+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Off-Topic Debakel

Eine Diskussion über Off-Topic Debakel im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ein Streit wird nicht durch abwuergen des Wortes geloest, mope. Sag halt mal, was du willst unknown, anstatt nur dagegen ...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ein Streit wird nicht durch abwuergen des Wortes geloest, mope. Sag halt mal, was du willst unknown, anstatt nur dagegen zu sein. vicious circle sag ich nur.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Dass Mope's Großvater als Massenmörder und Völkervernichter dargestellt wurde, sollte allemal reichen. Ich weis nicht was noch passieren muss, bis Unknown, welcher ständig unruhe stiftet, provoziert und vorallem seine Argumentation total aus den Fingern zieht, endlich den Lifetime Bann bekommt.

    OT:
    Seine Argumentationsweise erinnert mich übrigens an Frontal21, vielleicht könnte er ja dort ne Stelle bekommen. Dann kann er ja gerne über die gefährlichen Forenbenutzer und derren dunklen Machenschaften berichten.

    Ich weis nicht, wieso Menschen nicht einfach gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt...

    Zitat Zitat von anunkownuser
    ps. ich habe noch nie soviele positive bewertungen auf einmal bekommen wie heute zwischen 20:07 und 20:38 da kann nun jeder von halten was er will
    liegt wohl daran, dass diejenige die dich negativ bewertet haben, dies nicht erneut können...

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Ich weis nicht, wieso Menschen nicht einfach gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt...
    Weil sie an etwas trotzdem hängen; auch, wenn mal nicht alles in Butter ist?
    Zitat Zitat von Shadow315
    Was glaubt ihr wohl, was wir Moderatoren für einen undankbaren Job haben?
    [...] Unsere eigene Meinung muss zugunsten des UF´s zurückstecken - teilweise
    recht schwer einzuhalten.
    Ein sehr schöner, weil ehrlicher Satz meiner Meinung nach, der die ganze Situation sehr schon widerspiegelt. Daher ist es auch absolut unmöglich, auf "Revoluzer"-Ebene in einem Forum wie diesem hier irgendetwas zu verändern. Diese Erfahrung mussten schon viele "große" UFler vor euch machen, Tassahak & anunknownperson

    Prinzipiell haben beide Seiten teilweise Recht, aber die eine Seite gewinnt eben, weil sie im Gegensatz zur anderen die Macht hat. Dagegen haben schon viele versucht, anzukämpfen, und der einzige kleinere "Erfolg" derer bisjetzt ist der Weggang von TraXX - durch den sich allerdings nur Kleinigkeiten verändert haben, da andere an seine Stelle getreten sind, die ihre Sache zwar erstmal besser machen, aber immer noch dieselben Grundprinzipien vertreten. Ich wollte das lange nicht wahr haben und musst dafür sogar einen weiteren (meinen bereits vierten) Ban hinnehmen. Aber wenn ich jetzt mal darüber nach denke, meine ich sogar zu glauben, dass es so besser ist.

    Oder anders gesagt: die Zeit heilt (fast) alle Wunden

  4. #24
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Dass Mope's Großvater als Massenmörder und Völkervernichter dargestellt wurde, sollte allemal reichen.
    keines dieser zwei worte ist gefallen aber dass er ein mörder war hat mope selber zugegeben als er ihn uns als mitglied der ss vorgestellt hat die ss war eine kriminelle organisation das ist ein historisches faktum und das werdet ihr nicht vertuschen

    dann folgt dieses klassische idiotenargument auf das ich schon hingewiesen habe "geh doch nach drüben!" bzw. "america - love it or leave it!"

    liegt wohl daran, dass diejenige die dich negativ bewertet haben, dies nicht erneut können...
    haha und wenn sie es gekonnt hätten hätte ich trotzdem nicht weniger positive bekommen du logikgenie

    schwarzkühl setzen sechs das war gar nichts
    auf diese weise hilfst du deinem großen meister kein stück

    ps: lächerlich ich habe mal gehört in der deppenecke werde nichts geschlossen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Es geht vielmehr um die Vorgehensweise von unknown, tassa und den
    Rest, der immer und immerwieder meint versuchen zu müssen, sich gegen
    jeden und alles aufzulehnen, gleich dabei, welche Mittel genutzt werden
    Wen meinst du mit dem Rest ? Alle die sich jemals gegen Admins oder Mods zur Wehr gesetzt haben ?
    Meinst du all jene, die einige Bans oder Streitereien hier hinter sich haben, sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die zusammen versucht Streit anzufangen ?
    Ich habe mit Out, Tassahak, anunknownperson und vielen anderen eigentlich wenig zu tun, rege mich nichtsdestotrotz unabhängig immer wieder über die Unfehlbarkeit einiger Mods auf.
    Es ist nicht so, dass es hier eine Konspiration gegen die Forenleitung gibt, angeführt von Out oder wem, es sind einzelne User, denen bei bestimmten Situationen eben das Mass voll ist.

    Tut mir leid, aber in Bezug auf den geschlossenen Thread im Off-Topich at unknown recht. Mope sind die Argumente ausgegangen, da hat er angefangen den Beleidigten zu spielen und wirft dem anderen vor, ihm die Sätze im Mund umzudrehen (in diesem speziellen Fall mir).
    Wenn selbst offensichtlich friedliebende Leute wie PsychoJoker unknown rechtgeben müssen, den ich übrigens auch nicht für besonders streitsüchtig halte, dann wäre es doch mal Zeit für ein
    "ups habsch nit so gemeint Oo
    O_o"



    erm... seht ihr es nicht dass egal welcher mod, egal welche admins da sind oder da sein werden leute wie unknown oder thassak immer nur sachen suchen an denen sie bei möglichst vielen leuten anecken können bzw. streit provozieren.... das dann noch in einer möglichst hochgestochenen art und weiße um den anschein von intelligenz zu wecken.
    Die Diskussion um die Ausdrucksweise hatten wir schon einmal, nimm einfach anerkennend hin, dass es offensichtlich Leute gibt, die die deutsche Sprache wesentlich besser beherrschen als das Gros der User hier.
    Niemand erwartet von dir oder mir, dass wir es schaffen uns hunderte Posts lang genauso gewählt ausdrücken zu können, aber lass deine sinnlose Neiddiskussion sein, es gibt eben intelligente Leute und weniger intelligente (von mir aus auch gebildete) Leute.

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Deine ganze Art und Weise, deine Tonart, dein Auftreten, einfach
    alles ist einzig und allein nur auf Provokation ausgelegt.

    Du gibst doch selbst zu, dass du Aussagen so gedreht hast,
    wie es dir beliebt.
    Niemand hat es direkt behauptet - aber Opa war bei der SS, also
    war er Massenmörder - gratulation für diesen Buchstabenmikado.

    BTW:
    Bei deinem Auftreten in letzter Zeit ist es tatsächlich eine Farce,
    die Kuschelecke in "Deppenecke" umzubenennen.

    BTW:
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    OT:
    Seine Argumentationsweise erinnert mich übrigens an Frontal21, vielleicht könnte er ja dort ne Stelle bekommen. Dann kann er ja gerne über die gefährlichen Forenbenutzer und derren dunklen Machenschaften berichten.

    Ich weis nicht, wieso Menschen nicht einfach gehen, wenn es Ihnen nicht gefällt...
    Find ich sogar vortrefflich vorgeschlagen:
    Du begiebst dich hier doch direkt in die Höhle des von dir so gehassten
    Löwen - wechsel das Forum und finde dort Gleichgesinnte, mit denen du
    dich über uns blinden und irregeleiteten schwarzen Schafe ausgiebig
    auslassen kannst.


    EDIT:
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Die Diskussion um die Ausdrucksweise hatten wir schon einmal, nimm einfach anerkennend hin, dass es offensichtlich Leute gibt, die die deutsche Sprache wesentlich besser beherrschen als das Gros der User hier.
    Niemand erwartet von dir oder mir, dass wir es schaffen uns hunderte Posts lang genauso gewählt ausdrücken zu können, aber lass deine sinnlose Neiddiskussion sein, es gibt eben intelligente Leute und weniger intelligente (von mir aus auch gebildete) Leute.
    Stimmt, sowas hatten wir bereits.
    Und wieder einmal ist es pure Frechheit zu behaupten, die überzogene Ausdrucksweise
    sei allen Ernstes auf pure Intelligenz zurückzuführen.
    Uns Arroganz vorwerfen und dabei selbst geblendet sein von dem eigenen, achso
    hohen Niveau, welches ihr hier vorgaukelt - bravo.
    Ich sage es immerwieder gerne:
    Für mich sind Leute weitaus intelligenter, wenn sie es schaffen, Sachen in einfache
    Worte zu fassen, als einfach zu verstehende Dinge in massive "Fremdwörter" zu
    packen, nur damit der Schein auch weiterhin trügt.

    Nicht die Worte sind entscheidend, sondern die Taten.
    Geändert von Shadow315 (11.05.2005 um 22:48 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    €: Mann shadow lies mal richtig, ich habe das schon erwartet, deshalb habe ich mich eingeschlossenen, bei den Leuten, die offensichtlich weniger GEBILDET sind.
    Jede Wette Tassahak und anunknownperson haben einige Ahnung von der deutschen Sprache
    Geändert von MoOlaCoO (13.05.2005 um 16:57 Uhr)

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Danke an den mutigen Bewerter.
    Wenn man schon in einer Bewertung beleidigt, bitte den Namen einfügen.
    Ansonsten hats den faden beigeschmack der Lächerlichkeit.

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich seh hier dauernd Leute, die den Thread nicht mal aufmerksam durchgelesen haben. Mopes Großvater hat niemand als Massenmörder oder Verbrecher bezeichnet (immerhin hat er laut mope weder das eine noch das andere begangen). Es ging mir darum, dass er absolut kein Opfer ist, wenn er in der Waffen-SS war und dass die Entschuldigungen die dafür aufgebracht wurden einfach nur erbärmlich und untragbar sind. Basta.

    Und mopes gekünstelte Aufregung brach los, als ich behauptete, dass in der Waffen-SS prozentual mehr Nazis waren als in der Wehrmacht. Eine Äußerung zu er er mir die Steilvorlage gegeben hat ("als nächstes behauptest du auch noch, dass in der waffen-ss mehr nazis waren als in der wehrmacht") und mehr aus dem nichts heraus, als aus einem bestimmten argumentativen Zusammenhang.

    Und mope, ich hab gar nichts ausgeklammert oder umgangen. Du hast mir im Thread vorgeworfen, dass ich den Halbsatz, dass dein Opa nix getan hat weggelassen hab, weil's nicht in mein Konzept passt. War aber falsch, wie ich gezeigt habe, indem ich drauf eingegangen bin. Bitte zähl doch mal auf, was ich ausgelassen, umgangen und ignoriert habe.

    Ach ja, ich erwarte schon mit Freuden den Zeitpunkt, an dem ein Pulk von Leuten mit Fackeln und Mistgabeln durch's UF zieht und und immer mal wieder "Ein Fremdwort! Hexe! HEXE!!" brüllt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Was ich dazu noch gerne loswerden möchte:
    PJ war wirklich der einzige, der zwar kontrovers gepostet hat
    (liegt ja bekanntlich in der Natur einer vernünftigen Diskussion)
    aber niemals irgendwie jemanden das Wort im Mund umgedreht
    hat. Das war vor allem bei unknown der Fall, daher fände ich
    es doch nur fair, das auch zu erwähnen.

    PJ hat stets intelligent auf sachlicher Basis argumentiert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    PJ steht meines erachtens aber hier auch nicht zur Diskusion... Oder?

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich nicht, nein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Shadow315
    Was ich dazu noch gerne loswerden möchte:
    PJ war wirklich der einzige, der zwar kontrovers gepostet hat
    (liegt ja bekanntlich in der Natur einer vernünftigen Diskussion)
    aber niemals irgendwie jemanden das Wort im Mund umgedreht
    hat.

    PJ hat stets intelligent auf sachlicher Basis argumentiert.
    Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Wir sollten PJ als Streitschlichter einsetzten, weil er sachlich und in gutem Deutsch schreibt, ohne arrogant oder streitsüchtig zu wirken

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da haben wirs doch:
    PJ statt mope und gut is.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nein - verdreh nicht den Kern meiner Aussage:

    Ich sagte lediglich, dass in der letzten Diskussion PJ nicht
    zusammen mit tassa und unknown in eine Schublade gesteckt
    werden darf - mehr nicht.

    Weiterhin bin ich der Meinung, dass mope einen Spitzenjob macht.
    Nur, weil es zwei/drei Querulanten nicht passt, wird noch lange
    kein Mod abgesetzt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    find ich gut, sich mit einfachen worten auszudrücken sodass es auch jeder verstehen kann! mache ich immer wieder gerne ^^!
    ich habe den verlauf auch verfolgt ohne mich einzumischen, da es meines erachtens auch gar nichts bringt! denn sich über den krieg und das vorgefallene auszulassen, was man selbst weder erlebt hat noch nachvollziehen kann (im geist) ist nichts für mich.
    meiner meinung nach bestimmt das handeln die geschichte...z.B.
    "ihr seit zu zweit und zwei streitsüchtige sich prügeln wollende...ich nen sie mal..."penner"... laufen auf einen von euch los!"
    was tut der andere...rennt er weg und lässt seinen freund im stich? - desateur
    hilft er ihm und beide verlieren? - arm und hilflos....die beiden anderen sind böse (oder doch helden?, bei denen denen sies berichten!)
    zusammen werden die "penner" bezwungen - sind sie jetzt helden(nicht die penner ^^)? oder doch die bösen (weil die penner heulend zu den "freunden" rennen)? oder kommen vorwürfe wie: "das hätte man auch anders regeln können"...usw.
    das sind dinge über die man ewig diskutieren kann, und wo 1000 meinungen aufeinander treffen...aber sich einfach mal zurückziehen wenns zuviel, zu bunt wird, oder man sich angepisst fühlt ist bei manchen einfach nicht drin was?

    was geschehen ist kann man nicht mehr ändern...und dann beim diskutieren sich auch noch vollzupflaumen ist völlig überflüssig und zeugt nicht gerade von besser wissen oder intelligenz.
    ich muss auch öfters nachschlagen weil ich viele fremwörter nicht kenne die hier geschrieben werden...macht manchmal spaß manchmal auch nicht, bildet mit sicherheit, aber ich frage mich dann immer ob der verfasser dieser worte und zeilen nicht auch mal nachgeschlagen hat oder immer noch nachschlagen musste, wie dem auch sei mich stört der gehobene ton nicht, was mich stört sind dann versteckte sticheleien, die überflüssig sind und nicht zur diskusion beitragen!
    in dem sinne
    Friede sei mit euch ...denn frieden isne gute sache...besser als krieg und sonn schwachsinn!
    MFG
    MacBeth
    PS: mache erstmal mittag!

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Wenn selbst offensichtlich friedliebende Leute wie PsychoJoker unknown rechtgeben müssen, den ich übrigens auch nicht für besonders streitsüchtig halte...
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Zitat Zitat von Shadow315
    Was ich dazu noch gerne loswerden möchte:
    PJ war wirklich der einzige, der zwar kontrovers gepostet hat
    (liegt ja bekanntlich in der Natur einer vernünftigen Diskussion)
    aber niemals irgendwie jemanden das Wort im Mund umgedreht
    hat.

    PJ hat stets intelligent auf sachlicher Basis argumentiert.
    Ich kann dir in allen Punkten zustimmen. Wir sollten PJ als Streitschlichter einsetzten, weil er sachlich und in gutem Deutsch schreibt, ohne arrogant oder streitsüchtig zu wirken.
    Geil, einmal macht wer ordentlich Streit und schon bin ich rehabilitiert! Immerhin war ich ja seinerzeit der Nestbeschmutzer und Teamverräter.

    Ich nehme das Amt des Obersten UF-Richters natürlich gerne an. MUHAHAHAHA! Endlich wieder Macht, die ich missbrauchen kann.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Öhm, PJ, du weisst schon, wie das damals abgelaufen ist, also
    red hier bitte nicht von solch oberflächlichen Verhaltensstrukturen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von anunknownperson
    keines dieser zwei worte ist gefallen aber dass er ein mörder war hat mope selber zugegeben als er ihn uns als mitglied der ss vorgestellt hat die ss war eine kriminelle organisation das ist ein historisches faktum und das werdet ihr nicht vertuschen
    Exakt diese Argumentation habe ich erwartet.
    Sicherlich ist nie keines dieser Wörter gefallen, der Ausdruck "Völkervernichter" war schlecht gewahlt, der Massenmörder aber nicht. Eine Beschreibung bzw. ein Vorwurf kam vor:
    Zitat Zitat von anunknownperson
    Um nichts aus dem Zusammenhang reisen zu wollen, hier der Thread
    was würdest du denn an stelle dieses herrn (gemeint war mopes Opa) deinen enkeln erzählen von der alten zeit damals als du zivilisten in kirchen zusammengetrieben hast um sie dann anzustecken und ganze dörfer dem erdboden gleichmachtest als du kriegsgefangene oder zivilisten per genickschuss niedergemacht hast weil dir mal eben so war oder der rottenobersturmbannwasweißichführer auf die glorreiche idee kam so ein paar untermenschen zu erlösen
    Du hast keine Beweise, dass er dies getan hat. Dein einzigstes Argument ist, dass er in der SS war. Die Vergehen der SS möchte ich nicht leugnen, ihm deswegen aber gleich solche Taten vorzuwerfen, ist hochgradig lächerlich.



    Zitat Zitat von anunknownperson
    haha und wenn sie es gekonnt hätten hätte ich trotzdem nicht weniger positive bekommen du logikgenie
    Sicherlich hättest du nicht weniger Positive bekommen, aber dafür mehr Negative, was das Verhältnis wieder gerade gerückt hätte. Hätte ich aber wissen müssen, dass du wohl nicht fähig bist, so weit zu denken...



    Zitat Zitat von MZNINJA
    Von jemand der so offensichtlich dumm ist, würde ich nix zitieren,
    Vielen dank fürs kompliment, bist der selbe Schmalspurdenker wie Unknown, der dir sehr zu gefallen scheint...



    Zitat Zitat von MZNINJA
    Jede Wette Tassahak und anunknownperson haben mehr Ahnung von der deutschen Sprache als blackcool, mope oder sonstwer
    Dass Unknown sich die Zeichensetzung spart, ist wohl eher ein Zeichen, dass er diese nicht beherrscht und dies nicht als Angriffsfläche dienen soll. Sinnvoll ist sie allemal.
    Ahnung mögen sie vielleicht haben, aber mehr als der Versuch des Profilierens und dem Versuch, auf ihre übermäßige Intelligenz, die sie gern hätten, aufmerksam zu machen ist das auch nicht.





    Desweiteren wird nun sicherlich wieder die übliche Wörterverdrehung äähh Stellungnahme von Unkown kommen. Was sich MZNina jetzt einfallen lässt, weis ich nicht, ist mir aber auch relativ egal. Sollten keine weiteren stichhaltigen Argumente kommen, sondern nurnoch das gewohnte herumgefurze, werde ich mich auch nicht mehr in die Diskussion einmischen, vielen Dank...

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mal allen ernstes:
    Was denkt ihr denn was man in der SS und deren versch. Abteilungen gemacht hat?

    Unknown hat schon recht und ich finde es gar nicht lächerlich genau das (ok, er hats überspitzt geschrieben) von SS-angehörigen zu erwarten was da beschrieben ist, denn das hat die SS nunmal gemacht O_o
    Ich denke mal die wenigsten würden ihren Enkeln erzählen dass sie dies und das in der SS gemacht haben -_-

    Das hat nix mit Beleidigungen zu tun, ich finde der Vorwurf (?) hat durchaus seine Berechtigung und das müssten hier eigentlich alle wissen bzw. zugeben können.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)
    Von jonnylicious im Forum Burgland
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 06:15
  2. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  3. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •