Pm

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
also da gibts doch diesen PM bug... wenn man ne pm bekommt, öffnet sich n fenster 'neue pm' oder so und weil ich sowas vom browser blocken lass und scripts deaktiviert hab, kann mans per klick auf ok nicht öffnen

soweit so gut

ABER wenn ich dann oben bei nachrichten die pm angeschaut habe und weiter das UF vollmüllen will, dann kommt jedes mal, wenn ich in ein forum reingehe/zurückkehre
das popup von oben (neue nachricht) obwohls nur die von eben is...


das geht solange, bis man den browser schließt und wieder aufacht .oO

und wenn mans nicht tut und bekommt in der zeit ne wirklich neue pm, kommt dann garkeine meldung...


benutze firefox mit deaktiviertem javazeugs und den nightlifstyle...
 
Hab ich mal aus Spaß 5 Minuten so gemacht :D

Also, popup schließen und Site Aktualisieren

Btw wenn sich das Fenster öffnen soll, UF als vertrauensvolle Site eintragen
 
Wir sind dabei dass beim nächsten Mozilla Update das UF Standardmässig als vertrauenswürdige Seite eingetragen ist ;)

Hmmm du bringst mich auf ne Idee... wenn selbst aol nen eigenen Browser hat warum soll das UF net auch einen haben ? :o :hmm
 
soso aber ne andere lösung, als diese gedankenspyware, die sich UF nennt und wegen ernormem suchtpotential mein gehirn auslutscht, auf 'vertrauenswürdig' zu stellen gibts nicht?

ich wäre da für eine komplett neue forensoftware :D

warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

btw:

2. luftfahrzeugtechnische abteilung 302?

0.36E


was isn das fürn clan? :D
 
lol wo hastn das Niederstetten-Wappen her :O
Das isn ganz lustiger Clan hat halt coole Members nä :D

HM ! ich werd das bei VBulletin mal ansprechen, die sind ja bedacht jeden Bug auszumerzen, dann wird das bei vb 3.1 nicht mehr vorkommen ^^
 
Jau kein problem.

Hm *hust* Outrider, weisst du denn überhaupt wo des Symbol herkommt -_-

@Maus: ui wusst garnet dass die Abteilung ne eigene HP hat :o
Dafür is die HP vom Regiment garnet im Netz :o
 
Ok die VB-Gurus haben sich geäussert ^^

Das ist kein Bug, das liegt am Cache des Users. ;)

Passiert mir auch öfter! Cache im Browser deaktivieren, dann passiert das nicht mehr..
Dadurch würdest du allerdings unseren und deinen Traffic in die Höhe treiben, also würd ich uns eher als vertrauenswürdig eintragen ^^
 
naja tolle wurst ... wenn ich den cache deaktiviere, läd der ja jedes mal die website komplett neu...

naja trotzdem danke für den versuch...

btw: seit dieses topic offen is, besteht das problem nicht mehr...
oder vielmehr bekomme ich jetzt überhaupt keine meldungen mehr, dass ne neue pm da is...

haste doch irgendwas geändert?
 
Ja genau, das ist ja das mit dem Traffic.

Nein hab ich nicht, das kannst nur du in deinen Optionen ändern.
Es passiert manchmal dass keine Benachrichtigung eintrifft, weil du grade zeitgleich irgendwas tippst klickst o.ä. und es damit ausversehen weg machst, bzw.
 
Back
Top Bottom