• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Portalsystem

Möchtet ihr fürs United Forum ein Portalsystem

  • JA! auf jeden Fall

    Votes: 6 25.0%
  • NEIN! auf gar keinen Fall

    Votes: 11 45.8%
  • Bin mir nicht ganz sicher

    Votes: 7 29.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Möchtet ihr wie in der Ankündigung "Generelle Veränderungen im Forum" ein Portalsystem im United Forum.

Bitte zusätzliches posten.

Hier noch einmal ein Beispiel dieses für alle Unwissenden.
http://www.phpportals.com
 
naja am uf fand ich immeer gut das es ein direktes game/talk forum ist, und net so viel schnick schnack hat wie die anderen boards.

das macht das uf aus einfach und dirckt..... so sollte es bleiben find ich... :eek3:
 
Was ist denn so ein Portalsystem überhaupt ?
 
Da sieht man mal wieder das niemand die Ankündigungen durchlies, siehe oben! :nono:
 
hallo,

also ich sehe irgendwie keinen sinn für ein portal.
für was sollten wir den sowas benötigen....

so long

baumi
 
Ich würd mal sagen. Dein Kommentar = genauso überflüssig. schau mal auf deine seite die du so fett bewirbst.
 
Original geschrieben von M0PHEUS
bestimmt mehr wie du.... :fu:

uah geh ford lol :p davon träumst du nachts :fu:




also n protal is an sich net schlecht nur es sollte übersichtlich bleiben :)
 
na so ein portal, wie in dem beispiel gezeigt, kann schon nett sein. sowas muß nur gut gepflegt sein und nicht irgendwann einfach nur so dastehen. sprich: da gehören jede menge news rein usw. wenn es für jeden user noch individuell konfugurierbar ist, dann bin ich dafür.

cu

joshix

P.S.: sinn machen würde ein gemeinsames portal für mehrere cnc-boards, nur daß ich mir schlecht vorstellen kann, daß es realisierbar ist.
 
Ja von der weiss ich ja dass es überflüssig ist, denn wer seine Lieblingsforen hat sieht sowieso immer gleich nach ob neue Threads da sind oder nicht und von daher (z.B.) interessiert mich doch nicht als Ra2 PLayer was gard bei TS los ist ;)

So war das nich gemeint.

Cy@ Tobi
 
Also ich finde ein Portal auch überflüssig. Ich würd das lassen! Wird einfach nur unüberflüssig und ok man gewöhnt sich dran, aber ich kenn jetzt schon ein paar Boards wo das so ist und bis ich da endlich mal posten konnte hat das nee Weile gedauert! Bei dem ganzen Schnickschnack den man noch bekommt, das ist einfach nix für mich!

Lieber so wie jetzt und dann passt das schon und bleibt so cool wie bis her!
 
also ich find uf eigentlich gut so wie es atm is. hmm naja wenn halt die mehrheit dafuer sein sollte dass man ein portal macht wirds halt gem8 waere auch net schlimm ..denke mal dass unsere admins das auch ganz gut hinkriegen wuerden aber wie gesagt von mir aus muss es net sein aber falls es doch kommt heh solangs gut is k
 
So wie es aussieht stösst das ganze doch nicht auf so grosse Resonanz wie erwartet. Es ist im Moment erst einmal entscheidend ob wir das United Forum wieder vernünftig gebacken bekommen und solange bleibt dieser Thread erstmal auf Eis und wird geschlossen. Sobald das Portalsystem einen Sinn macht, das United Forum wieder richtig funktioniert, wird dieser wieder eröffnet und per Stuck-funktion im Forum oben gehalten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom