Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

nullposter

Eine Diskussion über nullposter im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich hab auf der Benutzerliste ziemlichviele nullposter gesehen und hab mich gefragt sollte man die nicht einmal löschen um zu ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot

    nullposter

    Ich hab auf der Benutzerliste ziemlichviele nullposter gesehen und hab mich gefragt sollte man die nicht einmal löschen um zu sehen wie viele User es der zeit wirklich sind

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Braucht man nicht, sieht man ja unter "aktive Benutzer".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    es gibt auch user, die NUR lesen

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jop wie ich am anfang
    nur steffi nich die hat vom ersten tag an gespammt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von MacBeth
    jop wie ich am anfang
    nur steffi nich die hat vom ersten tag an gespammt
    100% full dito

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ja aber man kann auch lesen ohne sich anzumelden ^^

    Aber wieso löschen? Das wurde schonmal gemacht und anderen Foren machen's ja auch nich ^^ Kein Wunder, dass wir net auf Platz 1 angezeigt werden

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bin eher dafür die Leute mit über 10.000 Posts zu löschen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    die frage ist doch eigentlich nur, welchen VORTEIL bringt uns eine löschung ??

    ordnen kann man alle user auch ohne sowas, aktivität kann man auch ohne sowas feststellen und der datenbank würde es auch nicht helfen, RDBMS systeme sind i.d.R. dafür ausgelegt.

    der vorteil ist ja lediglich auf seiten der identifikation unserer lesenden user und das diese die restliche peripherie des boards ebenfalls nutzen können ( pns, etc ).
    außerdem bereitet dies den weg, das de user irgendwann doch mal posten erheblich, da eine anmeldung nicht mehr nötig ist.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja der einzige Vorteil imho wäre, daß wieder einige Nicks frei werden, gibt ja schon viele Leute die bei der Anmeldung feststellen müssen, daß ihr Nickname leider schon vergeben ist

  10. #10
    naja, aber ich habe schon user gesehen, die übern jahr nix gemacht haben und dann wieder aktiv waren, wann willste sagen, das man einen löschen kann ?

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dafür bin ich auch, dass die user die über einem jahr nicht mehr aktiv waren gelöscht werden, damit wieder Nicks freiwerden

  12. #12
    wäre es aber nicht ungerecht gegenüber usern, die vor langer zeit mal aktiv waren und derzeit keinen bock haben und dann wieder aktiv werden ?? ich selbst war fast 2 jahre im UF inaktiv und habe mich gefreut, dass mein acc. noch existiert.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also wir haben generell nicht vor jemanden zu löschen, große Benutzerzahlen helfen ja auch immer falls was anderes mal zu klein wird *g*


  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tjo mein erster Nick war troop, da Kane schon vergeben war. Doch es lässt sich gut verhandeln, besonders bei Zahlungsmittel ist man sehr grosszügig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das stimmt, für nen Zwanni kannste Troop haben ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Bin nach ca. 1 1/2 Jahren mal wieder hier bzw. hatte kein I-Net und mich hätts geärgert wenn mein Nick weg währe.
    Also ruhig mal so lassen ausserdem sieht das ganze dann noch viel Interessanter aus mit so vielen angemeldeten Usern.

    gruß
    und Jaaaaa da bin Ich wieder

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    welcome back

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich meinte ja das man User mit 0 Posts löscht

  19. #19
    Zitat Zitat von Osbes
    es gibt auch user, die NUR lesen

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    osbes hat recht...

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •