflame,und im gleichem Atemzug könnten wir auch das Bannforum abschaffen,denn dann wird das überflüssig.
    kein Member könnte mehr auch auf die Admins anmotzen,denn die haben damit nix mehr zu tun...


    ...ich persönlich find die Idee genial....das.. is eignetlch unbeschreiblich...

  7. #7
    Klingt ganz okki...
    Kann aber atm net wirklich was beurteiklen....
    mAVH`S SO; WIE DU DENKST; TR$AXXXI

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Frage ist ja ob sich dadurch im Ra2-Bereich was bessern würde ?

    Achja da fällt mir ein ich zieh mich dort als Mod zurück , hab keine Zeit dafür

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    Die Frage ist ja ob sich dadurch im Ra2-Bereich was bessern würde?
    nenen,dadurch wrd sich (kurzfristig) nix ändern,kann uns dann aber egal sein,wie die sich gegenseitig fertig machen und dadurch ihren Spass am Spiel sich selbst nehmen....

    Langfristig könnten doch einige merken,dass es doch keinen Spass macht,sich anzuflamen,wenn keiner mehr was sagt....
    ...also ich würd irgendwie den Spass dran verlieren,wenn mich keiner mehr zurecht weisen würde

    (DOch das trifft auf mich ja net zu, ich spiel ja nicht mehr dieses scheiss Spiel)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der Webcam Forum chat zum Samstag Abend
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 23:17
  2. "Chit Chat" <--- schwul -_-
    Von Psycho Joker im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:38
  3. chit chat - jo, stimmt, stefros die sau @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 12:40
  4. Forum oder Chat Teil 2 -_-
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •