Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Politisch orientierte Avatare/Signaturen

Eine Diskussion über Politisch orientierte Avatare/Signaturen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ja damit ist ja der staat israel gemeint. Wenn israeliten christen wären würde es auch nichts an der situtation ändern. ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja damit ist ja der staat israel gemeint. Wenn israeliten christen wären würde es auch nichts an der situtation ändern. Es kommt nicht auf die religion an. Es gibt ja auch juden die in frankreich oder deutschland leben, die mit der sachen nichts zutun haben.
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #62
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    ich stelle hier jetzt mal wortlos und unparteiisch ne präsentation zum palästina-konflikt rein, die wir vor en paar jahren inne schule gemacht ham


    http://gload.de/download.php?file=a6...d9a6074ef5.pps
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Teils etwas dilettantisch, die Präsentation.

    Wenn ich mal rezitieren darf:

    "Israel eroberte in 6 Tagen riesige Teile Ägyptens, davon behielten sie den heutigen Gazastreifen, das Westjordanland und die Golanhöhlen"
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #64
    Wenns jemanden interessiert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/6-Tage-Krieg

    PS: Ich hab nur von Golanhöhen und nichts von Golanhöhlen gehört
    http://de.wikipedia.org/wiki/Golanh%C3%B6hen

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich erlaube mir an dieser Stelle zu closen, da die Richtung wieder in eine "Lehrstunde" der entgegengesetzten Meinungen gegangen ist.
    Fix hat sich hier zum Ur-Thema (rückfragefrei) geäußert.

    Über die Zulässigkeit "kritischer" Avatare, Signaturen, Sig-Pics und User-Pics wird bei Bedarf im Einzelfall vom UF-Team bzw. in letzter Instanz durch unsere Admins entschieden.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06
  2. Signaturen
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 19:42
  3. Signaturen V1.0!!!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:31
  4. Signaturen-Banner
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:58
  5. Signaturen Banner
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •