Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

nullposter

Eine Diskussion über nullposter im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Es gibt auch Leute die schreiben ohne etwas gelesen zu haben. @ RaD3oN, sehr schöne und vielsagende beiträge in dem ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es gibt auch Leute die schreiben ohne etwas gelesen zu haben.

    @ RaD3oN, sehr schöne und vielsagende beiträge in dem thread
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja wieso soll ich etwas schreiben wenn osbes etwas vor mir schreibt was 100% meine meinung ist zu diesem thema

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja aber wenn du ein Jahr lang inaktiv waren haben sie selbst schuld ... dann sollten sie vorher einem Admin bescheid sagen, dass sie im Moment kein Zeit oder keine Lust auf das UF haben und dass die Admins bitte den Account nicht löschen sollen

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die Admins werden sich freuen, so eine Liste führen zu dürfen bei > 11.000 Benutzern, Tendenz steigend...
    Ich stimme Osbes zu, der DB ist es mehr oder weniger egal, sie ist dafür ausgelegt. Es wäre Firlefanz Informationen unnötig zu löschen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    @Brain
    aber nun sag mir mal, welchen beachtlichen vorteile eine löschung hätte, die es nicht auch so gibt ?

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    zurück Asunflash

    Also User die hier schonmal einen Beitrag geschrieben haben werden schonmal grundsätzlich nicht gelöscht, wie sähe das denn aus wenn in manchen Themen auf einmal manche User gelöscht wären

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm Rabbit, willste dich neu anmelden und is dein Wunschnick schon besetzt?

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @Osbes

    Damit werden die Nicks wieder frei für andere Leute

    @freezy

    verrat doch nicht immer gleich alles ^^

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naajaaa..
    es gibt ja 2 Optionen:
    Du bist neu in der Community (C&C, z.B.) dann kennt dich eh niemand unter nem bestimmten Nick, ergo ist's egal, ob du nich auch einfach nen anderen Nick nimmst -> Den Unterschied merkt keiner
    Oder aber du bist in der Community bekannt, dann aber vermutlich auch unter nem bestimmten Nick (vermutlich nicht gerade "Iceman" "Bad Boy" "Progamer" ^^), der wird schon so was besonderes sein, dass er nicht hier schon belegt ist...
    zumal eh niemand das Copyright auf nen nickname hat :>
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    zumal eh niemand das Copyright auf nen nickname hat :>
    Ist in Arbeit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Mein nick ist eh nicht weit verbreitet

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Mein nick ist eh nicht weit verbreitet

    qed
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich hatte mir gedacht das User mit 0 Posts gelöscht werden die aber jahrelang schon angmelet sind

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich könnte es mir gerade noch bei jenen vorstellen die keine Posts gemacht haben, seit jahren dabei sind un seit...sagen wir mal....5 Jahren nichtmehr ins Forum geschaut haben. Alles andere sollte nicht realisiert werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    man könnte natürlich nach "Letzte Aktivität" gucken

    wenn man denn unbedingt meint, nen Grund zu haben, jemanden zu löschen

    Alles andere wär ja noch sinnloser, besonders gegen die read-only's
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Genau das meinte ich

  17. #37
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    aber echt .vdb wri wollen nur die löschen die nicht aktiv sind .d.h die zuletzt vor 3 Jahren oder so im Forum waren nicht alle 0poster ... löl

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Und was würde das für Vorteile für dich bringen ?

  19. #39
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    niemanden löschen, weil es einfach keinen nutzen bringt. wenn man einen beliebten nick haben will, der schon vergeben ist, hat man pech gehabt, weil es sicher 10 andere im forum gibt, die ihn im falle eines freiwerdens durch löschung auch haben wollen.

    tip: man setzt ihn einfach in xnickx oder nick1

    ich schau manchmal auch in foren vorbei, wo ich seit 3-4 jahren nicht mehr war und mich nur zum spass mal angemeldet hab

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Halte ich für unsinnig. Bringt weder uns noch dem UF etwas.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •