Profile Classic View

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,

ich wollt mal fragen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt (vielleicht ist es auch in irgendeinem Style implementiert), die United-Forum Profile wieder in der alten Ansicht anzeigen zu lassen ?

Ganz ehrlich: wenn ich in einem Gaming-Forum auf jemandes Profil klicke, dann nur aus zwei Gründen: Entweder ich will seine alten nicknames sehen, damit ich weiß, wer derjenige hier ist, der angeblich seit 2001 registriert aber mir hier noch nie begegnet ist; oder ich suche nach bestimmten Beiträgen oder Themen eines Users, weil ich in Errinnerung habe, hier mal von Person X was zum Thema Y gelesen zu haben, was mir gerade weiter helfen könnte. Dazu war die alte Profilansicht immer recht praktisch, der Rest der ganzen MySpace-Pisse (Wohnort und wasauchimmer) interessiert mich nicht ..

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Wäre echt cool :)

(und ja, ich weiß, dass ich mir die Informationen in den Untermenüs zusammensuchen kann, aber wozu die Arbeit, wenn's früher mal einfacher ging ;))
 
Die Profile sind mit vBulletin 3.7 komplett geändert worden. Ein "Zurück" gibt es in diesem Punkt nicht mehr.
 
Naja, ihr könntet ja auf WBB migrieren, oder wasauchimmer gerade gut ist :-P oder 'nen Rollback auf vB 2.x oder so : D

Aber Spaß bei Seite: Schade, aber wohl nichts zu machen : ( thx 4 info trotzdem
 
Back
Top Bottom