• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

portal?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
mal ne frage...

war dan icht mal die rede von wegen portal usw??

weil wo wir gerade dabei sind könntei ch mir denken das so ein portal für user recht anspruchsvoll ist sofern wir das forum übersichtlich behalten können!
 
Ich finde man kanns auch so übersichtlich gestalten aber bitte informiere mich mal was ein Portal ist , ich bin allem gegenüber aufgeschlossen .
 
das hatte mal game boards. nur bei denen war das voll net übersichtlich und das forum is auch total zum gacken weiss es auch net so genau das wär ne frage an die admins :)
 
Wenn das so ist wozu brauchen wir das dann .. lol
Admins haben im moment genug andres zu tun aber zum richtigen Zeitpunkt gefragt anyway wenn Portal dann jetzt !
 
es ist nur rien interessenshalber da ja uf besser werden soll, und da mal die admin eine rundfrage bzgl dessen gem8 haben

wäre net wen nsich kili mal zu wort meldet dann wissn wir ob portal gut oder schlecht is :)
 
durch n portal würde man nur lager spalten, und das bringts nicht
 
Back
Top Bottom