+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Off-Topic Debakel

Eine Diskussion über Off-Topic Debakel im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; wissen? von wem weißt du denn das? und zugeben was ich nicht genau weiß? meine alter gesichtslehrer hat uns mal ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wissen? von wem weißt du denn das? und zugeben was ich nicht genau weiß?
    meine alter gesichtslehrer hat uns mal gelehrt das diese ss leute damals nicht alle so waren und schon gar nicht deren offiziere...viele wurden vorher gefragt ob sie bereit sind diese sachen zu machen (speziell erschiessen) oder nicht.
    ich weiß natürlich nicht in wie fern das stimmt...kann mir aber nicht vorstellen das alle der menschen die damals in der armee gedient haben ihre menschlichkeit völlig verloren hatten. bestimmt waren es nicht zuwenig aber mit sicherheit nicht alle!
    also hat der vorwurf für mich keine berechtigung.
    MFG
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (12.05.2005 um 18:04 Uhr)

  2. #42
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Outrider
    Mal allen ernstes:
    Was denkt ihr denn was man in der SS und deren versch. Abteilungen gemacht hat?

    Unknown hat schon recht und ich finde es gar nicht lächerlich genau das (ok, er hats überspitzt geschrieben) von SS-angehörigen zu erwarten was da beschrieben ist, denn das hat die SS nunmal gemacht O_o
    Ich denke mal die wenigsten würden ihren Enkeln erzählen dass sie dies und das in der SS gemacht haben -_-

    Das hat nix mit Beleidigungen zu tun, ich finde der Vorwurf (?) hat durchaus seine Berechtigung und das müssten hier eigentlich alle wissen bzw. zugeben können.
    Das der Grossteil der Wehrmacht und SS Verbrechen begangen hat ist wohl jedem klar.
    Andererseits finde ich es eine Frechheit Mopes Opa als Lügner hinzustellen.
    Woher wisst ihr das er Leute ermordet hat ? Weil er bei der SS war ?
    Wart ihr dabei ?
    Finde ich anmassend und lächerlich.

    Das man sich dieses Argument aber anhören muss ist schon richtig.
    Dann kommt es aber auf die Schreibweise an.
    Anstatt zu schreiben alle SS-Leute sind Mörder, kann man auch ein "die meisten" oder
    "fast alle" waren Mörder.
    Wäre genauso wenn ich schreibe alle langhaarigen schmeissen am 1.Mai mit Steine.
    (Ich weiss, ist nicht der tollste vergleich -_- )

    Einige Leute müssen nur mal lernen seinen Gegenüber ein bisschen Spielraum zu lassen.
    Wenn man in eine Ecke gedrängt wird, verteidigt man sich auch mit Mitteln die man
    sonst nicht benutzen würde. Schreibt man aber Wörtchen wie oft, meist, fast alle usw.
    wird man merken das der Gegenüber weiter versuchen wird freundlich und sachlich
    zu argumentieren ohne sich angepisst zu fühlen.

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm, könnt ihr mal endlich meinen opa ausem spiel lassen ? O_o der würd sich im grab umdrehen - und darum gehts auch nicht nur

    @peejay: dein einer post da is sehr schön, aber ich werd da uach nix zu sagen weils auch hier schon wieder des selbe is: entwedre wir verstehen uns vollkommen falsch, oder du verdrehst irgendwie was


    "Und mope, ich hab gar nichts ausgeklammert oder umgangen. Du hast mir im Thread vorgeworfen, dass ich den Halbsatz, dass dein Opa nix getan hat weggelassen hab, weil's nicht in mein Konzept passt"

    das habe ich NIE gesagt - und vorallem gings bei dme "halbsatz" darum: machste es maul auf biste auch dran

    was hatten des mit dem ganzen anderen mist zu tun ?


    und meine "künstliche aufregung" (hab doch nix mehr gesagt - sollte man eher als ruhig interpretieren oder ?) --> wenn sich an einer einzigen sache festgebissen wird und der rest VOLKOMMEN ignoriert - tut mir leid, aber dann machts keinen spaß mehr, dann seh ich auch nit ein warum ich noch weiter was sagen sollte

    aber so läuft des schon die ganze zeit hier Oo

    so - wollte nur klarstellen dass ich nicht beleidigt bin, aber entweder vermag ich mich nicht deutlcih genug auszudrücken oder die anderen verstehens einfach nit - sorry to say, is aber so O_o

    eigentlich sogar ein beeindruckendes beispiel Oo

    ich denke des waren jetzt (mal wieder ) wirklich die letzten worte in der sache von mir
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    mal kurz zum thema ss
    viele einheiten der ss wahren der wehrmacht unterstehlt und gehörten so mit zur kämpfenden truppe
    was der rest der ss gemacht hat brauchen wir nicht weiter durchkauen und auch teile der wehrmacht wurden zu solchen dräultaten missbraucht
    das wars

    p.s
    seit fast einen halbenjehr bin ich hier nicht mehr wirklich aktiv und es hat sich nicht viel geändert
    lol und diesmal gehör ich nicht zu den querulaten
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir wollen das Thema SS hier eigentlich auch nicht diskutieren - das hier ist ein Feedback zum Forum. Sachliche Diskussionen sollten dann bitte ins Offtopic verlegt werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Off-Topic wirds nur gleich wieder geschlossen, wobei ich bei weiteren Nachfragen nur auf die Forenregeln verweisen kann

    Sachliche Diskussionen sind hier eh nicht möglich und das liegt nicht an unknown, wie ihr es so gerne hättet.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dabei fragt man sich natürlich nicht, wer wem zur Unsachlichkeit
    treibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich finds unheimlich praktisch, wenn leute mit ihren signaturen schon alles sagen... erspart mir viel zeit
    cya

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Joa dacht ich mir schon. Ihr könntets euch natürlich auch ganz einfach machen und einfach alle Leute bannen die eure Unfehlbarkeit und Sachlichkeit anzweifeln. Oh, das macht ihr ja schon

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ne - wäre es so, wärst du längst weg.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    ROFLMAO Outrider du bist ja voll der wannabe Revoluzer!!

    Was gedenkst du damit zu erreichen, wenn du hier mit den Admins über ihre Art des moderieren diskutierst. Nimm es so hin, oder lass es und such dir nen anderes Board!
    Ist doch ganz einfach!

    Weisst du, wir wohnen nämlich alle in einem Rechts-Staat.

    Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich Schlachten mit der Polizei leisten und dabei ganze Städte verwüsten. Und das alles nur um ihre Ablehnung gegen unser System zu zeigen.

  12. #52
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn ich mal als Vergleich den Dezember_2004 ranziehe ist die Bannquote doch atm erträglich.
    Seitdem gab es eigentlich nur noch vereinzelte Banns und damit können wir doch leben.
    Hier soll keiner mundtot gemacht werden aber wir lassen uns auch nicht endlos verbal quälen.

    Grüße und ein schönes WE schickt der Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "von Sil3nc3r
    Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich Schlachten mit der Polizei leisten und dabei ganze Städte verwüsten. Und das alles nur um ihre Ablehnung gegen unser System zu zeigen."

    wer keine ahnung hat .... ^^! saug dir lieber nichts aus den fingern...
    das hat bis heute einen hintergrund den wohl die meisten die dort hinfahren nichtmal mehr kennen lol!
    und zwar hat, damals als eine Friedliche demo stattfand, einfach die polizei eingegriffen zugeschlagen und festgenommen ohne das seiten der demonstranten etwas war, bis es dann eskalierte, denn wer lässt sich schon unschuldig verprügeln?! nur weil sie wohl da waren und zu laut und sonn schmarn! gerechtfertigt hat sich nie einer wirklich und jetzt sinds halt die bösen linken! warum es immernoch praktiziert wird...na ja es muss nicht mehr sein 2-3 mal hätten gereicht jetzt sinds nur noch "traditionswerte" die nur noch ein paar leute wirklich kennen,der rest fährt zum steinewerfen und saufen hin.

    MFG
    MacBeth

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Achja, die Chaostage. Ma abgesehen dass das nich die Linken sondern die Punks sind, aber egal -_-

    Die Polizei hatte sich jedes Mal so zugeschissen dass es zu Ausschreitungen kam, wenn jemand bunte Haare hat und anders angezogen ist muss er ja böse sein.
    In den letzten Jahren ist der eigentliche Sinn der ganzen Sache, nämlich ein großes Szenetreffen zu organisieren, immer mehr in den Hintergrund gerückt, da auch immer mehr Leute bewusst hingehen um nur Randale zu machen. Die Chaostage wurden zuerst von außen pervertiert und dann von innen raus durch irgendwelche Szenekiddies oder sonstwelche Idioten.

    BTW wenn man im Leben alles einfach nur hinnehmen würde wär z.b. Deutschland heute noch in zwei Staaten geteilt. Änderungen und Fortschritt erfordern auch den Mut das Maul aufzumachen und zur Tat zu schreiten. Das sind so Sachen welche die Deutschen noch nie konnten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wobei euer Verhalten hier gegen Admins/Mods garantiert
    kein Zeichen des Fortschritts sein dürfte.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab ich auch nicht behauptet
    Aber um Verbesserungen zu ermöglichen muss zuerst auf Missstände aufmerksam gemacht werden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich verstehe...

    welche misstände sind es denn genau, die momentan das leben unmöglich machen?
    und jetzt bitte keine pathetische grütze a la die willkürherrschaft der imperialistischen obrigkeit, sondern klare aussagen

    und welche verbesserung wird denn angestrebt?

    irgendwo zwischen ss und chaostage hab ich schonwieder den faden verloren...

    davor war irgendwas wie "mope muss weg... ich verweise auf die forenregeln..."

    und dazwischen irgendeine diskussion über die anteile von nazis in der ss...

    achja irgendwas mit pj war auch noch... und oldstars hatte sich ja auch noch zu wort gemeldet um zu verkünden, dass auch ohne ihn genug gestritten wird...

    hm...

    also ich versuchs mal:

    FEHLER: es werden scheinbar ohne grund themen geschlossen

    VERBESSERUNG: wenn die offen blieben könnte man sich ne weile gegenseitig anpflaumen und käme irgendwann wieder zum thema zurück

    hm...

    so in der art...
    cya

  18. #58
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    So wie ich es sehe werden Themen zu früh oder aus unzureichenden (bzw. absolut schwammigen) Gründen geschlossen bzw. einfach abgewürgt wenn mope keinen Bock mehr drauf hat.

    Verbesserung wäre meiner Meinung nach das Einsetzen eines neutraleren Moderators oder eines Streitschlichters (lol). Dazu wurde kurz PJ empfohlen, aber auch gleich wieder abgelehnt.

    Man verzeiehe mir auch vom hohen Ross runter meine seltsamen Ausdrucksweisen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #59
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is talatavi neutral genug?
    sofern es mope nicht selbst ist... aber in den augen vieler hier ja offenbar nicht...

    moderatoren sollten eigentlich die streitschlichter sein Oo
    das closen is ja nur die letzte möglichkeit, falls ermahnungen nichts bringen und noch ewig lang munter weiter gespammt oder gegenseitig zugepflaumt hat

    btw: mein erster absatz war weniger auf dich bezogen, als du meinst...
    cya

  20. #60
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es sind gegenüber Mope einige Äußerungen gefallen, die sehr unter der Gürtellinie waren.
    Insofern gehe ich da vollkommen konform wenn er darauf reagiert und sich nicht weiter belöffeln lassen möchte.
    Hatte es schon mal erwähnt das wir nicht der Abfalleimer für Diskussionen unterhalb der Gürtellinie sind.
    Streiten gut und schön aber bitte nicht so wie es die letzten Tage abgegangen ist.
    Ansonsten fahren Mope und ich eine recht einheitliche Linie was das OT angeht und bisher kamen da auch sonst keine Klagen.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •