+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Nur ein Vorschlag

Eine Diskussion über Nur ein Vorschlag im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Irgendwie habe ich fesgestellt das Im United Talk auch nix anderes Steht als im Off Topic. Wie wärs wenn man ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Nur ein Vorschlag

    Irgendwie habe ich fesgestellt das Im United Talk auch nix anderes Steht als im Off Topic.
    Wie wärs wenn man die zusammenlegen würde?
    Finde es irgendwie doof das man da faktisch 2 seperate "Plauder -Sektionen" hat.

    Dann wäre auch das Problem mit den doppelten Threats gelöst...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja irgendwie hat se recht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö das UT is fuer wichtige Sachen die mit dem Board zu tun haben oder so im Off Topic gehts um alles

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich finde die idee eigentl auch gut! hier wird eh nicht mehr wirkl über irgendwelche games gelabert, wie es eigentl heißt...
    ich finde united talk sollte auch ein main forum werden

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na ja es wär ja schon einfacher wenn mann genau definiert hätte was wohin kommt....und manche denken/sich umschaun bevor sie posten


  6. #6
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    was ist an t-shirts oder an der verbrachten silvesterparty so wichtig stef?

    Und ich stimme Nuke zu, wenigstens genauer definiern könnt manns ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #7
    Teilweise stimmt`s schon, was Dia sagt. Der doppelte Thread im UT und Night find ich jetzt auch blöde. Sowas sollte wirklich besser definiert werden. Zusammenlegen find ich aber ned gut, weil`s hier meistens schon um andere Dinge als im Off geht

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    silvesterparty zweifelsfrei ein zweiflungspunkt, ich meine, es betrifft die ganzen users des ufs keine frage, dass sagt auch nix aus

    silvester ist irgendwie ein jahresereignis, ein jahreshöchepunkt oder ein neujahres beginn, wie mans sehen will, für manche beginnt einfach das gleiche, wie im letzten jahr, jedoch der grössere teil (so wage ich es nun mal einzuschätzen) freut sich, silvester zu feiern, nunja der united talk war früher für solche themen auch offen(heute auch noch ) ich persöhnlich hätte das thema auch im off&fun forum eröffnet, in gewisser weise passts hier aber auch rein

    t-shirt topic, hmm das könnte auch im off&fun forum stehn, t-shirt war als eine wichtige aktion gestartet worden(united talk ist nunmal das wichtigste forum fürs forum selber(jetzt nicht für die einzelnen gamez sondern fürs forum selber ists nunmal das primäre forum), die aktion t-shirt ist auch jetzt noch wichtig, (ob je einmal t-shirts gedruckt werden ) ist wieder mal ein so ein zweifelsfall wo man nicht genau entscheiden kann, wo es hin soll

    was sagt uns das ganze, wir verwirren uns nur selber zumindest ich bin ein bissle verwirred, lösung=?

    hmm ne lösung gut gut, nur wie findet sich eine, nen ansatz forumbeschreibung ändern, hat wer schon direkte vorschläge?
    wenns zu keiner lösung kommt, schlag ich einfach vor, nicht nur in 1 forum hinein zu guckn, sondern beide zu betreten, und sich über jede schöne diskusion zu freuen


    /edit
    @ venus, meintest scho, dass off&fun forum in die 2 oder auch 3(moderatoren, securitys, admins)forenspalte hinein kommen soll, im moment passt sie nicht hinein, (game area) wenns nicht zu einer generellen forenbeschreibungs veränderung kommt, dann wirds wohl das 1 forum in der 3(für manche auch 4ten(moderatoren, securitys, admins) bleiben
    /edit



  9. #9
    Ja, aber grade z.B. den Sylvester Thread sollte man dan doch zusammenlegen Finde das irgendwie lästig

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist jetzt aber net off topic sondern nitelife laLALA

    Naja sowas wird ja normal gleich geschlossen und verlinkt wenns doppelt ist , war nur zu slow alle admins usw. wegen Sylvester halt hehe

    Hier gehts mehr ums Board und generell um ERNSTERE Sachen wie z.B. das jetzt hier , was ins ot net so richtig passen würde , und fun Sachen würden hier net herpassen , ich seh eigentlich keine Probleme .

    Und Grossereignisse wurden eigetnlich auch seit jeher hier besprochen
    Wie eben auch Sylvesta

  11. #11
    Dann close halt ma eines der Threads und verlink die

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    du sprichsts genau an, grossereignisse wurden seit eh und jeh hier besprochen, in der forenbeschreibung stehts net drin, die altgesessenen user wissen das schon, dass die grossereignisse hier rein kommen, jedoch was macht ein noch nicht seit x jahren dabei gewesener user, er kennt sich net aus, lösungsvorschläge:

    1. den neueren usern imma wieder(ich hoffe mal, dass es imma wieder neue user gibt) sagen, dass grossereignisse auch hier rein kommen dürfen,

    oder

    2. das in die forenbeschreibung hinein packen

    wir habens hier ja leichter als wie bei 1 2 oder 3..... oder fällt noch jemand was 3tes ein -_-



  13. #13
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Großereignisse werden zwar von den meisten UF Usern gefeiert, aber ich glaube nicht das die in so ein "ernstes" Forum rein gehören.
    Denn letzendlich hat das nix mit dem Forum als solchen zu tun und gehört meiner Meinung daher zum Off Topic.
    Regelt das bitte entweder gescheit oder gar nicht, ja? Aber so halbe Sachen sind etwas das mich aufrgegt.
    Wozu hier die hundertausend genauen Forumabschnitte wenn man dies und jenes ja hier und dort unpassend posten kann.

    Mal davon abgesehen, was ist wenn ich einen anderen Glauben habe? Nicht jeder Mensch feiert den 31. Dezember als Neujahr...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was mir generell auffällt ist, dass die Mods und Admins hier gerne pingelig sind wenns um Definitionen von Regeln geht, andererseits werden diese Regeln dann aber kaum umgesetzt.

    Das fällt mir vor allem bei den Threads auf.
    Im Uf gibt es zig Unterforen die eigentlich kein Aas braucht.
    Threads, die eigentlich ins OT gehören werden im UT gepostet, andere werden im OT gepostet obwohl sie eigentlich ins Browserspieleforum oder ins Grafikforum gehören.
    Und so weiter.
    Nicht, dass ich da unbedingt was dagegen hätte aber ich finds halt irgendwie inkonsequent

    Einerseits einen auf den harten Regeljunkie machen und andererseits dann doch nur einen auf den netten freak machen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    *nick*
    Outrider zustimm.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also von mir aus kanns so bleiben wies ist,stört mich kein bischen...sehe auch keine grossen vor- bzw nachteile
    mfg Jörg

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    sehe das genauso wie jörg, ausserdem is das UT ein grosser bestandteil des uf's es war schon hier als ich mich damals registriert hatte, also isses schon ne saulange zeit hier
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin übrigens auch GEGEN eine Fusion von UT und OT, lieber etwas konsequentere Mods die die Beiträge dorthin verschieben wo sie eigentlich hingehören.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Outrider
    Ich bin übrigens auch GEGEN eine Fusion von UT und OT, lieber etwas konsequentere Mods die die Beiträge dorthin verschieben wo sie eigentlich hingehören.

    mfg Jörg

  20. #20
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    jo das mein ich auch die mods werden schon immer richten mit verschieben und so btw wir ham n neues smiley


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur ein fake ????
    Von oldstars im Forum D_Day
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 20:51
  2. nur ein bild
    Von Taktik010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 23:30
  3. Neue Flatrate?!?! oder nur ein grosses LOL?
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:18
  4. alles nur ein spiel ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •