+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Poker Forum erweitern!

Eine Diskussion über Poker Forum erweitern! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Da im Pokerforum ( zu finden unter Clanforen/Andere ) doch ...

  1. #1
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime

    Poker Forum erweitern!

    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
    Da im Pokerforum ( zu finden unter Clanforen/Andere ) doch nun mehrere zumindest
    Blogähnliche Threads zu finden sind, kam mir die Idee, ein Unterforum "Userblogs" o.ä.
    zu eröffnen. Ich selbst habe auch vor, dort dann zu bloggen.

    Das fördert einerseits die Übersicht, andererseits motiviert es weitere UFler
    zum Bloggen.

    Wär toll wenn das klappen würde, sofern es natürlich erlaubt ist.


    Gruß zed

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich fände fast schon ein Internes besser, da könnte man sich dann auch mal offen über Gegner unterhalten oder Urlaubsbilder posten
    Blogs könnten natürlich auch dorthin.

  3. #3
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    stimmt, dann haben wir da auch keine ein-artikel-blogger drin, die sich nie mehr zeigen lassen.
    intern wäre noch besser

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist das Ziel eines Blogs nicht eigentlich Leser zu haben? Wenn wir das intern machen liest es ja keiner.

  5. #5
    aber nur mit graphen und beispielhänden ò_Ó

    schätz mal die hälfte der leute die es interessiert haben jetzt schon hier geantwortet

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Lesen würd ich auch .... intresse hab ich an Blogs nur schreiben find ich doof ^^



  7. #7
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wie wärs dann mit nem internen forum und einem öffentlich zugänglichen blogforum. bedarf is ja glaub ich da ^^

  8. #8
    und wer soll dann alles zutritt haben? xD
    gib deine winnings halt in schokotaler an

    btw, bin natürlich dafür
    Geändert von KaiKai (30.04.2008 um 22:15 Uhr)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    also ich würds auch lesen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Pokerforum wurde jetzt erstmal in den Gametalk Bereich geschoben (falls es jemand vermisst).

    Die Aktivität ist jetzt nicht so immens hoch, dass ich denke man würde ein Unterforum für Blogs brauchen, vor allem werden sehr wenig neue Threads erstellt, dass meiste spielt sich in den gepinnten Threads ab. Eine Idee wäre es die Threadtitel der Blogs von:

    "Dies ist ein Threadtitel" in
    "BLOG - Dies ist ein Threadtitel"

    zu ändern, dann würde man die Blogs ja auch schon gut erkennen.

  11. #11
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    diesbezüglich muss ich dir recht geben, so immens viele wären das schlussendlich auch nicht.
    dein vorschlag halte ich für sehr gut. dann änder ich jetzt alle blogs ab.

    dennoch würde ich empfehlen, ein internes forum einzurichten, in dem wir über dinge schreiben können, die
    jetzt nich gerade jeder wissen muss. ich lade dann jedes mitglied ein, dass schon seit längerem im pokerforum postet.

    EDIT: Wenn sich jemand einen speziellen Namen für den Blog wünscht, einfach hier posten
    Geändert von ZedSt4R (02.05.2008 um 17:06 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •