+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Quotes

Eine Diskussion über Quotes im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich habe gerade die funktion gefunden, mit der man mehrere quotes sammeln kann, jedoch finde ich es unsinnig, das ein ...

  1. #1

    Quotes

    Ich habe gerade die funktion gefunden, mit der man mehrere quotes sammeln kann, jedoch finde ich es unsinnig, das ein pluszeichen für "quote nicht sammeln" und ein minus für "quote sammeln" steht

    ich meine, falls man mich nicht versteht das ding hinter quote, wenn man einne thread liest, womit man, wenn man mehrere davon auswählt und dann auf quote drückt gleich die ausgewählten quotes in einem fenster hat und nicht nur einen

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    joa, denke auch, dass man die Dateien auf dem server einfach umbennen könnte und so das '-' als nicht ausgewählt und das '+' also ausgewählt nehmen könnte
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm nein lol

    Wenn man auf + drückt wird der Beitrag hinzugefügt.
    Wenn man auf - drückt wird der Beitrag entfernt.

    Das macht schon Sinn.

    Diese Grafiken sind Buttons und keine Statusicons, deswegen sind sie auch im Ordner "Buttons" und nicht im Ordner "Statusicon" auf dem Server gespeichert

  4. #4
    http://de.wikipedia.org/wiki/Checkbox

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltfl%C3%A4che

    und wir diskutieren gerade hier rüber:
    Zitat Zitat von wiki checkbox
    es ist üblich, die Auswahlbedingung nicht als Frage zu formulieren; also z.B. nicht "Akzeptieren Sie die AGB?" sondern "Ich akzeptiere die AGB.".
    du hast halt die sehr unübliche variante derzeit

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    boah aber die funktion is genial... wenn man mal mehrere leute runterlaufen lassen will... geil @_@
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie gesagt es ist ein Button und kein Statusicon.

    Checkboxes sind doch wieder was ganz anderes.

  7. #7
    dann erkläre mir mal warum es ein button ist

    und dies AUSFÜHRLICH

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    1. http://www.united-forum.de/images/styles/default/buttons-black/multiquote_off.gif

    Siehe Ordner BUTTONS.

    Alles wo man draufklicken kann ist ein Button.

  9. #9
    das ich mich immer auf so sinnlose diskussionen einlasse ... jaja ich verstehe schon wenn man mich für blöd verkaufen will

    kannst ja ne umfrage dazu machen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das braucht keine Umfrage das ist eindeutig und die Entwickler von vBulletin werden schon einen Button von einem Statusicon unterscheiden können, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

  11. #11
    aha, sowas ignorierst du also

    bah, wenn wir hier weiter diskutieren werden wir uns noch was den kopf werfen ich werds hier mal abbrechen ... ( hab ich kopfschmerzen ... -.- )

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was ignorier ich?
    Ich hab auch nen harten Tag hinter mir und eigentlich auch keinen Bock auf sowas, ich weiß zwar was du meinst, aber ich weiß auch, daß es so wie es ist intuitiv und richtig ist ^^

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Nunja, was soll es denn an der Sache ändern, wenn es ein Button is
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein Button zeigt an was passiert wenn man darauf drückt.
    Beispiele:

    Wenn du drauf drückst EDITIERST du.


    Wenn du drauf drückst ADDIERST du.

    Ein Statusicon zeigt an was im Moment los ist.
    Beispiele:

    Murdock ist ONLINE

    + is KEIN Statusicon.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehe ich auch so stef

    Zudem ist das in allen Foren so herum - wenn man das jetzt ändert, dann drehen Leute, die auch schon in anderen Foren waren, total durch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ein Button zeigt an was passiert wenn man darauf drückt.
    Beispiele:

    Wenn du drauf drückst EDITIERST du.


    Wenn du drauf drückst ADDIERST du.

    Ein Statusicon zeigt an was im Moment los ist.
    Beispiele:

    Murdock ist ONLINE

    + is KEIN Statusicon.
    demnach würde ich dir zustimmmen, aber irgendwie würde es mich wundern, wenn Osbes sich in Sachen PC irrt ^^
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Als UBZ-Admin kann man sich in UF-Angelegenheiten schonmal irren

    Das ist ja auch eher was grafisches als was Code-technisches.

  18. #18
    genau ^^,wir streiten uns hier ja nur über definitions sachen, ich hab mich aber von fixs argument überzeugen lassen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lass dich lieber von der Wahrheit der Sache überzeugen, als dadurch, daß es richtig ist weil es überall so is

  20. #20
    ich bin da aber anderer meinung, da dieses bild nunmal einen status darstellt, was ein button nicht macht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten (Silent) Quotes!
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 22:44
  2. Quotes
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •