Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Postingszahlen weg?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das möchte ich

    11 29,73%
  • Nein, das möchte ich nicht

    26 70,27%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Posting Counter abstellen?

Eine Diskussion über Posting Counter abstellen? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; so hab auch gevotet und schon wie vor jahren mich klar für die postungzählerei ausgesprochen wenn es hier kinder gibt ...

  1. #21
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so hab auch gevotet und schon wie vor jahren mich klar für
    die postungzählerei ausgesprochen
    wenn es hier kinder gibt die rum spammen müssen sollen sie es machen
    wenn es sie befriedigt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich vote nicht mit weils mir relativ schnurzpipegal is

    wer spamt wird eh überflogen man liest es zwar und denkt sich sein teil ich meine es gibt auch mal n thema da gibt es nicht mehr zu sagen wie " LOL "

    weil man hat nix zum thema zu sagen liest es trotzdem durch und schreibt ein "LOL" auf ein posting was man lustig findet

    was ich schade finde ist das die clanforen zugemüllt werden da gibts keine regeln hab ich das gefühl
    weil die admins oder zuständigen forensecurity da net rein schauen

    zwar müssen die zuständigen mods für ordnung sorgen aber das wars auch schon "ORDNUNG" na toll verwarnen kann man keinen naja man kann ihn melden aber wer macht das schon ^^
    ich weiss garnet wieviel postings ich schon gelöscht hab im D_DAY forum waren sicher schon ka 100.000 lol

    es sollte eine funktion in den clanforen geben wo man einem mit sperren drohen kann das er da nimmer posten kann aber das is wieder glaub ich technich unmöglich ...

    aber was ich schon in anderen FOREN gesehen hab war ein limit an buchstaben max 20 oder sowas naja kann man nach eigenem ermessen ja erstellen und dann halt zensiert das man net zb. "loooooooooooooooooooooooooooooooooooool" schreiben könnte

    naja nur so ne idee

    vor allem verwarnungen wären nicht schlecht gabs schonmal irgendwann wenn ich net irre
    5 verwarnungen und dann gesperrt für 14 tage oder so
    und die verwarnungen sollten irgendwo vermerkt sein die jeder lesen kann
    Geändert von l3eowolf (21.05.2003 um 02:40 Uhr)

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wurde schon tausendmal diskutiert
    abstellen bringt nix
    soll lieber so bleiben, finde ich.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von l3eowolf
    es sollte eine funktion in den clanforen geben wo man einem mit sperren drohen kann das er da nimmer posten kann aber das is wieder glaub ich technich unmöglich ...
    Geht nicht - gibts nicht .
    Diese Funktion ist sogar im VB integriert also überhauptkein Problem .

    Erstmal was grundsätzliches zu Clanforen , diese gehören NICHT zum Aufgabenbereich des United-Forum-Teams , für diese sind die jeweiligen Clanforum-Moderatoren verantwortlich und haben dort freie Hand (solang es nicht gegen die Clanforen-Regeln verstösst) .
    Ein ClanModerator kann auch bestimmen WER in seinem Clanforum posten darf und wer nicht , wenn es also einen Ausschluss geben soll -> PM an Admin und fertig .

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich persöhnlich würde es besser finden, wenn der posting-counter abgeschaltet werden würde, weil viele leute schreiben dadruch nur vieles unnützes zeug, dass sie mehr posts haben und ich glaub das ist bestimmt nicht der sinn...

  6. #26
    Mir ist der Counter egal. Die Diskussion gab`s jetzt schon soooo oft. Ich hab echt keine Lust, jedesmal wieder Argumente pro und contra zu geben. Die Poll sagt`s ja eh, was die meisten wollen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gegen Posting aufmachen
    Von Benny im Forum U-T-F
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 17:23
  2. Gute Counter Strike Members Gesucht für =)(TEAM)(=
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 15:29
  3. 100stes posting in GAHQ
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:09
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •