Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Politisch orientierte Avatare/Signaturen

Eine Diskussion über Politisch orientierte Avatare/Signaturen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von DonQuiK^ Die juden sind nach europa und dort wurden sie vertrieben, also selber schuld... Das ist schon eine ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Die juden sind nach europa und dort wurden sie vertrieben, also selber schuld...
    Das ist schon eine interessante Aussage.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nein, selber schuld, das sie nach europa gegangen sind...
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #43
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    nein, selber schuld, das sie nach europa gegangen sind...
    Selber schuld das die Palästinenser ein Stück Erde besiedeln,
    was ihnen garnicht gehört. Merkste was ?

  4. #44
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ja wären die juden einfach dort geblieben,dann würde es nicht passieren...
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #45
    und wären die palästinenser dort nicht hingegangen wäre auch nix passiert.

    ach warte, hätte der bauen enten gekauft, wären die hühner nicht ersoffen ...

    ~ wir drehen uns im kreis ~

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    trotzdem hat das land bis 1948 palästina geheißen und wir haben ein recht auf einen eigenen staat.
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #47
    Auch hier liegst du wieder falsch. Es gab nie einen Staat Palästina sondern lediglich eine Region, die je nach Zeitepoche zu anderen Großreichen (Ägypten, Rom, Osmanen, Briten, etc) gehörte. Ja, du wirst es kaum glauben, aber vor 1948 war das Gebiet unter britischem Mandat und kein Staat mit selbstgewählten Rechten. Nur ein Teil des Empire.

    Traurig, wie wenig du deine eigene Geschichte kennst und uns dann etwas als angebliche Wahrheit erzählen willst, was du in den Ammenmärchen deiner Vorvorderen mal gehört hast. So leid es mir tut, dein Blendbild zu zerstören, aber die historischen Fakten wiederlegen dich ein ums andere mal.

    Aber immerzu, ihr kriegt euren eigenen Staat und geht dann jämmerlich ein. Ohne die Fördergelder der Industrienationen und die Arbeitsmöglichkeiten in Israel ist "Palästina" nur auf einem Steinzeitniveau lebensfähig. Ihr habt keine Technologie, keine Rohstoffe, kluge Köpfe aber fehlende Bildung. Ein heißer Anwärter auf ein weiteres vierte Welt Land. Nur was will man lange reden, wenn der Nationalstolz und das Anspruchsdenken der mächtigen Fanatiker mehr zählen als die Vernunft, das Wohlergehen der Menschen und ihre Zukunft. Traurig!

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nein es war ein staat... Wieso dann die Fahne und die Pässe?
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #49
    Die Fahne.....Wieviele Fahnen gibts denn auf der Welt. Sind das alles Staaten? Mein Verein hat auch eine Fahne...also habe ich deiner Logik nach jetzt einen Verein, der ein Staat ist. Deine "Argumente" werden immer lachhafter angesicht der drückenden Fakten.

    Die "Pässe", sollte es diese überhaupt gegeben haben, waren es Zugeständnisse der Briten an die Selbstverwaltung des Gebietes.
    Geändert von -Admi- (07.02.2006 um 16:18 Uhr)

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    omg loool zu geständnisse!!
    Deswegen kämpften die palestinenser gegen die briten...
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #51
    Sorry, aber dein Hauptschulniveau ist echt nicht mehr zu ertragen. Ich gebs auf! Es hat keinen Sinn und ich befolge den althergebrachten Spruch..."der Klügere gibt nach"

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich bitte einige meine Vorredner mal zu beachten, dass jeder nur die Geschichte/Wahrheit kennt, die ihm vorgekaut worden ist.
    Kein Grund den anderen hier verbalerotisch zur Sau zu machen.
    Für "Überzeugungsarbeit" dürfte das UF wohl kaum geeignet sein.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hauptschulniveau, der gerade sein fachabi macht...
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #54
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    falls du es nicht bemerkt hast, ist das Volk der Filister die heutigen palestinenser!(David und Goliath). Trotzdem kann man nicht nach x tausend jahren zurück in das land gehen und sagen ich hab mal vor x.000 jahren hier gewohnt...Die juden sind nach europa und dort wurden sie vertrieben, also selber schuld... aber nein da gab es ja noch das land in dem wir vor 2087203 jahren gelebt haben, also schmeisen wir die leute raus die in der zeit dort gelebt haben...

    Man du raffst es nicht sorry.
    Du solltest dir mal klar darüber werden, dass die heutigen Palästinenser ethnisch genauso viel mit den Philistern zu tun haben, wie die heutigen Israelis mit den Israeliten... so gut wie gar nichts. Der Nahe Osten war seit je her ein Schmelztiegel verschiedener Ethnien. Ein riesiger Mischmasch aus Aramäern, Phöniziern, Israeliten, Syrern, Griechen, diversen mesopotamischen und anatolischen Völkerschaften und noch einigen kleineren Gruppen (also ethnische Minderheiten die im Zuge der römischen Herrschaft dort hingekommen sind). Das ganze wurde dann unter arabischer Herrschaft langsam islamisiert und arabisiert. Die Palästinenser sind ethnisch so gut wie dasselbe wie die Israelis (die Israelis haben vielleicht etwas mehr europäische Gene, die Palästinenser mehr arabische), nur dass sie arabisch sprechen und Moslems sind. Der Nahe Osten ist ethnisch in etwa so "rein" wie die USA.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    ja wären die juden einfach dort geblieben,dann würde es nicht passieren...
    was auch derzeit nicht zur debatte steht, nirgendwo. jeder staat ist bereit, den palästinensern einen staat zu gewähren. aber nein...die hamas will die israelis zurück ins meer drängen, der ahmadinedschad sie von der landkarte tilgen. dabei hätte man schon so viel erreicht. ha! das muss man sich einmal vorstellen: man wäre bereit, terroristen nachzugeben und ihre forderungen umzusetzen. und was bekommt man als antwort: tägliche raketenangriffe, hasstiraden, antisemitismus in seiner abscheulichsten form. das ist purer hass und er wird nicht zu ende sein, bevor die hamas nicht ihr klägliches ende gefunden hat.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    es gibt genauso viele juden die den halben nahen osten " araberfrei " haben wollen. Radikale gibt es überall. DIe hamas ist falsch, aber dennoch bauen sie geschäfte und kurbeln die wirtschaft ein bisschen an...


    palästina: http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%...a_%28Region%29
    Geändert von DonQuiK^ (07.02.2006 um 23:23 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #57
    was soll mir dein link sagen ?? ( ist zuviel text, als das ich mir alles durchlesen würde .. )

  18. #58
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hitler hat durch seine Kriege auch die Wirtschaft angekurbelt. Macht ihn das besser? Außerdem gibt es definitiv NICHT genauso viele Juden, die Palästina "araberfrei" haben wollen. Das sind einzelne Spinner und Fundamentalisten. Grad so Organisationen wie Hamas haben es sich aber regelrecht auf die Fahne geschrieben, die Juden "zurück ins Meer" zu werfen. was Vergleichbares gibt's in Israel nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #59
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Es wär vielleicht gut wenn man nicht "die Juden" schreiben würde, denn die meisten der oben genannten Probleme betreffen den Staat Israel und nicht die Religion des Judentums. Auch wenn die meisten Menschen in Isreal dem Judentum angehören.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na ja, diejenigen, die Palästina "araberfrei" haben wollen, sind für gewöhnlich religiöse Fundamentalisten, ergo Juden. Das zweite Mal hab ich Juden geschrieben, weil ich den islamistischen Vorsatz zitiert habe.

    Ansosnten stimme ich dir zu und schreibe "die Juden" auch nur in Anführungszeichen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 21:06
  2. Signaturen
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 19:42
  3. Signaturen V1.0!!!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:31
  4. Signaturen-Banner
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:58
  5. Signaturen Banner
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •