nick anstatt style

soll links anstatt dem style der nick eingefügt werden?


  • Total voters
    46
Joined
Oct 13, 2003
Messages
2,427
Points
250
also da mich stefrosch dazu genötigt hat mach ich jetzt ne umfrage....ich hoff das ich es kann :p

sollte links lieber der alte uf-nick stehen oder der style
sprich:
Nick: abc
Clans: abc
vorheriger UF-Nick: cba

da es sowieso jedem egal sein kann wer welchen style verwendet gibt es nur eine antwortmöglichkeit :p
 
Last edited:
In der kegge hat die natürlich sehr viel Aussagekraft lol :p
 
BAAH wo denn sonst ;P

edit: hab mir soviel mühe gegebn^^
meine erste umfrage :/

edit²: verschiebs halt! :P
 
Last edited:
Im Feedback oder United Toooooooolk wo es jemand und du es auch und wir es dann auch ernst nimmt :p
 
Du musst stefros anders motivieren, onair:D:

Everybody sing:
"
I like to move it, move it! I like to move it, move it!
I like to move it, move it! I like to (jetzt zu stefros ganz laut:) MOVE IT!!!
"

Versuch´s mal:D.
 
ich persönlich wäre ja dafür, alle informationen außer beitragszahl und reg-datum einfach ned öffentlich anzuzeigen

sollte das wider erwarten tatsächlich irgendwen interessieren, was da steht, dann wird er eh ins profil des nutzers gehn...
 
Thema verschoben damit's der stef-pedantor für voll nimmt. :wub

@Topic:
Style raus und alten Nick rein büdde.
Wäre mir schön...

Gruß Robi
 
Last edited:
Ich würds so lassen.
Find die Stylewahl sagt einiges über die einzelnen Personen aus.

Das mit dem alten Nick da find ich in sofern unnötig, da man ihn sich im profil anschauen kann. Zudem weiß in nem halben Jahr sowieso jeder wieder wer wer is und da is der alte Nick dann völlig belanglos.

Außerdem gibts schon das Feld "Nicks".
Soll jetzt jeder mit 3 Nicks oder noch mehr rumlaufen?
Man kanns auch übertreiben O_o
 
Eben, ausserdem ist die Beschreibung von dem Feld vieeeeeeeeeel zu lang für meinen Geschmack also passt das rechts garnicht hin (links mein ich)
 
Ich sehe schon... wir müssen das ausramboen.
KommMalHer.gif


Wird denn bei einfacher Mehrheit für die Änderung diese auch durchgeführt?
Weil ansonsten können wir uns die Disku ja sparen.

Grüße Robi
 
antwortmöglichkeit 3 hätt ich mir auch sparen können weil so kommen wir nie auf ein richtiges ergebnis :o

bzw es heisst "mir egal" --> zählt man es also zu ja
:)
 
Ja du weißt doch, "blub" wird dann "wayne" und dieses als "nein" gewertet, wie bei anderen Umfragen ^^

Bin für "ja"...

falls "blub" hier nicht als "nein" gewertet wird, fordere ich Revision für andere Umfragen ^^
 
Gabelholmhamster said:
ich persönlich wäre ja dafür, alle informationen außer beitragszahl und reg-datum einfach ned öffentlich anzuzeigen

sollte das wider erwarten tatsächlich irgendwen interessieren, was da steht, dann wird er eh ins profil des nutzers gehn...


Wieder erwarten??

Es wird immer vergessen das wir hier ein CNC-board sind.
Und die felder wie "Nick" und "Clan" finde ich sehr wohl angebracht. Da möchte ich nicht bei jedem ins Profil schauen müssen!
Anders beim "Forenstyle", mir z.b is das sowas von wayne welchen style irgendwer benutzt.Ist denke ich weder von interesse noch von nutzen wie "Clan" "Nick".

Aso,
ich kann allgemein dieses nickgewechsele nicht ausstehen. Und nen extra feld für die paar leute die sich nicht entscheiden können ist affig.
 
Last edited:
ja du beschwerst dich das es das feld für den style gibt willst aber den alten uf-nick auch nicht dabei stehn haben...
das heisst du willst keins von beiden aber die möglichkeit gibts nicht :p
unentschlossen = ja!
:D
 
Ich find den Style interessanter, der sagt meiner Meinung nach immer schon bissel was über die Person aus. Alte Nicks merkt man sich entweder, findet sie nach nach NWeile raus oder braucht sie kaum.
 
Back
Top Bottom