+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

probleme mit mods/admins etc

Eine Diskussion über probleme mit mods/admins etc im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von GodGdi RofLoLmaOmfg..... Hey Fettsack...wer zum Teufel bist du??? Wieso schreibst du in deinem posting..."meine mods" ?? Gehören ...

  1. #21

    Re: LOLIG

    Original geschrieben von GodGdi
    RofLoLmaOmfg.....
    Hey Fettsack...wer zum Teufel bist du???
    Wieso schreibst du in deinem posting..."meine mods" ??
    Gehören die dir??
    Wenn ja sag mal bitte wer du bist-!
    Danke
    Nimm mich nicht so ernst, oder meinen Beitrag, ich will nur etwas spass machen!
    da du mich anscheinend nicht kennst, warst du wohl auch noch nicht auf CnC Foren. Ansonsten finde ich es schon "wieder" sehr prickelnd wie ein User in der Art posten kann/darf.

    Es ist insoweit "meine Mods" (man beachte die "", sollte die Bedeutung dieser Art des Schreibens dir geläufig sein), da sie mich in meiner Arbeit als Admin von CnCForen bzw. CnCBoard unterstützen.

    Es entzieht sich völlig meines Verständnisses, wie man "Spass" hat bzw. haben kann, wenn man andere mit unsachlichen und beleidigenden Worten angreift.

    Solltest du immer in dieser "Qualität" posten, bitte ich dich von CnCForen bzw. CnCBoard fern zu bleiben. Es erspart mir dann die Mühe dich erst zu verwarnen und dann zu bannen.

    Btw: CnCBoa ist "nur" ein Clan, der mit CnCForen ansonsten nichts zu tun hat.

    @Stefros:
    Dass es Probleme gab oder dass die hier diskutieren werden ?
    Das Probleme mit CnCForen-Mods hier diskutiert werden. Es stellt sich dann nämlich die Frage, in wie weit es fair ist sich in einem fremden Board, quasi hinter dem Rücken der Betreffenden, auszulassen.

    Ansonsten kann ich mich dem "wie gesagt andere Länder andere Sitten" voll und ganz anschliessen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Re: LOLIG

    @Stefros: Das Probleme mit CnCForen-Mods hier diskutiert werden. Es stellt sich dann nämlich die Frage, in wie weit es fair ist sich in einem fremden Board, quasi hinter dem Rücken der Betreffenden, auszulassen.
    [/B]

    Das halte ich auch nicht für angemessen .


    Dass godgdi nicht gebannt wird liegt daran dass ich ihn anders kenne und dass ich mich in dem Fall in ihn hineinversetzen kann jedenfall zu 90% .

    Naja ne Verwarnung wird er kriegen wo is nur dieser Realstyle heut schon wieder

  3. #23
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Wenn man so ein avatar wie gersultan benutzt, braucht man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #24
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Wenn man so ein avatar wie gersultan benutzt, braucht man sich auch nicht wundern wenn man dumm angemacht wird
    es gab hier mal eine Aktion, dass jeder mal ein RL-Bild von sich reinnimmt. Das einzige was ich fand, war mitten wärend einer LAN (mit den entsprechenden wenig Stunden Schlaf und dem Alkoholgenuss ).

    Traurig wenn User sich anmaßen auf Grund von Bildern Urteile zu fällen. Naja, hab das Bild rausgenommen, war eh nicht sehr treffend und ansonsten scheint es eh nicht mehr aktuell zu sein RL-Pics drin zu haben. Ich wollte es eh mal geändert haben, aber durch die neue Avatar-Regel kann ich kein anderes reintun. anyway... einfach traurig und enttäuschend... festigt die Meinung, dass manche User mal über ihre Einstellungen zum Leben und über ihre Vorurteile nachdenken sollten.
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Naja vll. meinte er auch nur weil du die Zunge rausstreckst

    Hmmmm die Aktion ist relativ vorbei weil ja jetzt jeder weiss wie jeder aussieht also kann man wieder mehr einen auf GFXler machen , so wars bei mir zumindest die Leute konnten mich schon nimmer ertragen hehe

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gerultsam ist ein netter un wirklich guter Admin nur mal so vorgemerkt....

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    @gersultan

    Ich habe nie wegen eines bildes über einen anderen menschen ein urteil gefällt!
    Nur mal so , damit du meinen post nicht falsch verstehst!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von gersultan
    es gab hier mal eine Aktion, dass jeder mal ein RL-Bild von sich reinnimmt, aber ansonsten scheint es eh nicht mehr aktuell zu sein RL-Pics drin zu haben.
    Ja, eben weil sich solche ****kinder wie [an dieser Stelle werden keine Namen genannt], die sich netmal trauen ihr Alter anzugeben...
    ...anmaßen auf Grund von Bildern Urteile zu fällen.
    Aber mir ist das egal, sobald mein Scanner wieder funzt haue ich wieder ein Pic von mir rein (das alte ist leider gelöscht ), weil ich zu meinem Aussehen stehe und mir diesbezügliche Meinungen von solchen ****kindern wie [an dieser Stelle werden keine Namen genannt] offen gesagt am A**** vorbei gehen!
    Klingt irgendwie hart... ist aber so!

  9. #29
    Original geschrieben von FsLegende

    Aber mir ist das egal, sobald mein Scanner wieder funzt haue ich wieder ein Pic von mir rein (das alte ist leider gelöscht ), weil ich zu meinem Aussehen stehe und mir diesbezügliche Meinungen von solchen ****kindern wie [an dieser Stelle werden keine Namen genannt] offen gesagt am A**** vorbei gehen!
    Klingt irgendwie hart... ist aber so!
    in sofern gebe ich dir vollkommen recht. Nur poste ich hier eben auch oft als "Vertreter"/Ansprechpartner von CnCForen. Und wenn negative Postings eben darauf beruhen, wie ich eben aussehe, dass ist das ein Grund, diesen Negativ-Punkt gegen die CnCForen auszuschalten. Eins kannst du dir sicher sein, wäre jener Post hier an anderer Stelle gewesen, hätte ich auch sehr deutlich verbal darauf reagiert. Nur hier in diesem Thread wäre es kontraproduktiv gewesen.
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  10. #30
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Es gibt mit Sicherheit genug Probleme mit Admins und Security, aber wenn man so was rein postet ist man ja gleich wieder der Buh Mann. Hat mit Demokratie hier wenig zu tun ist mehr ne Diktatur hier!
    MfG Jörg



  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Äh, auf was genau bezieht sich deine Aussage denn jetzt?
    Original geschrieben von gersultan
    Eins kannst du dir sicher sein, wäre jener Post hier an anderer Stelle gewesen, hätte ich auch sehr deutlich verbal darauf reagiert.
    Sag' nur, was du sagen willst! Brauchst hier kein Blatt vor den Mund nehmen, andere machen das ja auch net... (siehe ********)

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Hmmmm...

    Was für ein Aufstand ihr hier schiebt!!
    Hey stefros, danke dass du versucht hast mich zu verteidigen!!
    Hmm @ Gersultan:
    Hey Mann bleib locker und spiel nicht die beleidigte Leberwurst!!
    Das war ein Spass , ein Scherz!!! Verstehste??
    Wei oft soll ich noch machen damit man versteht dass das nciht ernst gemeint war?? Hä?? Oder soll ich lieber das hier reinsetzten??
    Omfg, das kotzt mich langsam an wie sich eineige Leute hier verhalten. Wei alt biste??? Biste nicht schon aus dem alter raus, wo man sich wie ein Kind beleidigt in ne Ecke stelt, nur weil man angeblich " beleidigt " wurde...???
    Falls nicht möchte ich mich nochmals für meine Aussage entschuldigen und werde dich in Zukunft in Ruhe lassen.
    @ Thread: Hier ist wieder das beste Beispiel. LOL. Ich mach Spass mit nem mod und krieg direkt ne Verwarnung!!!
    Was soll das?? Ich muss drambomb20 vollkommen recht geben. Es herrscht keine Demokratie vor, sondern ne Diktatur!! Das suckt doch nach ner Zeit oder?? Mag zwar nur meine Meinung sein, jedoch steh ich dazu und finde das nicht sehr sozial!
    Naja ich glaub aber was hier gepostet wird interessiert keinen.
    Eins muss ich noch loswerden: Stefros ist so ziemlich der einzige hier, der nciht ins Bild derer passt , die hier angesprochen werden!! GJ @ U . Weiter so...socleh Leute sind selten.

  13. #33
    @GodGdi: ein Spass oder Witz hört sich deutlich anders an. Btw: in deinem Post war kein: Die Verwarnung hast du sicher nicht bekommen, weil ich ein Mod bin, da ich hier gar kein Mod bin. Was hat Demokratie mit Beleidigungen zu tun? Sicher kommst du mit "freie Meinungsäusserung"... "die Freiheit des Einzelnen endet da, wo sie andere verletzt, einschränkt etc...". Und soziales Verhalten... tja, sagen wir es mal so: deine soziale Kompetenz ist sicher noch nicht ganz ausgereift.

    Original geschrieben von FsLegende
    Äh, auf was genau bezieht sich deine Aussage denn jetzt?
    Sag' nur, was du sagen willst! Brauchst hier kein Blatt vor den Mund nehmen, andere machen das ja auch net... (siehe ********)
    Ich sage schon, was mir wichtig ist. Nur manche Leute verstehen einen nur, wenn man sich anscheinend auf eine verbal tiefe Ebene begibt. Dies war und ist hier imho aktuell für mich der falsche Platz. Diejenigen die mich schon länger kennen wissen, dass ich mich auch anders artikulieren kann

    einen hatte ich doch glatt übersehen:
    Original geschrieben von aN3WStaR
    Das problem von CnC-Foren ist , dass da soviele anfänger reinposten und fast nur über yuri geredet wird!
    Und im UF wird kaum über yuri geredet aber dafür viel mehr über ra2...
    Sicher posten viele Anfänger. Wo sollen sie denn sonst auch Tipps, Ratschläge usw. herbekommen? Auch ist richtig, dass fast nur über Yuri geredet wird. Der Wechsel hin zu Generals ist aber schon jetzt spürbar.


    Was musste ich nicht schon alles über CnCForen hören: "Alles nur N00bs dort", "Alles nur Off-Line-Zocker" etc. Wir hosten aktuell 20 RA2/YR-Battleclans mit inges. >200 aktiven Spielern => "Offline Zocker"?? Nehmen wir noch die derzeit größten 3 Fanseiten (cncx.de, CommNews und CnCHQ) hinzu (woher ihr fast alle Infos zu den CnC-Games bezieht) kann man wahrlich nicht mehr sagen, dass dort nur "N00bs" rumlaufen.

    Da hier ja so unheimlich alte und erfahrene Leute rumlaufen: Wer hat denn wirklich noch einen Account aus RA1? 1? 2? 3?

    Um den Kreis zu schliessen komme ich wieder zurück zu mir: Einer der mich nicht kennt, hat CnC verpennt... Man muss mich sicher nicht lieben, respektieren wäre nett aber zumindest das man mich toleriert, kann ich erwarten.

    Damit nun GodGdi beruhigt schlafen kann, sage ich ihm "wer" ich bin, definiert an CnC:

    - Admin und Founder von www.cncforen.de (seid Dez 2000)
    - Webmaster und Founder von www.cnc-community.de (seid Jan 2001)
    - Präsident und Founder von CnC-Community e.V. (Okt 2002)
    - Founder von CnCBoa (Mai 2000 - Leader bis Aug 2002)
    - Co-Admin von CnCBoard (Mai - Dez 2000)
    - Co-Webmaster von CnCRebirth (Mai - Nov 2000)

    sonstige "Klein-Aktivitäten" wie die Teilnahmen an Release-Partys und Beta-Tests von WWS/EA lass ich mal aussen vor

    hört sich arrogant an? Wieso? Das ist das, was ich für die CnC-Community tue. Kein Aufschneiden, nackte Tatsachen.

    und dann kommt da einer daher und fragt wer ich bin 2
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  14. #34
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jo gersi,bin froh(sicherlich auch nicht der einzige) das es dich gibt
    das mitm "alles nur newbz" "offline-zocker" herrscht vielleicht noch in manchen hinterköpfen von etwas älteren uf-members, jedoch so ists schon lange net mehr so, und so denken auch alle(wenn ich das so recht beuurteilen kann)

    ich(sicherlich nicht nur ich) versteh dich auch auf einer nonverbal tiefen ebene, sprich einem anspruchsvolleren umgangston

    godgdi, nochmal zu dir, wenn du dich nicht bald mal änderst in deinem umgangston, dann stohst du auf ein problem



  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Hmmmm...

    Original geschrieben von GodGdi

    @ Thread: Hier ist wieder das beste Beispiel. LOL. Ich mach Spass mit nem mod und krieg direkt ne Verwarnung!!!
    Ganz egal wenn du beleidigst ob nun ein Admin oder der letzte Obercheater wenns ein Sec sieht kriegst ne Verwarnung .

    Ansonsten hört mal auf mit cncboa besser als uf oder uf besser als cncboa , wir sind doch keine Feinde sondern eher rost

  16. #36
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Naja , deine vielleicht nicht aber zwischen den deutschen ra2-foren besteht schon eine gewisse komkurenz!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  17. #37
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Ganz egal wenn du beleidigst ob nun ein Admin oder der letzte Obercheater wenns ein Sec sieht kriegst ne Verwarnung .
    So sicher waere ich mir das nicht aber ich will mich nicht einmischen... nur kurz sagen was ich zu stefs aussage denke und dann wieder verduften...

    :smokin
    "God, please save me from your followers!"

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    LOL

    @ clemens: Naja das hab ich versucht klar zu machen!
    Schau dir mal an was du da postets!!!
    LOL. Ich lach mich grad kaputt!! Und dann auch nochin diesem Thread!! Naja der beste Beweis dafür. Naja da ich hier nur ein member bin hab ich wohl nichts zu sagen! Aslo entschuldige ich mich dafür, dass ich den "dünnen" Gersultan beleidigt hab!
    Sorry und ich werde mich aus sochen Themen demnächst raushalten. Ist eh sinnlos gegen ne Wand zu reden!
    THx und hf!

  19. #39
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich versuche nicht mehr bei cnc foren zu posten
    die halten sich wohl für eingebildet dadrüben !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #40
    nicht mehr und nicht weniger als die User hier
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Avira-Updates (Antivir etc.)
    Von Touji im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 06:45
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •