+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Pm

Eine Diskussion über Pm im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also da gibts doch diesen PM bug... wenn man ne pm bekommt, öffnet sich n fenster 'neue pm' oder so ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    Pm

    also da gibts doch diesen PM bug... wenn man ne pm bekommt, öffnet sich n fenster 'neue pm' oder so und weil ich sowas vom browser blocken lass und scripts deaktiviert hab, kann mans per klick auf ok nicht öffnen

    soweit so gut

    ABER wenn ich dann oben bei nachrichten die pm angeschaut habe und weiter das UF vollmüllen will, dann kommt jedes mal, wenn ich in ein forum reingehe/zurückkehre
    das popup von oben (neue nachricht) obwohls nur die von eben is...


    das geht solange, bis man den browser schließt und wieder aufacht

    und wenn mans nicht tut und bekommt in der zeit ne wirklich neue pm, kommt dann garkeine meldung...


    benutze firefox mit deaktiviertem javazeugs und den nightlifstyle...
    cya

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hab ich mal aus Spaß 5 Minuten so gemacht

    Also, popup schließen und Site Aktualisieren

    Btw wenn sich das Fenster öffnen soll, UF als vertrauensvolle Site eintragen

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dem UF VERTRAUEN?!?

    wo denkst du hin?!

    cya

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir sind dabei dass beim nächsten Mozilla Update das UF Standardmässig als vertrauenswürdige Seite eingetragen ist

    Hmmm du bringst mich auf ne Idee... wenn selbst aol nen eigenen Browser hat warum soll das UF net auch einen haben ?

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    soso aber ne andere lösung, als diese gedankenspyware, die sich UF nennt und wegen ernormem suchtpotential mein gehirn auslutscht, auf 'vertrauenswürdig' zu stellen gibts nicht?

    ich wäre da für eine komplett neue forensoftware

    warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

    btw:

    2. luftfahrzeugtechnische abteilung 302?



    was isn das fürn clan?
    cya

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol wo hastn das Niederstetten-Wappen her
    Das isn ganz lustiger Clan hat halt coole Members nä

    HM ! ich werd das bei VBulletin mal ansprechen, die sind ja bedacht jeden Bug auszumerzen, dann wird das bei vb 3.1 nicht mehr vorkommen ^^

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hab ich schon erzählt, dass ich ne google suchmaschine bin? ich weiß alles, was irgendwann mal im netz stand

    btw: die homepage von deinem clan ist bald fertig
    http://www.deutschesheer.de/C1256B6C...PCCB7690HJGADE

    mal schaun, ob da nicht bald n paar bilder von flugversuchen deinerseits zu bestaunen sind


    und dankeschön
    cya

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Springmaus
    WTF!

    Pseudomainzer!!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jau kein problem.

    Hm *hust* Outrider, weisst du denn überhaupt wo des Symbol herkommt -_-

    @Maus: ui wusst garnet dass die Abteilung ne eigene HP hat
    Dafür is die HP vom Regiment garnet im Netz

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ok die VB-Gurus haben sich geäussert ^^

    Das ist kein Bug, das liegt am Cache des Users.

    Passiert mir auch öfter! Cache im Browser deaktivieren, dann passiert das nicht mehr..
    Dadurch würdest du allerdings unseren und deinen Traffic in die Höhe treiben, also würd ich uns eher als vertrauenswürdig eintragen ^^

  11. #11
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja tolle wurst ... wenn ich den cache deaktiviere, läd der ja jedes mal die website komplett neu...

    naja trotzdem danke für den versuch...

    btw: seit dieses topic offen is, besteht das problem nicht mehr...
    oder vielmehr bekomme ich jetzt überhaupt keine meldungen mehr, dass ne neue pm da is...

    haste doch irgendwas geändert?
    cya

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja genau, das ist ja das mit dem Traffic.

    Nein hab ich nicht, das kannst nur du in deinen Optionen ändern.
    Es passiert manchmal dass keine Benachrichtigung eintrifft, weil du grade zeitgleich irgendwas tippst klickst o.ä. und es damit ausversehen weg machst, bzw.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •