+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Off Topic im Off Topic

Eine Diskussion über Off Topic im Off Topic im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zu aller erst.. es geht (einmal mehr ) um einen Thread von unkown: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=69089 Anders als sonst, ist er aber ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Off Topic im Off Topic

    Zu aller erst.. es geht (einmal mehr ) um einen Thread von unkown: ihr sehnt euch nach mir


    Anders als sonst, ist er aber nicht der Stein des Anstoßes...

    Es geht explizit um den post #30 auf der zweiten Seite... mein Post... (ihr sehnt euch nach mir)


    Mir wurde von einem für das Off Topic zuständigen Moderator eine PM geschrieben, dass der mittlere Absatz Spam sei, "grenzwertiges Offtopic" sei und jedes weitere Geschriebene in diese Richtung gelöscht wird...

    Kurz die Situation erklärt: unkown (eine oft diskutierte Persönlichkeit hier im Forum) kehrt nach langer Abstinenz zurück, er bemängelt die Diskussionsarmut, ich erwähne kürzliche Diskussionen und (im Zuge dessen) meinen Bann vor nicht all zu langer Zeit, er hakt dort ein und ich erkläre den Bann in eben diesem Absatz...

    Von meiner Seite her ist hier eigentlich alles in Ordnung... weder störe ich den Thread mit vom "Thema" (wenn es dort überhaupt eins gibt) ablenkendem gefasel noch verstoße ich gegen sonst eine Regel... trotzdem wird jeder weitere Satz in so eine Richtung vom Mod gelöscht (so sagt er mir zumindest ^^)

    Nun würde ich gern die Meinung der Führung bezüglich der Auslegung von "Spam" wissen? Wie eng ist diese Regel gefasst..., obliegt es jedem Moderator selbst und situationsbedingt zu entscheiden was Spam und was noch in Ordnung ist? Denn dann würde man sich immer umsehen müssen, wo genau man sich befindet bevor man postet ... sogar inerhalb des Off-Topic-Bereichs (Kuschelegge mal ganz ausgenommen ^^)

    Ich möchte hier keinesfalls unterstellen von irgendjemand benachteiligt behandelt zu werden... darum nenne ich auch nicht den Namen des Mods (denke jeder hat eh schon jemand im Kopf weil der Thread von mir kommt :P ) ... Ich sehe hier einfach keinen Grund mich zurechtzuweißen, ja sogar meine zukünftigen Post in diesem Thead in dieser Richtung zu löschen....

    achja: ich mache das aus folgenden Gründen nicht per PM:

    1.) Ich denke meine Verwirrung auf diese Ermahnung ist nicht nur mir zu eigen... ich GLAUBE viele würden sich wundern auf so einen post sowas zu bekommen... daher können hier von einer Aussage der Führung mehrere profitieren

    2.) Wenn ich ne PM schreib, werd ich mit einem "das is so weil der mod das darf" abgewatscht damit ich ruhig bin... ich glaube immer ein öffentliches Topic fördert entschieden (bewusste oder unbewusste) Fairness im Dialog User <-> Führung

    so long
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, es ist Spam - das hat nichts mit dem Thema zu tun und stört den Lesefluss des richtigen Threads. Im Detail ist es auch so, dass die Mods selber entscheiden was genau noch ok ist und was nicht - sie haben hier einen eigenen Ermessensspielraum.

    Die Kuschelecke kann man mit dem normalen Offtopic Forum nicht vergleichen (oder mit sonst einem Forum im UF).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Kurz die Situation erklärt: unkown (eine oft diskutierte Persönlichkeit hier im Forum) kehrt nach langer Abstinenz zurück, er bemängelt die Diskussionsarmut, ich erwähne kürzliche Diskussionen und (im Zuge dessen) meinen Bann vor nicht all zu langer Zeit, er hakt dort ein und ich erkläre den Bann in eben diesem Absatz...

    Von meiner Seite her ist hier eigentlich alles in Ordnung... weder störe ich den Thread mit vom "Thema" (wenn es dort überhaupt eins gibt) ablenkendem gefasel noch verstoße ich gegen sonst eine Regel... trotzdem wird jeder weitere Satz in so eine Richtung vom Mod gelöscht (so sagt er mir zumindest ^^)
    Ich sehe hier(wenn es so da stand, wie Blade beschrieben hat) weder Spam, Provokation noch die Störung des Leseflusses, in einen Thema das kein wirkliches Thema hat. Nur mal so als neutrale Meinung.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    wenn es so da stand, wie Blade beschrieben hat
    kannst dir selber ein Bild machen, Blade hat seinen Post verlinkt.

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, es ist Spam - das hat nichts mit dem Thema zu tun und stört den Lesefluss des richtigen Threads. Im Detail ist es auch so, dass die Mods selber entscheiden was genau noch ok ist und was nicht - sie haben hier einen eigenen Ermessensspielraum.

    Die Kuschelecke kann man mit dem normalen Offtopic Forum nicht vergleichen (oder mit sonst einem Forum im UF).

    das sehe ich wesentlich anders... ich sehe hier nichts ermahungswürdiges... das ist eigentlich buissnes as usual und ich würde soweit gehen zu behauptet, dass das hier im uf zig dutsende mal PRO tag vorkommt:

    beispiel?

    im thread über das pokerverbot (ihr sehnt euch nach mir) geht es zwischenzeitlich 2 posts lang um die CHANCEN beim pokerspielen von 2 händen... etwas, was mit dem verbot nun ganz und garnichts zutun hat... meiner meinung nach aber völlig in den thread passt, genauso wie meine aussagen in unknowns thread..

    oder im Indie-Thread: Indiana Jones 4
    Der post von Shadow... in meinen Augen in keinster Weise verwerflich, da es doch auflockernd is ... mit dem thema aber wenig zu tun hat... in deinen Augen also Spam und sein müsste und den lesefluss stören würde... was es aber ganz und garnicht tut, wie meine Aussagen auch nicht... und ich kenne dich lange genug Fix, um zu wissen, dass du das selbst auch nicht glaubst...

    legen wir doch die Karten auf den Tisch.. es geht hier einzig und allein darum, dass öffentliche Kritik (vor allem wenn sie auch noch sachlich vorgetragen ist wie von mir in besagtem post) an Moderatoren ungern gesehen wird und das versucht wird so schnell wie möglich zu unterbinden... da ein "Wir dulden keine Kritik" aber höchst unbeliebt bei den Usern ist, wird versucht das auf anderem Wege zu unterbinden.... und das verstehe ich auch... nur ist es doch allzu offensichtlich

    Gerade in diesem Thread (eben WEIL er von unkown ist), sind solche aussagen über einen bann und wie dieser zustande gekommen ist eben kein Spam und stören auch keineswegs den lesefluss... vor allem weil unknown mich ja darauf angesprochen hat

    und dass die kuschecke nicht mit dem rest zu vergleichen ist, hab ich ja oben selbst schon geschrieben... hab nie was anderes behauptet!

    Was ich noch dazu sagen will: Tatsächlich wollte ich in dem Thread den Mod garnicht kritisieren (daher auch dort keine namen), sondern nur unkown erläutern was da passiert ist und warum ich damit (wie er sagte) "prahle" ... wollte damit wirklich niemand aufscheuchen


    @SonGohan: Danke für deine ehrliche Meinung


    edit: was mir hier noch einfällt... seit wann suchen wir OffTopic IN einem Beitrag?! das ist mir übrigends auch neu... ich wurde nämlich keineswegs wegen des POSTS ermahnt sondern wegen des ABSATZES IN DEM POST.... Spam inerhalb eines zum thema gehörenden posts? NA-JA.... sry da zieht der lesefluss nun wirklich ganz und garnichtmehr!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    kannst dir selber ein Bild machen, Blade hat seinen Post verlinkt.
    Aber da fehlt doch die Hälfte
    Liest sich jedenfalls so.

    Edit: Achso. Stand auf den Schlauch. ^^ Der gesuchte "Rest" befindet sich einen Post weiter drüber. Naja sehe trotzdem keine große Provokation schon alleine weil ich mich ja eigentlich auch indirekt angesprochen fühlen müsste. Naja wie gesagt nur meine Meinung.
    Geändert von SonGohan (27.05.2008 um 22:41 Uhr)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    bin eigentlich auch son gohans und blades meinung, das is weder spam noch sonst irgendwas, was man unbedint löschen müsste...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Thread wurde nun in den Clan Talk verschoben.

    "Alles rund um die Clans und User im United Forum."

    Dort ist es dann auch unproblematisch, wenn weiter ausgeholt und in der Art gepostet wird, wie es in diesem Thread getan wurde. Für das Off-Topic Forum war es in dieser Form unpassend.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nach paragraph fümmundzwölfzig der geschäftsordnung sowie der uno-resolution 1365 beantrage ich ins protokoll aufzunehmen dass das totaler schwachsinn ist

    es folgt der kassenbericht vom schatzmeister
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das ganze topic is spam...wer da ne ermahung raushaut kann nich ganz dicht sein! beim besten willen kann ich das nicht nachvollziehen....ließt man alle posts die nichts mitm unbekannten zu tun haben und errechnet maln durchschnitt ist man sicher bei 50%
    zb huxl´s post
    "ich bin immer noch der meinung bier besser rotwein"...hatter ne ermahnung bekommen? wurde es gelöscht?
    also das kann hier echt nurn schlechter scherz sein oder?

    €: jap unpassend fix...aber den hätte man sofort verschieben können ohne hier willkürlich oder angehaucht von hass und inakzeptanz gegenüber blade eine ermahung auszusprechen, oder?

    €2: ich verstehe nichmal warum das jetzt was im clantalk zu suchen hat o.O....Kegge müsste es hin....gehts da auch nur im entferntesten um clantalk???!?!???!!?!?
    ????

    €3: @unbekannt Kasse = Insgesamt 11484 Punkt(e)
    Geändert von MacBeth (28.05.2008 um 01:19 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Im Clantalk sind auch Uservorstellungen zu finden, frei nach dem Motto des Clantalks: "Alles rund um die Clans und User im United Forum."


    Der Teil des Beitrags ist Spam/Trolling, oder wie auch immer man es nennen will. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass auch andere Beiträge in dem Thread nichts im Off-Topic bereich verloren haben. Wie man als Mod dann dort vorgeht liegt im Ermessensspielraum. Eine Ermahnung steht nicht in den Benutzernotizen und ist generell nur dem jeweiligen Mod bekannt, hat also in Bezug auf andere Mods wenig Konsequenzen, weshalb im Allgemeinen auch wenig Ermahnungen ausgesprochen werden.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wieso dann gerade blade...warum nich huxl mich oder sonst wen schon mehrere posts früher????
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    is doch ganz einfach MacBeth: Mooff sagt es doch schon... was ich geschrieben habe ist "trolling" (super ausdruck btw.)... Kritik an der Führung wird nicht gern gelesen ... da das an sich aber nicht gegen die regeln ist (vor allem nicht in der Weise, wie ich das dort schrieb) muss irgendwas gefunden werden um mich deswegen einen rüffel zu erteilen... Kritik ist böse, sowas wollen wir hier nicht haben... huxl's Rotwein dagegen stört keine sau... der tut doch keinem was... ist auch kein "trolling" sondern nur "spam"....und über den kann man bekanntlich hinwegsehen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is mir bewusst und ich hatte auch keine antwort von einem der "führenden" hier erwartet

    sonne willkür, sowas im RL im verein da würden köpfe rollen...hier im VL scheint ein gewisses maß an verständnis zu fehlen. vorallem von fix's erstem satz hier bin ich absolut enttäuscht und er sicher auch! damit lügt man sich selbst die tasche voll. anstatt zu sagen "gut nachvollziehen kann ichs nicht, aber es hat ja keine konsequenzen für dich....wir weisen ihn drauf hin das nächstes mal fairer zu gestalten oder das topic gleich zu verschieben"

    DAS IST EIN MOD FEHLGRIFF gewesen, da brauch man hier auch nicht rum zu diskutieren!
    damit mein ich nicht der MOD an sich ist schlecht nein nein...ich meine er ist die sache GANZ falsch angegangen! das war also ein fehler so zu handeln
    das hat nichts mit neutralität zu tun!

    und ich weiß nicht wer das war/ist...ich sehe das einfach so!
    Geändert von MacBeth (28.05.2008 um 13:58 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Feedback sind Kritik und Anregungen zum Forum, natürlich gibt es darauf Antworten.

    Blade hat für diesen Beitrag im übrigen keinerlei Eintrag in seinen Benutzernotizen oder ähnliches erhalten - es war eine einfache Info an ihn, da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

    http://youtube.com/watch?v=tmJb3qMyMu8

    Es ist nichts passiert, wir können uns also wieder beruhigen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    er war doch in dem topic wohl kein problem....kein bisschen mehr oder weniger als JEDER andere dort....
    also kommt....*kopfschüttel*
    ich willn hier auch nicht schönreden oftmals kotzt mich seine art sogar ziemlich an und in solchen fällen wäre das auch gerechtfertigt gewesen....
    aber hier??? NIEMALS
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gab keine offizielle Verwarnung für die Sache, es hatte keinerlei Konsequenzen für Blade. Es gibt daher auch nichts was hier hätte ungerechtfertigt sein können. Es war ein wohlgemeinter Hinweis um zu verhindern, dass der Thread in eine falsche Richtung driftet.

    Ansonsten haben wir die Kritik zur Kenntnis genommen, falls du das so explizit hören wolltest - keine Ahnung auf was man sonst wartet, da sich durch die Verschiebung in den Clan Talk das Problem nun schon anderweitig erledigt hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Eine kurze Frage noch zur Vorgehensweise (ich wärm jetzt nicht alles nochmal auf, was MacBeth gesagt hat, stehe da voll auf Blades Seite), aber seit wann wird denn im UF mit dem Löschen von Dingen verfahren? Also das halt ich dann auch noch für sehr..hm..atypisch.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es gab keine offizielle Verwarnung für die Sache, es hatte keinerlei Konsequenzen für Blade. Es gibt daher auch nichts was hier hätte ungerechtfertigt sein können. Es war ein wohlgemeinter Hinweis um zu verhindern, dass der Thread in eine falsche Richtung driftet.
    darum gehts hier aber nicht...ob strafe eintrag oder oder, ist doch egal
    nur weils blade gesagt bekommt driftet der thread nicht in die falsche richtung ab?
    bist du wirklich der ehrlichen meinung das Blade das thema verzerrt hat und das dieses thema dadurch im lesefluss beeinflusst wurde? das dieser thread ein gutes beispiel dafür bietet?
    jeder kann hier erkennen das dieser mod willkür und wahrscheinlich eine antipathie hat walten lassen, was aber nur eine vermutung ist...und dann wird auch noch behauptet das handeln war so richtig!
    selbst wenns keine willkür oder antipathie war....dann steht die argumentation ziemlich weit von der realität entfernt und das ist einfach mal offensichtlich

    richtiger wäre in dem fall öffentlich zu sagen: "jungens driftet nicht zu weit vom thema ab" oder "ich verschieb den thread"
    obwohl auch die definition des eigentlichen themas schwerfallen wird.....
    ich habe für dieses gutreden und verteidigen des offensichtlichen fehlers absolut kein verständnis!
    jeder kann maln fehler machen oder eine sache falsch angehen, no prob! aber dieses verteidigen und dann noch dein "argument" (was für mich keines ist...da fehlen mir die worte bei dem satz) in deinem ersten satz fix....das sprengt den rahmen...absolut

    €: wenn ich mal beim UF-Treffen bin wern erstmal mods und admins aufgemischt
    Geändert von MacBeth (28.05.2008 um 17:54 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich glaube fix du verkennst um was es mir (und nun auch anderen) hier geht:

    es geht hier nicht darum ob ich eine benutzernotiz erhalten habe oder nicht, du solltest mich als ausgewiesenen problembären mittlerweile sogut kennen, dass mir sowas jucke is...

    es geht auch nicht darum ob ihr kritik zur kenntnis nehmt oder nicht...

    es geht auch nicht darum, ob der thread nun verschoben ist oder nich...

    es geht darum, wie mit fehlern des teams umgegangen wird... ich will hier wahrlich keinen kreuzzug gegen jemanden führen, auch ich weiß, dass jeder fehler macht und ich hab selber schon einige gemacht.

    Nur hier immer noch zu versuchen die PM des mods an mich richtig zu heißen ist einfach nur lächerlich... erst versucht man mein geschriebenes mit gewalt in die spam-ecke zu quetschen... und nun rückt man davon ab und versucht mich als "problembären" oder "troll" darzustellen, dem man ja profilaktisch einhalt gebieten muss weil er sonst die threads und das ganze forum auseinander nimmt... das alles is ja bald n hexenprozess...

    ich will das eigentlich nicht künstlich aufbauschen, da die sache im prinzip belanglos ist... nur fände ich es auch falsch, wenn ich das hier ruhen lass nur damit ihr im team euren frieden bewahrt, indem ihr vor der userschaft krampfhaft versucht als einheit dazustehen...

    Das ist dasselbe vorgehen immer und immer wieder.... man muss einfach mal einsehen, dass ein mod genauso wie ein user auch mal ins klo greifen kann (das ist doch nur menschlich)... man muss diesen klogriff aber dann nicht zwanghaft in die regeln pressen, damit man auch ja die unfehlbarkeit und einigkeit aufrecht erhällt...

    ich sehe es nachwievor so, dass es nicht den geringsten grund gab mir so eine PM zu schreiben... nicht mal den funken eines grundes... nichtmal wenn ich outrider persönlich wäre ...

    edit: achja ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich suche schon lange nach ner neuen signatur... und wenn ich so nen titel von nem admin bekomm, dann muss ich den auch anlegen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •