Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Queror und Shadow128 helfen voll doof

Eine Diskussion über Queror und Shadow128 helfen voll doof im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67571 Anstatt zu helfen wird da so unnötig rumdiskutiert. Ist das so schlau und ein absoluter Muss? Klar der Typ ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    Queror und Shadow128 helfen voll doof

    tastatur belegung

    Anstatt zu helfen wird da so unnötig rumdiskutiert. Ist das so schlau und ein absoluter Muss? Klar der Typ kommt nervig rüber mit seiner ungeduld, aber muss man da als Moderator nicht mal cool sein und darüber stehen? Als Mod hat man ja schon ne Verzeigefunktion, zumindest war das früher so.

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Allein für die verunglimpfung des Ehrenvollen Names meines Kollegen solltest du verwarnt werden....

    Ist Breaker noch gesperrt? Sonst ist der auch gleich hier
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Ungeduld äußert sich in ein paar minütigen Doppelpost und mit einem Ton, mit dem ich auch jede Hilfe verweigern würde ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von noobsok Beitrag anzeigen
    tastatur belegung

    Anstatt zu helfen wird da so unnötig rumdiskutiert. Ist das so schlau und ein absoluter Muss? Klar der Typ kommt nervig rüber mit seiner ungeduld, aber muss man da als Moderator nicht mal cool sein und darüber stehen? Als Mod hat man ja schon ne Verzeigefunktion, zumindest war das früher so.
    Also:
    Erstens ist es nicht gerade schlau, bei einer vernünftig gemeinten Kritik die Namen
    absichtlich falsch hinzukritzeln.

    Desweiteren gilt sowohl hier wie auch im richtigen Leben:
    Man erntet, was man säht.

    Ich habe mich im Generalsbereich bereits dazu geäußert, folgt einfach dem Link.

    Was mir hierzu noch zu sagen bleibt:
    Mich kotzt es ehrlich gesagt mächtig an, dass jeder User, der von mir getadelt wird,
    ankommt und darauf pocht, dass ich als Mod mich "vorbildlicher" zu verhalten habe,
    selber aber nicht die Spur von Eigenbemühungen von sich gibt, sich wenigstens
    ansatzweise dementsprechend zu benehmen.

    Als Mod habe ich Pflichten, richtig. Ich soll mich nicht wie ein "besserer Mensch"
    verhalten. Aber wenn ich dann mal - vielleicht nicht so "vorbildlich" sondern eher
    rein menschlich reagiere, ist es auch wieder falsch.

    Und dann noch "Kritik" in solch einer Form - da wird einfach irgendwas hingerotzt mit
    der Erwartung, dass irgendwas konstruktives dabei herumkommt, ohne Worte.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Merkst du was? Du bist schon wieder aufgebracht und total angespannt.
    Dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe tut mir sehr leid, ich konnte mir die Zahlen nicht so gut merken.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja sorry, hatte heut Mittag bisl Stress und dann muss ich mir sowas durchlesen.
    Das mit dem Namen ist ok, da gabs schon weitaus schlimmeres.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    also ich finde hier mit der SuFu irgendwie immer dutzende von threads die garnichts mit meiner suche zu tun haben ....
    also wenn mir einer "SuFu benutzen" hinknallt, na dann werdsch rasend ^^



  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Do it yourself, baby. Queror und Shadow sind end die Fister am Set. Also heul net!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt schon, mit der Sufu findet man nicht immer das was man sucht, ich finds eigentlich nur wenn ich mich dran erinner wonach man da suchen könnte was nicht auf allgemein 100 Sachen auch zutrifft.

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Aber es geht ja nicht um die Sufu an sich.
    Queror hat ja nicht gesagt - "nö, du bekommst hier keine Antwort, nutz die Sufu" sondern hat
    ledichlich erwähnt, dass man eventuell auch dadurch eine Antwort bekommen kann. Zumal es schon
    recht spät war und eine direkte Antwort nicht unbedingt sofort hätte erwartet werden können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Finds schon fast peinlich deswegen hier nen Thread zu eröffnen, selten was lächerlicheres gesehen

    Finsher, bitte benutz in Zukunft die SuFu, ok
    Wenn du mehr übst kannst du auch damit umgehen. Es liegt bestimmt nicht an der Funktion das du die Lösung nicht findest. Das selbe gilt für stefros. Ein Admin sollte schon mehr auf das Problem eingehen als nur zu sagen das er auch unfähig ist sie zu benutzen




    Aber hey, ich bin doch Mod, alles nur Spaß Immer schön die Nettikette beachten
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn ich hier was in der sufu suche....finde ichs auch! dann dauert es halt mal länger und braucht diverse suchnamensänderungen....na und?
    besser als nach ner halben stunde den ersten flamedoppelpost hinzukacken und sich aufzuregen das keiner antwortet und das um die tageszeit....! in der halben stunde hätte ich das dreimal gefunden!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    omg, das hier ist in der Tat echt ein wenig lächerlich.

    Besonders lustig die Leute die hier die Position von "RoteGarde" verteidigen wollen.

    Sorry, aber warum in Gottes Namen sollte ich auch nur irgendeine Art der Hilfe anbieten wenn ich angeschissen werde ? und nix anderes hat Garde gemacht !

    warum sehen die Leute das nicht ?
    hier wurde doch nur wieder ein weiterer Grund gesucht unserem Schatten (mal wieder) einen reinzuwürgen.

    "blabla, ist schon traurig dass sich zwei Admins (Mods, Moooods ! wir sind keine Admins Leute ) Die antwort wissen aber nicht helfen"

    Denji, lieber guter Denji, es nächste mal wenn ich irgendwas wissen will, dann frag ich dich ok ?
    ich schreib dann nen Topic mit folgenden Inhalt:

    "Eyyyh, Denji du olle Sau, kannste mir mal sagen warum dies und das ?"
    und nach 10 Sekunden werd ich dann auf einmal wütend weil du noch nicht geantwortet hast und fange an dich aufs übelste zu beschimpfen.

    ich wette dann hast DU auch keine Lust mehr irgendeine sinnvolle antwort zu geben.



    Meine Güte, ich sags noch mal: Es ist absolut lächerlich hier wieder irgendwas reinzuinterpretieren oder Shatten anzukacken. Wer das trotzdem macht der beweist mir ganz klar und zu 100% dass es ihm gar nicht um die Sache geht (denn dann wäre man einfach DUMM und das unterstelle ich hier keinem), sondern um persönliche Differenzen.



    btw, den Namen Schatten kann man natürlich auch durch seinen Kollegen Querrohr ersetzen



    ach und beinahe hätte ich vergessen: Vorzeigefunktion ?

    klar, natürlich, aber bestimmt nicht so.

    Und die Leute die immer darauf pochen (wähähä, heul heul, der pöse pöse Mod hat sich falsch verhalten weil er doch Vorbild sein muss, der darf sich gar nicht so benehmen wie ich, also bin ich im Recht heul heul !) sind genau die die sich einen Dreck darum scheren würden einen Mod als Vorbild überhaupt erst anzunehmen und möglicherweise dank des tollen Vorbildes durch immer korrektes und freundliches Verhalten (was die meisten sich wohl unter dem Begriff vorstellen) ebenfalls so zu handeln. - HA ! gleichj platzen mir die eier vor lachen

    udn gleich kommt auch wieder einer an und nutzt das Stichwort "eigene Meinung"

    sorry Jungs und Mädels, aber nur weils sich cool anhört ist es kein Freiibrief zum rumpöbeln. Meinungen hat man, Meinungen vertritt man, aber korrekt bitte wenn man sich in einer Diskussion befindet, ansonsten braucht man nichts anderes zu erwarten - und dann trotzdem wieder mit diesen Schlagworten zu kommen zeugt nur von noch mehr Lächerlichkeit und Egomanie par excellence.
    Warum ich das jetzt erwähne ? weils genau das selbe ist wie "Stichwort" Vorbild

    immer fordern fordern fordern, aber selbst die größte Pottsau von allen sein, so hamas gern.


    bor, jetzt hör ich auf bevor ich mich richtig aufreg, da bekomsch ja Blutdruck
    Geändert von mope7 (19.04.2008 um 12:31 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Denji, lieber guter Denji, es nächste mal wenn ich irgendwas wissen will, dann frag ich dich ok ?
    ich schreib dann nen Topic mit folgenden Inhalt:

    "Eyyyh, Denji du olle Sau, kannste mir mal sagen warum dies und das ?"
    und nach 10 Sekunden werd ich dann auf einmal wütend weil du noch nicht geantwortet hast und fange an dich aufs übelste zu beschimpfen.

    ich wette dann hast DU auch keine Lust mehr irgendeine sinnvolle antwort zu geben.
    ja sag mal du hast die Pfanne ja mal richtig heiß

    oh man dass ich dazu tatsächlich nochwas schreiben muss:


    Fakt ist, dass der erster Post von Rote Garde ok ist. Fakt ist dass ihm trotz bessern Wissens darauf nicht geholfen wurde und statt dessen gleich gemeckert wurde.
    Das kann ich nicht nachvollziehen und habe es bemängelt. Ist es so schwierig mit Kritik umzugehen? Wie schafft ihr das in Beruf oder Ausbildung? geht ja mal garnicht.

    Habe lediglich ne Bemerkung gemacht, dass ichs unpassend finde und alle machen dann nen sofort nen riesen Aufstand. Ziemlich unangenehmes Verhalten seitens der Moderatoren imo.
    Dass ein Moderator names mope7 dann auch noch meint mich hier deswegen als Trottel darzustellen zu müssen, sollte dem ein oder anderen zu Denken geben ob sowas den doch zugegeben hohen Ansprüchen an die Netikette hier im UF angemessen ist.

    Über Shadows Verhalten kann man streiten, da die Hilfe ja lediglich 9 Tastendrucke lang ist und sein Tadelpost ellen lang war. Find ich zwar absolut unnötig aber is zumindest nachvollziehbar.

    P.S.: Mir ist das doch total Lachs wie ihr euren Job macht und hätt auch garnichts dazuschreiben müssen. Ich will euch nichts Böses und bin auch bestimmt keiner der hier rumpöbelt (um mal mit dem Vorurteil von mope aufzuräumen). Gerade deshalb sollte man sich solche Kritik mal zu herzen nehmen, denn letztendlich wollt ich nur mal bissl euer selbstkritisches Verhalten anregen. Und das ist sicherlich nichts Schlechtes...
    Geändert von Danji (19.04.2008 um 15:02 Uhr)

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Finds schon fast peinlich deswegen hier nen Thread zu eröffnen, selten was lächerlicheres gesehen

    Finsher, bitte benutz in Zukunft die SuFu, ok
    Wenn du mehr übst kannst du auch damit umgehen. Es liegt bestimmt nicht an der Funktion das du die Lösung nicht findest. Das selbe gilt für stefros. Ein Admin sollte schon mehr auf das Problem eingehen als nur zu sagen das er auch unfähig ist sie zu benutzen




    Aber hey, ich bin doch Mod, alles nur Spaß Immer schön die Nettikette beachten
    Errr queror bist du fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul?

    "http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67571

    Whatever, hier bitte nur noch zum Thema, ansonsten ein Topic im Feedbackbereich eröffnen. Link dazu hab ich grade nicht zur Hand.
    "

    das hast du gesagt . er macht den thread auf und?!?!?! du ärgerst dich darüber!? leidest du an warnehmungsstörungen oder hä ? aufjedenfall ist es sein gutes recht hier einen thread aufzumachen wenn ihm was nicht gefällt , deshalb heißt es " Feed-Back" forum und nicht alle vergöttern die mods/admins und uf ist perfekt forum . Btw ich finde auch das einem schlecht geholfen wird , anstatt den leuten ma zu helfen labbern Kuerror und schatow456 nur rum und werfen mit gelben karten um sich . anstatt einfach mal dem typen in dem thread zu helfen .. nee wir meckern lieber rum .

    btww : admins dürfen sich durchaus auch mal daneben benehmen ABER! dann sollten sie genauso wie jeder andere auch bestraft werden!

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Wenn ich dir sage spring von der Brücke machst du es ja auch nicht, oder?
    Interessant ist auch das nicht der Problemsuchende hier was eröffnet hat.

    Im übrigen wurde ihm ja direkt geholfen, er aber spamt, doppelpostet und das in einer Art die man sich nicht gefallen lassen muß. Dann noch zu einer Uhrzeit die nicht unbedingt die beste war. Mein vorhaben ihm am nächsten Tag dann zu helfen hatte sich aufgrund seiner Postweise erledigt. Muß mich ja nich ankacken lassen nur weil ich Mod bin. Ich muß mir auch nicht mehr gefallen lassen oder netter sein als ein User.
    Wie man in den Wald hinein ruft....

    Welcher Admin hat sich denn daneben benommen? Oder bist du nicht fähig zwischen Mod und Admin zu unterscheiden? Wie soll denn die Strafe aussehen. Strafe für...was denn? Wie gesagt, ich ärgere mich nicht, finds nur lächerlich....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass der erster Post von Rote Garde ok ist. Fakt ist dass ihm trotz bessern Wissens darauf nicht geholfen wurde und statt dessen gleich gemeckert wurde.
    Das kann ich nicht nachvollziehen und habe es bemängelt. Ist es so schwierig mit Kritik umzugehen? Wie schafft ihr das in Beruf oder Ausbildung? geht ja mal garnicht.

    Habe lediglich ne Bemerkung gemacht, dass ichs unpassend finde und alle machen dann nen sofort nen riesen Aufstand. Ziemlich unangenehmes Verhalten seitens der Moderatoren imo.
    Dass ein Moderator names mope7 dann auch noch meint mich hier deswegen als Trottel darzustellen zu müssen, sollte dem ein oder anderen zu Denken geben ob sowas den doch zugegeben hohen Ansprüchen an die Netikette hier im UF angemessen ist.

    Da Queror die Antwort zweifelsohne wusste, hätte er diese auch sofort geben können.
    Wenn er RoteGarde zusätzlich noch dazu aufgefordert hätte, das nächste Mal auf die Suchfunktion zurück zu greifen, ehe er wieder einen neuen Threat erstellt, wäre auf die gestellte Frage auf angemessene und freundliche Art und Weise eingegangen worden.
    Das könnte ein OP Muskel-Queror noch schaffen ohne vom Stuhl, aufgrund von Müdigkeit, zu fallen.

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Im übrigen wurde ihm ja direkt geholfen
    Nicht jeder User kann mit der Suchfunktion besonders viel anfangen, dementsprechend sollte man darauf als Mod schon etwas Rücksicht nehmen.



    Letztendlich geht es net darum irgend nen Mod wegen soner Kleinigkeit blöd anzufahren. Hat keiner wirklich getan, darum muss hier kein mope7 meinen, sich groß aufspielen zu müssen, weil nen "Artgenosse" böse geflamed wird.

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir sage spring von der Brücke machst du es ja auch nicht, oder?
    Interessant ist auch das nicht der Problemsuchende hier was eröffnet hat.

    Im übrigen wurde ihm ja direkt geholfen, er aber spamt, doppelpostet und das in einer Art die man sich nicht gefallen lassen muß. Dann noch zu einer Uhrzeit die nicht unbedingt die beste war. Mein vorhaben ihm am nächsten Tag dann zu helfen hatte sich aufgrund seiner Postweise erledigt. Muß mich ja nich ankacken lassen nur weil ich Mod bin. Ich muß mir auch nicht mehr gefallen lassen oder netter sein als ein User.
    Wie man in den Wald hinein ruft....

    Welcher Admin hat sich denn daneben benommen? Oder bist du nicht fähig zwischen Mod und Admin zu unterscheiden? Wie soll denn die Strafe aussehen. Strafe für...was denn? Wie gesagt, ich ärgere mich nicht, finds nur lächerlich....
    keine ahnung was das mit der brücke jetzt zum thema zutun hat ... labber doch net immer rum mit der uhrzeit das sind n paar wörter dann hätte er seine antwort und fertich ist?
    " Strf+fx" bums aus nikolaus . und du sagst zu den leuten macht nen thread im feedback forum auf und wer ers macht findest du es lächerlich ?

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ja sag mal du hast die Pfanne ja mal richtig heiß

    oh man dass ich dazu tatsächlich nochwas schreiben muss:


    Fakt ist, dass der erster Post von Rote Garde ok ist. Fakt ist dass ihm trotz bessern Wissens darauf nicht geholfen wurde und statt dessen gleich gemeckert wurde.
    Das kann ich nicht nachvollziehen und habe es bemängelt. Ist es so schwierig mit Kritik umzugehen? Wie schafft ihr das in Beruf oder Ausbildung? geht ja mal garnicht.


    erstmal sorry dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab

    zu deinen Fakten:

    "[...] gleich gemeckert wurde"

    hm... ich schau mir den Thread an und was sehe ich da ? -->

    "Im Zweifelsfalle SuFu benutzen "

    wo ist das denn gemeckert ?

    erklär mir das bitte !

    da is keine anfeindung drin, das is nich böse und herrgott, es war 3 Uhr nachts !

    und was kommt dann ?

    der besagte Post von RoteGarde in dem ER rummeckert wie sonstwas, weil nicht sofort jemand (mittlerweile um 20 vor vier !!!!!!!!!!!) die richtige Antwort parat hatte, sondern freundlich darauf hingewiesen hat, dass solche threads nicht unbedingt nötig sind und nur das Forum zumüllen da die gesuchte Antwort schon zigtausendfach vorhanden ist.

    Hallo ?

    Ich kenn mich mit dem Game wahrlich nicht aus, aber selbst ich habs innerhalb von 30 Sekunden gefunden. Selbst bei google findet man die Antwort innerhalb von ein paar Sekunden.

    Also nochmal, wo wurde unser Rohr denn bitte ausfallend, beleidigend oder hat gemeckert ?

    Und warum ist es ok dass RoteGarde rumschanuzt wie sonstwas ?

    darauf hätte ich jetzt gerne mal eine Antwort (und wenn die nicht innerhalb der nächsten 2 Minuten kommt mecker ich auch rum, denn das ist ja scheinbar ok)

    Und diese "Kritik"sprüche kannst du bitte auch sein lassen, denn das ist KEINE Kritik.

    DU sagst: Das ist Fakt, das ist Fakt, das ist Fakt.
    Nur leider stimmt das nicht !

    Seh es mal andersrum: Wir üben hier gerade Userkritik - aber huch, sobald man ein böses wort über die User ablässt macht man nen schlechten Job oder was ?

    Andersrum ist es natürlich ok, ja, is klar ne ?

    Also bitte, ich warte


    In einem anderen Kontext, sagen wir mal unser rohr HÄTTE rumgepöbelt, dann wäre deine Kritik absolut angebracht und mehr als richtig - aber du verdrehst hier die Tatsachen.




    ----

    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen


    Letztendlich geht es net darum irgend nen Mod wegen soner Kleinigkeit blöd anzufahren. Hat keiner wirklich getan, darum muss hier kein mope7 meinen, sich groß aufspielen zu müssen, weil nen "Artgenosse" böse geflamed wird.

    äh.... doch... darum geht hier ja gerade haargenau - oder liest irgendwie niemand diesen Post hier:

    tastatur belegung



    Geändert von mope7 (19.04.2008 um 16:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also für mich als Ex-Mod ist aus Mopes Post (dem ich uneingeschränkt zustimme!) folgender Punkt am wichtigsten:

    User üben dauernd Modkritik aus, sollte aber ein Mod auf die Idee kommen Userkritik auszuüben, dann geht die Tyrannei los und die Meere kochen über, Heuschreckenschwärme verwüsten die Ernte und wir missbrauchen unsere ( also in meinem Fall "unsere") göttliche Allmacht um unseren ePenis zu verlängern.
    Man bräuchte echt nen ModBot, der nichts menschliches mehr hat, damit er auch bloß nicht angegriffen werden kann, von den Usern die überall eine Verschwörung und Subjektivität erschnüffeln. Aber ganz ehrlich: Ich kenne User, die würden dann halt auf den Programmierer losgehen Und die treiben sich auch hier im UF rum. Weil Mods so schreckliche egozentrische Wesen sind -_-


    Die lustigerweise einen großen Teil ihrer Freizeit opfern, damit es hier angenehm zugeht. Oh, was ist das denn? Ein Argument für Mods? Na ich hoffe, da denkt jetzt keiner drüber nach

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jo, die Türken...voll cool und so...
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 00:44
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:42
  3. Wer versteh den Text und kann mir helfen :D
    Von baboon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •