+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"neutrales" Renomee?

Eine Diskussion über "neutrales" Renomee? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also.. ich hab ne Frage.. weiß nämlich nicht ob dieses Renomee positiv oder negativ ist. Kann es nicht zuordnen. Mein ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    "neutrales" Renomee?

    Also.. ich hab ne Frage.. weiß nämlich nicht ob dieses Renomee positiv oder negativ ist. Kann es nicht zuordnen.

    Mein Renomee ist ja nicht deaktiviert, auch wenn ich nicht soviel wie viele andere haben. Ist mir eigentlich egal, wer mehr hat
    So, aber ich kann nur mit grün oder rot etwas anfangen.
    Partikel hatte ihres nicht deaktiviert und außerdem Positves Renomee. Ich meines auch nicht - neutrale Wertungen sind nicht möglich. Kann man die Wertung also verstecken? So, dass man nicht weiß ob es positiv oder negativ ist? Würde mich ebenso wundern...

    Ich würd meinen, dass es eher negativ klingt, wenn man das so liest.
    Naja, was auch immer..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e.JPG 
Hits:	43 
Größe:	6,8 KB 
ID:	34778  

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    grau bedeutet, dass ein User dich negativ oder positiv bewertet hat, aber selbst keinen Renomee-Modifikator hat, also von 0

    wenn er renomodifikator von 1 hat wäre es rot oder grün

    d. h. PK hat dich bewertet, aber selbst keinen Renomeemodifikator

    wenns falsch ist verbessert mich

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Aber das kann doch nicht sein oder? Seine Anmeldezeit ist etwas zurück und er hat ein paar Renomeepunkte also kann der mindestens 1nen vergeben! Oder?

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hm entweder ein Bug was ich eher nicht vermute oder ne Funktion die ich nicht kenne.

    Leider kA, normalerweise müsste Partikelkanone ein Renomeemodifikator von xx haben, esseiden die Admins können sogar den löschen falls es Regelverstöße gab.

  5. #5
    Zu diesem Zeitpunkt hatte PK weniger Renomeepunkte als 0

    Zitat Zitat von [URL="http://www.united-forum.de/faq.php?faq=faq_renomee#faq_renomee_was"]Was passiert wenn ich weniger Renomeepunkte als 0 habe ?[/URL]
    Benutzer die selbst ein negatives Renomee besitzen können zwar noch andere Benutzer bewerten, deren Bewertungen haben jedoch keinerlei Einfluß auf deren Renomeepunkte. Sie geben also "neutrale Bewertungen" ab.

  6. #6
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Oke, das erklärt dann alles

  7. #7
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    ay, okay, wusst ich nicht ^^ vielen dank :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renomee...
    Von Vicious im Forum Team Rocking
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 16:08
  2. renomee 4 free
    Von Thoniel im Forum mxz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •