Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Postingszahlen weg?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das möchte ich

    11 29,73%
  • Nein, das möchte ich nicht

    26 70,27%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Posting Counter abstellen?

Eine Diskussion über Posting Counter abstellen? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo lieber user. also nach einer diskussion hier wieder (siehe ballamann), habe ich das gefühl hier das viele nur ne ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Frage Posting Counter abstellen?

    Hallo lieber user.

    also nach einer diskussion hier wieder (siehe ballamann), habe ich das gefühl hier das viele nur ne hohe posting zahl haben wollen, und deswegen spammen. ich weis zwar nicht was das denen bringt, deswegen wird man nicht schneller mod, admin oder BEKANNT. ich denke mal bekannt wird man durch die qualitative postings und nicht durch die quantitaiven.

    nun deswegen die fragen. Würdet ihr wollen das die postings zahlen wegkommen?
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ein altes thema. mir is es eigentlich egal. spammer gibts immer, nervt mich auch oft wenn leute zu jeden thema ihren shit dazugeben aber was solls. wenn sie es nötig haben ^^

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    sagmal anti fängst du jetzt auch schon an, lasst alles so wie es ist...ist doch ok

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    @david ich will ja nur wissen was die mehrheit hier denkt. und es gibt wirklich leute die zu jedem scheiss ihre meinung sagen oder sonst zu irgendein scheiss was nicht zum thema passt!!! und sowas stört mich.
    und die spammer erst so richtig
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die waren ja schonmal abgestellt und ich kann mich eigentlich nicht erinnern , dass es da weniger Spam gab...

    Ich denk die Leute müssens irgendwannselbst merken und zur Not haben wir ja nochdiess Spammer Avatar

  6. #6
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Re: Posting Counter abstellen?

    Original geschrieben von Antikoelsch
    Hallo lieber user.

    also nach einer diskussion hier wieder (siehe ballamann), habe ich das gefühl hier das viele nur ne hohe posting zahl haben wollen, und deswegen spammen. ich weis zwar nicht was das denen bringt, deswegen wird man nicht schneller mod, admin oder BEKANNT. ich denke mal bekannt wird man durch die qualitative postings und nicht durch die quantitaiven.

    nun deswegen die fragen. Würdet ihr wollen das die postings zahlen wegkommen?
    ey ich schei$$ auf meine posting zahlen....das was dort passiert ist , war ein admin fehler, quasi eine übereilte handlung...den thread wegen eines einzelnen aus unserem clan zu löschen, war falsch, ich hatte nie gespamt in dem besagten thread und mich hats am meisten getroffen

    das thema wurde bereits ausdiskutiert und ich hoffe, dass threads in denen ich ausführlich über mein leben, meine urlaube mit karten, photos etc, und andere themen berichte nur wegen eines einzelnen nie wieder ohne rücksprache gelöscht werden

    desweiteren ist es ehrlich zu beobachten, das einigen dass reine strategiespiel nichtmehr reicht und aus ihrer posting-anzahl einen wettbewerb machen....dies ist zwar öfters in form von spams usw hinderlich...man sollte in diesen fällen aber nicht andere dafür bestrafen oder wegen denjenigen die posting-anzeige wegnehmen

    man müsste diejenigen speziell ansprechen und zur ordnung rufen

    mehr kann ich dazu auch nichtmehr sagen
    Geändert von Balllaman (19.05.2003 um 10:35 Uhr)

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj Martin
    wie schon beim ersten Voting bin ich für die Abschaffung des Counters
    weil viele labern ständig 'rum ich würde spammen - sicher nur aus Neid an meiner Postingzahl
    dabei habe ich schon oft genug gesagt, dass mich die Postingzahl kreuzweise kann und mir total am A.... vorbei geht
    Vielleicht halten diese 45515 endlich mal ihre Fresse, wenn der Counter abgestellt wird...

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    blablabla....diesen Thread gab's schon 3mal. Ich habe selber mal einen eröffnet...
    Ich bin eher dagegen. Es war eine zeitlang aus, in der Zeit wurde sogar mehr gespamt wie jetzt. Am Anfang war es noch ungewöhnlich, aber inzwischen schaue ich ab und zu auf meine Postingzahl, außer mir fällt was bei den Sternen auf.

    €: Ist auch eine Art Statussymbol, man sieht wie aktiv der User hier ist und wie wichtig ihm das Forum ist -> also hat er auch mehr zu sagen, wenn es ihm wichtig ist. Mögen das andere anders sehen...ich bin jemand, der 6 000 Posts hat automatisch schonmal besser eingestellt wie jemand mit 15. (außer ich sehe gerade einen idiotischen Beitrag von dem )
    Deshalb hat für mich die Aussage von jemand mit vielen Posts mehr Gewicht (wenn es um Themen geht, die das UF betreffen, bei irgendwelchen Off-Topic Sachen werde ich zum Beispiel ganz sicher keine anderen Unterhosen anziehen, nur weil der das sagt ).
    Geändert von MoOlaCoO (19.05.2003 um 17:09 Uhr)

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya ich schau mir meine Postingzahl auch ständig an, weil sie so aussagekräftig über meine Person ist LmfAo
    omfg weg mit dem sh1t, wer nur wegen der Postingzahl posted, hat den Sinn eines Forums noch nicht verstanden...

    auch edit: MZNINJA, das würde ja heißen, du nimmst zB eine Aussage TraXX nicht so für voll, weil er so ''wenig'' Posts hat...
    Geändert von jonnylicious (19.05.2003 um 17:14 Uhr)

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich spamme dann grundsätzlich nur im TestForum.dort wort ich ja au zum TopSpamm0r gekrönt*thx jungs*g..Aber ihr müsst zugeben das ich in den anderen topics nicht nur schwachsinn und nur 3 wörter schreibe....ich beschäftige mich ernsthaft mit den Themen(egal welches Topic) denke darüber und poste dann ausführlich, was ich dabei denke und was ich dabei fühle...Also ich bin net Posting geil aber ne 2000 is doch schön anzusehn !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    auch edit: MZNINJA, das würde ja heißen, du nimmst zB eine Aussage TraXX nicht so für voll, weil er so ''wenig'' Posts hat...
    lol
    Mehr gibt es EIGENTLICH nicht dazu zu sagen. Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Ich nehme jede Aussage ernst, aber wenn es um das UF geht nehme ich die von wichtigen Personen (Admins, Leader(Traxx?), Leuten mit vielen Posts) wichtiger als andere. Wie lange ist Traxx schon dabei, er hat "nur" 800 Posts. Du stellst dich absichtlich dumm.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Von mir aus ja, ich schaue sowiso nie auf die posts.

    Edit: auf die posts ja aber nicht auf die anzahl ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich find das mit dem Postingzähler ok ^^
    Spam... muss ma halt in Kauf nehmen... bzw. is eh ziemlich egal solanges net überhand nimmt ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Du stellst dich absichtlich dumm.
    ya weil du dich missverständlich ausgedrückt hast...
    das kam so 'rüber: Je mehr Posts jemand hat, desto gewichtiger sind in deinen Augen dessen Beiträge...

  15. #15
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Abstellen = Mehr Spam
    Weil jeder denkt, ach egal, wird doch eh nicht gezählt.

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von TraXX
    Abstellen = Mehr Spam
    Weil jeder denkt, ach egal, wird doch eh nicht gezählt.
    naja. ich glaub so radikal wird nun auch wieder nicht. aber tatsache is, dass sich die spam-anzahlen ned verändern werden.

    zudem möcht ich auch ne 2000 in meinem profil sehn. is einfach schön anzusehn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ist mir relativ egal, aber ich wüsste nicht ob das irgendwas bringen würde...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    die sollen da mal schön bleiben bitte
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Ich finde, dass der Counter da bleiben sollte, weil man einfach sehen kann ob ein user auch aktiv dabei ist oder einfach nur angemeldet ist, um nichts zu machen...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich sehs ähnlich wie traxx...

    auserdem ises ab und an auch mal ne kleine hilfe für uns mods, wenn da einer plötzlich in 2 tagen 3k postings hat

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Posting aufmachen
    Von Benny im Forum U-T-F
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.02.2002, 17:23
  2. Gute Counter Strike Members Gesucht für =)(TEAM)(=
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 15:29
  3. 100stes posting in GAHQ
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:09
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •