Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Programmier Forum

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    20 74,07%
  • NNNNEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN

    7 25,93%
Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Programmier Forum (Runde 2)

Eine Diskussion über Programmier Forum (Runde 2) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hab auch ma für ja gevotet...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hab auch ma für ja gevotet

  2. #22
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ämre was du da falsch gemacht hast(auch wenns jetzt nur ein beispiel war), dazu solltest auch sagn, was du programmieren willst, 1 problem= viele lösungen, viele sinnvolle lösungen, jedoch die eine ist besser, die andere net so gut, aber auch i.O. wenn weisst was ich meine.....

    @forenstruktur, da bin ich selber noch am überlegen, ich mein ein unterforum für die webmaster area, gut und recht, jedoch ämre, was hatn c++, vb, java mitm web zu tun(ausser dass man mit c-sharp so gut wie alles ins web einbinden kann, aber das ist was anderes, also im normal fall hats nix damit zu tun), klar gibtz viele programmiersprachen, die fürs web da sind, jedoch das web ist nur 1 zielgruppe von vielen zielgruppen der verschiensten programmiersprachen

    ich meine, ein mod sollte gute allgemeinkenntnisse haben, ist mir klar, dass jede programmiersprache nur kleine differenzen zu den anderen hat(sprich wenn man eine kann, kann man die anderen nach einer kurzen zeit auch ziemlich gut) von den ganzen feinheiten mal abgesehn......

    erstmals reicht sicherlich 1 programmierforum, da wie gesagt, die ganzen programmiersprachen sehr ähnlich sind, und nur verschiedene feinheiten haben, wo hin in der forenstruktur, hmm die einzige plausible erklärung, wäre ein eigenes forum in der technik-area, da es als unterforum von der webmaster area net sein kann(siehe oben)


    btw, wer sich als mod zur verfügung stellen möchte, bitte bei mir melden, ich werde dann die kenntnisse(soweit ich das überprüfen kann(eheh) überprüfen

    mfg

    clemens



  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    Original geschrieben von Clemens
    ämre was du da falsch gemacht hast(auch wenns jetzt nur ein beispiel war), dazu solltest auch sagn, was du programmieren willst, 1 problem= viele lösungen, viele sinnvolle lösungen, jedoch die eine ist besser, ...................
    jo hast recht und das sollte nur eine diagonale linie werden

    in dem beispiel fehlte nur eine klammer am ende

    mit dem unterforum hast du recht, eigentlich ist programmieren eine ganz andere welt aber wenn es sein muss kann man es auch unter ordnen (auch wenn ich es nicht so toll finde )

    und mit den wegen hast du auch total recht (aber so ist eben programmieren)

    genau aus dem grund ist so ein forum ja auch gut
    man kann verschiedene möglichkeiten testen

    z.b kann man den quellcode den ich oben geschrieben habe, mit ein vollkommen anderen befehl programmieren ( es gibt da so ein der irgendwie rgb heißt, dort muss man die farben nicht in hex angeben, weiss aber die syntax nichtmehr )

    programmieren ist befehle lernen strukturen kapieren und logisch denken

    achja clemens deine anforderungen sind wahrscheinlich ein wenig zu hoch (fuer ein mod) und zudem sind wir keine Profi programmierer

    auch wenn die meisten sprachen an der struktur identisch sind kann nicht jeder jede sprache
    Geändert von FsMarine (06.12.2002 um 20:06 Uhr)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ya aber ein Mod sollte halt net nur eine Sprache können heh
    Der könnte am besten erst bestimmt werden wenn das Forum schon läuft dann sieht man eh wer sich am besten auskennt (heh) .
    Klar Unterforum von Technik Area .

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ähmmmmm
    ich habe keine ahnung von der definition von dem wort unterforum

    ich dachte unterforum ist sowas wie das clanforum bei tiberium sun und nicht sowas wie die webmaster arena bei technik arena,
    aber wenn das mit webmaster arena gleich gestellt wird ist es supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Man braucht ja nicht einen Topprogrammierer, sondern viele Leute, die was wissen und Antworten posten, auch wenn sich der Mod natürlich schon ein wenig auskennen sollte.
    Aber ich denke, es gibt hier genug Leute, die schon ein wenig Ahnung haben, vor allem unter den Moderatoren.

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    [SILENT]

    klar muss es ein coding forum geben....zumindest für delphi und mIRC ^^

    [/SILENT]
    Geändert von pure30cm (08.12.2002 um 03:14 Uhr)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm stimmt mirc scripting passt da ja auch rein

    jaaaaaaaa ich will ein programmierforum
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Nein, php wäre vor allem wichtig, da findet man nämlich im Internet sonst nicht so viel.


    Und natürlich HTML
    Außerdem könnte auch mal der vb_code ein wenig erklärt werden, den blicke ich kein bisschen und der ist hier an.

  10. #30
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    die codeing area wurde ins leben gerufen



  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    jo das alles kann da rein

    allso postet mal alle brav fuer JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    VB is das leichteste was es gibt , ist fast wie html mit eckigen Klammern lol
    Yo das Forum gibts jetzt kamma hier deswegen , vielen dank an alle die abgestimmt haben .

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •