Nur ein Vorschlag

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Irgendwie habe ich fesgestellt das Im United Talk auch nix anderes Steht als im Off Topic.
Wie wärs wenn man die zusammenlegen würde?
Finde es irgendwie doof das man da faktisch 2 seperate "Plauder -Sektionen" hat.

Dann wäre auch das Problem mit den doppelten Threats gelöst...
 
Nö das UT is fuer wichtige Sachen die mit dem Board zu tun haben oder so im Off Topic gehts um alles ;)
 
ich finde die idee eigentl auch gut! hier wird eh nicht mehr wirkl über irgendwelche games gelabert, wie es eigentl heißt...
ich finde united talk sollte auch ein main forum werden
 
na ja es wär ja schon einfacher wenn mann genau definiert hätte was wohin kommt....und manche denken/sich umschaun bevor sie posten
 
was ist an t-shirts oder an der verbrachten silvesterparty so wichtig stef?

Und ich stimme Nuke zu, wenigstens genauer definiern könnt manns ...
 
Teilweise stimmt`s schon, was Dia sagt. Der doppelte Thread im UT und Night find ich jetzt auch blöde. Sowas sollte wirklich besser definiert werden. Zusammenlegen find ich aber ned gut, weil`s hier meistens schon um andere Dinge als im Off geht:)
 
silvesterparty zweifelsfrei ein zweiflungspunkt, ich meine, es betrifft die ganzen users des ufs keine frage, dass sagt auch nix aus

silvester ist irgendwie ein jahresereignis, ein jahreshöchepunkt oder ein neujahres beginn, wie mans sehen will, für manche beginnt einfach das gleiche, wie im letzten jahr, jedoch der grössere teil (so wage ich es nun mal einzuschätzen) freut sich, silvester zu feiern, nunja der united talk war früher für solche themen auch offen(heute auch noch :?) ich persöhnlich hätte das thema auch im off&fun forum eröffnet, in gewisser weise passts hier aber auch rein

t-shirt topic, hmm das könnte auch im off&fun forum stehn, t-shirt war als eine wichtige aktion gestartet worden(united talk ist nunmal das wichtigste forum fürs forum selber(jetzt nicht für die einzelnen gamez sondern fürs forum selber ists nunmal das primäre forum), die aktion t-shirt ist auch jetzt noch wichtig, (ob je einmal t-shirts gedruckt werden :?) ist wieder mal ein so ein zweifelsfall wo man nicht genau entscheiden kann, wo es hin soll

was sagt uns das ganze, wir verwirren uns nur selber zumindest ich bin ein bissle verwirred, lösung=?

hmm ne lösung gut gut, nur wie findet sich eine, nen ansatz forumbeschreibung ändern, hat wer schon direkte vorschläge?
wenns zu keiner lösung kommt, schlag ich einfach vor, nicht nur in 1 forum hinein zu guckn, sondern beide zu betreten, und sich über jede schöne diskusion zu freuen


/edit
@ venus, meintest scho, dass off&fun forum in die 2 oder auch 3(moderatoren, securitys, admins)forenspalte hinein kommen soll, im moment passt sie nicht hinein, (game area:?) wenns nicht zu einer generellen forenbeschreibungs veränderung kommt, dann wirds wohl das 1 forum in der 3(für manche auch 4ten(moderatoren, securitys, admins) bleiben
/edit
 
Ja, aber grade z.B. den Sylvester Thread sollte man dan doch zusammenlegen:o Finde das irgendwie lästig:o
 
Das ist jetzt aber net off topic sondern nitelife laLALA :p

Naja sowas wird ja normal gleich geschlossen und verlinkt wenns doppelt ist , war nur zu slow alle admins usw. wegen Sylvester halt hehe

Hier gehts mehr ums Board und generell um ERNSTERE Sachen wie z.B. das jetzt hier , was ins ot net so richtig passen würde , und fun Sachen würden hier net herpassen , ich seh eigentlich keine Probleme .

Und Grossereignisse wurden eigetnlich auch seit jeher hier besprochen ;)
Wie eben auch Sylvesta :D
 
du sprichsts genau an, grossereignisse wurden seit eh und jeh hier besprochen, in der forenbeschreibung stehts net drin, die altgesessenen user wissen das schon, dass die grossereignisse hier rein kommen, jedoch was macht ein noch nicht seit x jahren dabei gewesener user, er kennt sich net aus, lösungsvorschläge:

1. den neueren usern imma wieder(ich hoffe mal, dass es imma wieder neue user gibt) sagen, dass grossereignisse auch hier rein kommen dürfen,

oder

2. das in die forenbeschreibung hinein packen

wir habens hier ja leichter als wie bei 1 2 oder 3..... oder fällt noch jemand was 3tes ein -_-
 
Großereignisse werden zwar von den meisten UF Usern gefeiert, aber ich glaube nicht das die in so ein "ernstes" Forum rein gehören.
Denn letzendlich hat das nix mit dem Forum als solchen zu tun und gehört meiner Meinung daher zum Off Topic.
Regelt das bitte entweder gescheit oder gar nicht, ja? Aber so halbe Sachen sind etwas das mich aufrgegt.
Wozu hier die hundertausend genauen Forumabschnitte wenn man dies und jenes ja hier und dort unpassend posten kann.

Mal davon abgesehen, was ist wenn ich einen anderen Glauben habe? Nicht jeder Mensch feiert den 31. Dezember als Neujahr...
 
Was mir generell auffällt ist, dass die Mods und Admins hier gerne pingelig sind wenns um Definitionen von Regeln geht, andererseits werden diese Regeln dann aber kaum umgesetzt.

Das fällt mir vor allem bei den Threads auf.
Im Uf gibt es zig Unterforen die eigentlich kein Aas braucht.
Threads, die eigentlich ins OT gehören werden im UT gepostet, andere werden im OT gepostet obwohl sie eigentlich ins Browserspieleforum oder ins Grafikforum gehören.
Und so weiter.
Nicht, dass ich da unbedingt was dagegen hätte aber ich finds halt irgendwie inkonsequent :o

Einerseits einen auf den harten Regeljunkie machen und andererseits dann doch nur einen auf den netten freak machen :o
 
also von mir aus kanns so bleiben wies ist,stört mich kein bischen...sehe auch keine grossen vor- bzw nachteile:(
 
sehe das genauso wie jörg, ausserdem is das UT ein grosser bestandteil des uf's :p es war schon hier als ich mich damals registriert hatte, also isses schon ne saulange zeit hier :flame
 
Ich bin übrigens auch GEGEN eine Fusion von UT und OT, lieber etwas konsequentere Mods die die Beiträge dorthin verschieben wo sie eigentlich hingehören. :o
 
Original geschrieben von Outrider
Ich bin übrigens auch GEGEN eine Fusion von UT und OT, lieber etwas konsequentere Mods die die Beiträge dorthin verschieben wo sie eigentlich hingehören. :o


:dito
 
jo das mein ich auch die mods werden schon immer richten mit verschieben und so btw wir ham n neues smiley :toff
 
Back
Top Bottom