• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Posting Counter abstellen?

Sollen die Postingszahlen weg?

  • Ja, das möchte ich

    Votes: 11 29.7%
  • Nein, das möchte ich nicht

    Votes: 26 70.3%

  • Total voters
    37
Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
Hallo lieber user.

also nach einer diskussion hier wieder (siehe ballamann), habe ich das gefühl hier das viele nur ne hohe posting zahl haben wollen, und deswegen spammen. ich weis zwar nicht was das denen bringt, deswegen wird man nicht schneller mod, admin oder BEKANNT. ich denke mal bekannt wird man durch die qualitative postings und nicht durch die quantitaiven.

nun deswegen die fragen. Würdet ihr wollen das die postings zahlen wegkommen?
 
hmm ein altes thema. mir is es eigentlich egal. spammer gibts immer, nervt mich auch oft wenn leute zu jeden thema ihren shit dazugeben aber was solls. wenn sie es nötig haben ^^
 
sagmal anti fängst du jetzt auch schon an, lasst alles so wie es ist...ist doch ok
 
@david ich will ja nur wissen was die mehrheit hier denkt. und es gibt wirklich leute die zu jedem scheiss ihre meinung sagen oder sonst zu irgendein scheiss was nicht zum thema passt!!! und sowas stört mich.
und die spammer erst so richtig
 
Die waren ja schonmal abgestellt und ich kann mich eigentlich nicht erinnern , dass es da weniger Spam gab...

Ich denk die Leute müssens irgendwannselbst merken und zur Not haben wir ja nochdiess Spammer Avatar :kek
 
Original geschrieben von Antikoelsch
Hallo lieber user.

also nach einer diskussion hier wieder (siehe ballamann), habe ich das gefühl hier das viele nur ne hohe posting zahl haben wollen, und deswegen spammen. ich weis zwar nicht was das denen bringt, deswegen wird man nicht schneller mod, admin oder BEKANNT. ich denke mal bekannt wird man durch die qualitative postings und nicht durch die quantitaiven.

nun deswegen die fragen. Würdet ihr wollen das die postings zahlen wegkommen?

ey ich schei$$ auf meine posting zahlen....das was dort passiert ist , war ein admin fehler, quasi eine übereilte handlung...den thread wegen eines einzelnen aus unserem clan zu löschen, war falsch, ich hatte nie gespamt in dem besagten thread und mich hats am meisten getroffen

das thema wurde bereits ausdiskutiert und ich hoffe, dass threads in denen ich ausführlich über mein leben, meine urlaube mit karten, photos etc, und andere themen berichte nur wegen eines einzelnen nie wieder ohne rücksprache gelöscht werden

desweiteren ist es ehrlich zu beobachten, das einigen dass reine strategiespiel nichtmehr reicht und aus ihrer posting-anzahl einen wettbewerb machen....dies ist zwar öfters in form von spams usw hinderlich...man sollte in diesen fällen aber nicht andere dafür bestrafen oder wegen denjenigen die posting-anzeige wegnehmen

man müsste diejenigen speziell ansprechen und zur ordnung rufen

mehr kann ich dazu auch nichtmehr sagen
 
Last edited:
gj Martin
wie schon beim ersten Voting bin ich für die Abschaffung des Counters
weil viele labern ständig 'rum ich würde spammen - sicher nur aus Neid an meiner Postingzahl
dabei habe ich schon oft genug gesagt, dass mich die Postingzahl kreuzweise kann und mir total am A.... vorbei geht
Vielleicht halten diese 45515 endlich mal ihre Fresse, wenn der Counter abgestellt wird...
 
blablabla....diesen Thread gab's schon 3mal. Ich habe selber mal einen eröffnet...
Ich bin eher dagegen. Es war eine zeitlang aus, in der Zeit wurde sogar mehr gespamt wie jetzt. Am Anfang war es noch ungewöhnlich, aber inzwischen schaue ich ab und zu auf meine Postingzahl, außer mir fällt was bei den Sternen auf.

€: Ist auch eine Art Statussymbol, man sieht wie aktiv der User hier ist und wie wichtig ihm das Forum ist -> also hat er auch mehr zu sagen, wenn es ihm wichtig ist. Mögen das andere anders sehen...ich bin jemand, der 6 000 Posts hat automatisch schonmal besser eingestellt wie jemand mit 15. (außer ich sehe gerade einen idiotischen Beitrag von dem ;))
Deshalb hat für mich die Aussage von jemand mit vielen Posts mehr Gewicht (wenn es um Themen geht, die das UF betreffen, bei irgendwelchen Off-Topic Sachen werde ich zum Beispiel ganz sicher keine anderen Unterhosen anziehen, nur weil der das sagt ).
 
Last edited:
ya ich schau mir meine Postingzahl auch ständig an, weil sie so aussagekräftig über meine Person ist LmfAo
omfg weg mit dem sh1t, wer nur wegen der Postingzahl posted, hat den Sinn eines Forums noch nicht verstanden...

auch edit: MZNINJA, das würde ja heißen, du nimmst zB eine Aussage TraXX nicht so für voll, weil er so ''wenig'' Posts hat...
 
Last edited:
also wenn ich spamme dann grundsätzlich nur im TestForum.dort wort ich ja au zum TopSpamm0r gekrönt*thx jungs*g..Aber ihr müsst zugeben das ich in den anderen topics nicht nur schwachsinn und nur 3 wörter schreibe....ich beschäftige mich ernsthaft mit den Themen(egal welches Topic) denke darüber und poste dann ausführlich, was ich dabei denke und was ich dabei fühle...Also ich bin net Posting geil aber ne 2000 is doch schön anzusehn !
 
auch edit: MZNINJA, das würde ja heißen, du nimmst zB eine Aussage TraXX nicht so für voll, weil er so ''wenig'' Posts hat...

lol
Mehr gibt es EIGENTLICH nicht dazu zu sagen. Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Ich nehme jede Aussage ernst, aber wenn es um das UF geht nehme ich die von wichtigen Personen (Admins, Leader(Traxx?), Leuten mit vielen Posts) wichtiger als andere. Wie lange ist Traxx schon dabei, er hat "nur" 800 Posts. Du stellst dich absichtlich dumm.
 
Von mir aus ja, ich schaue sowiso nie auf die posts.

Edit: auf die posts ja aber nicht auf die anzahl ^^
 
Also ich find das mit dem Postingzähler ok ^^
Spam... muss ma halt in Kauf nehmen... bzw. is eh ziemlich egal solanges net überhand nimmt ^^
 
Original geschrieben von MZNINJA
Du stellst dich absichtlich dumm.
ya weil du dich missverständlich ausgedrückt hast...
das kam so 'rüber: Je mehr Posts jemand hat, desto gewichtiger sind in deinen Augen dessen Beiträge...
 
Abstellen = Mehr Spam
Weil jeder denkt, ach egal, wird doch eh nicht gezählt.
 
Original geschrieben von TraXX
Abstellen = Mehr Spam
Weil jeder denkt, ach egal, wird doch eh nicht gezählt.

naja. ich glaub so radikal wird nun auch wieder nicht. aber tatsache is, dass sich die spam-anzahlen ned verändern werden.

zudem möcht ich auch ne 2000 in meinem profil sehn. is einfach schön anzusehn.
 
Ist mir relativ egal, aber ich wüsste nicht ob das irgendwas bringen würde...
 
Ich finde, dass der Counter da bleiben sollte, weil man einfach sehen kann ob ein user auch aktiv dabei ist oder einfach nur angemeldet ist, um nichts zu machen...
 


ich sehs ähnlich wie traxx...

auserdem ises ab und an auch mal ne kleine hilfe für uns mods, wenn da einer plötzlich in 2 tagen 3k postings hat ;)

 
Back
Top Bottom