+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

PHP Tag

Eine Diskussion über PHP Tag im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also wenn es morgen immer noch s ist finde ich, das es ein bug ist .. man sollte zumindest alle ...

  1. #21
    also wenn es morgen immer noch s ist finde ich, das es ein bug ist .. man sollte zumindest alle 24h eine neue berechnung herbeiführen

  2. #22
    wo wir gerade schon bei den code tags sind ( html, php, code ).

    es sollte auch eine zeilen angabe geben, wäre hilfreich, da man dann nicht ständig snapshots vom code machen muss, sonder hinschreiben kann ( zb. )

    und Zeile 67 - 69 dient zum verarbeiten der variablen

    usw ..

    hier ein bsp.:
    http://www.jgs-xa.de/search.php?sear...be24ecd27a3c45

    wobei es sinniger wäre die scrolleiste nur dort zu haben wo der code steht, damit man die zeilenangabe noch sehen kann ( so habe ich es mir zb mal bei einem forum gebastelt )

    kannst ja mal bei vB nachfragen, falls es sowas nicht gibt

    die tags sind hier eh teilweise sehr lieblos hingeklatscht .. ich erinnere mich noch an den spoiltag, den gab es ja auch schon besser bei vb, nur her war nochso ein altes ding drin ..
    Spoiler ?? ^^

    EDIT:
    ahhh sieht ja bei vB sebst genau so blöd aus ...
    http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=24888

    btw, den usern kann geholfen werden ( nur müsste ich mich dazu erst anmelden )

    einfach
    1. <?php
    2. echo '<pre>';
    3. $extensions = get_loaded_extensions();
    4. foreach($extensions as $ext) {
    5. echo $ext.'<br />';
    6. }
    7. echo '</pre>';
    8. ?>

    dies gibt alle geladenen dinger + functionen aus, die php drin hat.

    kann ja mal jemand reinposten, der dort angemeldet ist
    Geändert von Osbes (13.08.2006 um 20:51 Uhr)

  3. #23
    hallo ??

    irgendwie vermute ich, das hier schon lange kein admin mehr was gelesen hat ...

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was? Worum geht´s denn? ^^

  5. #25
    lies mal #22 durch

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo habs ihnen da mal gepostet auch wenn ich kein Wort verstehe

  7. #27
    dies war ja nur der zusatz, mir ging es persöhnlich mehr um eine zeilenanzeige bei den tags ( wie halt hier: )

    http://www.jgs-xa.de/artikel_wbb_101...eige-v1.2.html

    hier sieht man das mit den zeilen sehr gut.
    die scrollleiste sollte halt nur beim code und nicht beim ganzen tag sein. ( damit man die zeile immer sieht )

    wenn du willst kann ich da ja mal was schreiben, aber die festlegung der zeilennummer verlangt nach einem eingriff in den code, daher esrtmal die frage ob vB sowas hat

  8. #28
    Bei www.tutorials.de wurde soweit ich weiß Geshi als Highlighter aller möglicher Sprachens ins VB eingebaut.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Osbes
    wenn du willst kann ich da ja mal was schreiben, aber die festlegung der zeilennummer verlangt nach einem eingriff in den code, daher esrtmal die frage ob vB sowas hat
    Wäre vermutlich das beste Registriere dich dort mal und schick dann stef oder mir die Mail mit der du dich registriert hast, dann lassen wir dich für die Supportforen freischalten. Wenn wir denen da versuchen sowas von dir zu erklären, dann müssen wir vermutlich eh 20x bei dir nachfrgen was genau du jetzt willst
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    so, hab mich mal registriert

    nickname ist weiterhin Osbes

  11. #31
    so, ich habs mal gepostet, mal abwarten was passiert

    http://www.vbulletin-germany.com/for...626#post157626

    //edit:
    wie sieht es denn eigentlich aus, wenn wir sowas nachcoden müssten, kann man das per pluginsystem einbinden ??
    Geändert von Osbes (04.09.2006 um 09:53 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Theoretisc ja, aber mit dem Pluginsystem kenne ich mich Coderseitig nicht aus Ich kenne da nur die fertigen Sachen, die man mit ein paar Klicks importiert. Da gibts aber notfalls auch noch ein "offizielles" Plugin und Hackforum wo die einem das sicher erklären könnten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04
  2. Schönen guten tag an alle eulen hier
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:05
  3. .php seiten
    Von DaNieL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:31
  4. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •