+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

"Papagei" Forum ??

Eine Diskussion über "Papagei" Forum ?? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wir leben hier im KOmmunismus, da muss ein einzelner User halt auch mal zurückstecken können. Beim Renomee wird auch nicht ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Wir leben hier im KOmmunismus, da muss ein einzelner User halt auch mal zurückstecken können. Beim Renomee wird auch nicht darauf geachtet, dass JEDER zufrieden ist. Die Masse entscheidet, jeder hat sich dieser zu unterwerfen.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mach doch fs, kann dir eh keiner verbieten.

    @stef: Einfachste Lösung: Style löschen den eh keiner braucht.
    Umständliche Lösung, die aber vom Renomeeproblem ablenken wird:
    Riesendiskussion um ein total unwichtiges Thema führen und noch mehr bescheuerte, hirnverbrannte Regelungen und Paragraphen erlassen, die wahrscheinlich zu weiteren Diskussionen führen werden.

    €dith:
    Genau! Genau! Skep sagts mal wieder!
    Nur entscheidet nicht die Masse sondern die Royals. Mir scheint, die Masse ist gegen Renomee und wird dann halt entweder gebannt oder ist sowieso schon so eingeschüchtert, dass sie die Fresse hält. Oder sie wandert einfach ab.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ne Skep das was du meinst is ne Demokratie, die4 Masse entscheidet was und der Einzelne muss sich fügen.

    @Style löschen:
    Was würdest du sagen wenn du dich beim Vermieter beschwerst dass dein Balkon herunterhängt und er es eventuell reparieren könnte, und dieser daraufhin mit nem Bagger ankommt und dein Haus abreisst weil es ihm eh nicht gefallen hat ?
    Das Problem mit der Rinne ist zwar gelöst, aber die englische Art wars auch nicht.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich würde eine Kürzung der Miete verlangen, da die Wohnfläche dadurch wesentlich eingeschränkt ist. Ich würde die Kürzung bekommen und gut is.. Aber, was würdest du tun, wenn ein Mieter sich über eine Mietgemeinschaftsbewertaktion beschwert, da ihm dadurch das Wohnen nicht gerade erträglich gemacht wird und er sogar in Erwägung zieht auszuziehen? Jetzt einfach nichts zu tun ist auch nicht die feine englische Art. Und ich habe bewusst das Wort Kommunismus gewählt, weil hier alles Staatseigentum (also dem der Boardinhaber) ist, aber dennoch jeder seinen Teil zu der Gemeinschaft beitragen soll indem er schweigt oder sich der Masse anschließt.

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Outrider
    Mach doch fs, kann dir eh keiner verbieten.
    lol ^^
    hmm nah, wäre mir zu umständlich, jedesmal wieder die vB-Codes für orange eintippen zu müssen.

    Wegen dem Style halte ich eine Änderung der Color-Codes des vB3-S-Styles am idealsten:
    gelb -> orange
    cyan -> deep sky blue

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier gehts aber nicht um´s Renomeesystem, Skep, also fehlt deinem Beispiel der Nährboden grüner Bakterien.

    Dass sich die Colours da ändern lassen bezweifel ich noch leicht, gehen tut es bestimmt irgendwie mit welchem Aufwand auch immer, wäre aber im Endeffekt Wettbewerbsverzerrung, da einer der dort gelb schreiben will das dann nicht hin und somit die Krise bekommt ?

    Ich würde erst gern nochmal haques Meinung hören ^^

  7. #27
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja du kannst ja auch ne Datenbankabfrage machen und schaun wer alles diesen Style drinne hat und dann kannst alle mal via PM fragen, was die dazu meinen

    Mit dem Renomee wollte ich gerade nur ein kleines Gleichnis machen

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich lass mir meien farbe auch nich nehmen Oo

    ich habs mir schon angewöhnt, deswegen schreib ich in anderen foren auch meistens erst den tag und lösch ihn dann wieder ~_~

    ka, ich find nunmal auch (möglch weil ich zu eben jener gruppe gehöre ), dass zu ner handvoll user auch die farbe gehört

    mich hats ehrlich gesagt auch irgendwie gestört als irgendwer mal in nem bisschen dunkleren grün als meinem geschrieben hat und ich dacht: wtf, das habsch doch gar nit verbrochen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •