+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Off-Topic Debakel

Eine Diskussion über Off-Topic Debakel im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von MacBeth "von Sil3nc3r Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von MacBeth
    "von Sil3nc3r
    Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich Schlachten mit der Polizei leisten und dabei ganze Städte verwüsten. Und das alles nur um ihre Ablehnung gegen unser System zu zeigen."

    wer keine ahnung hat .... ^^! saug dir lieber nichts aus den fingern...
    das hat bis heute einen hintergrund den wohl die meisten die dort hinfahren nichtmal mehr kennen lol!
    und zwar hat, damals als eine Friedliche demo stattfand, einfach die polizei eingegriffen zugeschlagen und festgenommen ohne das seiten der demonstranten etwas war, bis es dann eskalierte, denn wer lässt sich schon unschuldig verprügeln?! nur weil sie wohl da waren und zu laut und sonn schmarn! gerechtfertigt hat sich nie einer wirklich und jetzt sinds halt die bösen linken! warum es immernoch praktiziert wird...na ja es muss nicht mehr sein 2-3 mal hätten gereicht jetzt sinds nur noch "traditionswerte" die nur noch ein paar leute wirklich kennen,der rest fährt zum steinewerfen und saufen hin.

    MFG
    MacBeth

    Danke für deine Belehrung allerdings war in meinem Post Ironie versteckt, die sich auf eine Äusserung von Leuten in einem anderen Thread bezog.
    Wenn man Ironie nicht erkennt einfach mal die Fr**** halten, kann ich nur zurück geben!
    Geändert von Sil3nc3r (13.05.2005 um 21:55 Uhr)

  2. #62
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das ewige leiden findet kein ende...
    mfg Jörg

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimmt...gespammt wird fast immer und überall...
    ich konnte leider keine ironie lesen, sollte das aber der fall gewesen sein, sorry! aber das nächste mal dann für leute die´s nicht besser wissen...vielleicht nen link rein? (aber vielleicht sollte das ja auch nur für betroffene sein)
    nur is links nicht gleich links, das war mir einfach zu verallgemeinert ausgedrückt.
    ok ziehe mich hier mal ausm debakel raus
    MFG
    MacBeth

  4. #64
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nichts ändert sich es wird abgewürgt wo es nur geht man darf nazis nicht mehr nazis nennen wenn die moderatoren deren hysterisches gekreische für musik halten

    mittlerweile ist es soweit dass ein thread geschlossen wird wenn mindestens eine wortmeldung von mir drin ist nicht dass ich was dagegen hätte ich finde das sehr amüsant hier nun aber eine offizielle anfrage da sie mir ein autoritätsheini privatim nicht beantwortet:

    wieviele gelbe karten habe ich schon bekommen?
    wieviele davon waren gut begründet?

    zumindest auf letzteres kenne ich die antwort
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #65
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich vermute mal ganz stark das eine boardinterne Konspiration der Authoritätsheinis gegen dich im Gange ist. *lach*
    Fragen zu deinen gelben Karten beantwortet Dir sicher ein freundlicher Admin, wenn er wieder an Deck ist.
    Bis dahin bitte Geduld, thx.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #66
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    oh oh oh bitte keine elitären fremdwörter verwenden damit macht man sich unbeliebt: verschwörung heißt das auf deutsch!

    ich warte sehnsüchtig auf administrators heimkehr...
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Verschwörung ist schon sehr weit fortgeschritten, bisher hattest du:


    ->


    Also insgesamt 2 gelbe Karten wovon 2 berechtigt waren
    Ich bezweifle dass du an der Musik die jemand hört erkennen kannst ob er nazionalsozialistisch eingestellt ist oder nicht ^^

  8. #68
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von stefros
    Also insgesamt 2 gelbe Karten wovon 2 berechtigt waren
    Ich bezweifle dass du an der Musik die jemand hört erkennen kannst ob er nazionalsozialistisch eingestellt ist oder nicht ^^
    Rechtsrock sacht ja nu auch gar nichts über den Charakter aus, wa?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #69
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lolliger
    1. lese die foren regeln
    über diesen satz kann ich mich jedesmal todlachen
    2. such dir doch ein anders forum
    auch dieser satz ist belustigen aber vom argument her sehr schwach
    3. die ironie und sarkasmus vernatiger
    sie gerne ihre sätze im nachhinein so sehen möchten (chaostage)wo den docj einige keine ironie oder sarkasmus sehen
    4. die versteckten stichelein
    wo sie genau wissen das ihr gegenüber drauff anspringt um dann seinen bann zuprovozieren
    (bin ja des öffteren in diesen genuss gekommen)
    5 warum für 4 oder 5 usern was ändern
    tja es werden mit sicherheit mehr als nur diese 4 oder 5 sein
    nur die meisten haben ganz einfach kein bock mehr hier in irgend ein art und weise etwas zubewegen
    den unter dem strich kommen genau die ersten 4 punkte zum tragen und es endet dann
    wie im dez.2004 (achja mods sind natürlich vom bann ausgeschlossen)
    das ganz einfach alle störenfriede mal gebannt werden

    also so long und viel spass noch
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #70
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dein letzter Punkt stimmt nicht. Ich wurde als Mod mehrfach gebannt und immer wieder abgesetzt weil die Admins mich nicht mögen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #71
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oder weil sie einige deiner Posts für falsch befinden
    Gut wenn Sie dich nicht mögen wäre das auch noch so und da kann man nix gegen machen....einfach relax und alles wird gut

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •