Neues Board - UUMFRAGE!

Wie findest du das "neue" Board?

  • Super! Alles ist viel besser geworden!

    Votes: 11 40.7%
  • Ganz OK, ich bin zufrieden.

    Votes: 10 37.0%
  • Es muss noch einiges getan werden, mal sehn..

    Votes: 2 7.4%
  • Ich will das alte Board wieder *_*

    Votes: 4 14.8%

  • Total voters
    27
Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Na wie findet ihr die neue Engine hier??
Ich hab mich zwar noch nicht durch alles so richtig durch gewühlt, aber ich muss schon sagen: Der PM-Bereich ist eine wahre bereicherung, das Layout ist stylischer und die handhabe auf jeden fall immernoch sehr simple und übersichtlich.. alles supi! naja, meine meinung

was denkt ihr??
 
ganz okey ich bin zufrieden und einiges muss noch getan werden
 
Finde die neue Version von ihren Möglichkeiten her sehr schön. Auch ist nun endlich der Bug weg bei der Topic Anzeige von außen, der war immer sehr lästig.

In den nächsten Tagen müssen noch die letzten paar Kleinigkeiten herausgearbeitet werden und dann ists denke ich perfekt. Mal schauen was 0.4 so bringen wird =))
 
ich finds sehr geil .. am anfang sehr gewöhnungsbedürftig,aber jetzt ists super ..
 
Die Verbesserungen merkt man jetzt schon, trotz alle dem muss noch einiges getan werden.Zum Beispiel die (Benutzer-)suche.

Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir von Zeit zu Zei immer besser *g*

Die Schnellantwort und das Einsehen, wieviele Benutzter sich zur Zeit in welchem Forum befinden finde ich sehr hilfreich.

Was ich bemängeln muss, ist, dass wenn man in einem Unterforum ist, die Benutzer unten angezeigt werden.Das fand ich früher übersichtlicher, als sie oben standen.

ANsonsten, abgesehn von n paar Bugs ganz Ordentlich. :D
 
Hab auch wieder hierher gefunden^^.

Perfect, endlich läuft der Seitenaufbau schnell, das neue VB ist eh viel besser! Das Forum ist um einiges übersichtlicher. Die Tiberium Buttons find ich btw. auch cool.

Ich hoffe nur das das Renomeesystem nicht nach hinten los geht, da man sowas auch missbrauchen kann.

Warum habt ihr die Avatars nicht endlich mal freigegeben. :( Son kack Teil nehm ich net.
 
vierte

- besseres design/styles
- übersichtlicher
- kein renommeeZENSIERT
 
Ich bin froh, dass es endlich geschafft ist. Es muss sicher noch einiges geändert werden bis wir sagen können, dass das Board "fertig" geupdated wurde und alles wieder richtig läuft. Ich denke aber, dass man schon jetzt sehen kann, dass die neue Version sehr viele Vorteile mit sich bringt. An einige Sachen muss man sich gewöhnen, aber das ist bei Neuerungen ja eigentlich immer der Fall ;)
 
Bin ich der einzige der bemerkt das der Seitenaufbau ca 10x so schnell ist?!?

Das liegt aber wohl eher am neuen Host, als am neuen VB?
 
ich weiß net ich finde den seitenaufbau sogar langsammer *G*
das am anfang 'sie werden zu united-forum.de umgeleitet' stört irgendwie

was man aber net bestreiten kann, ist dass vB0.3 einfach 100 mal besser ist als der vorgänger...zumal die funktionen wirklich gut sind
 
Komisch, lag evtl an meinem IE vorher, aber wenn ich bisher ne Suchanfrage nach neuen Beiträgen gemacht hab hat das immer fast 20 Sekunden gebraucht... Jetzt gehts in 2-3 sekunden.
 
Die Domain liegt noch beim alten Host und ich habe keinen Zugriff darauf (kann also noch nicht einstellen, dass sie auf den neuen Server zeigen soll).

Traxx muss daher noch Formulare an den neuen Provider schicken, damit die Domain zum neuen Server kommt (das könnte noch bis zum / nach dem Wochenende dauern). Sobald das passiert ist wird auch die Domain wieder direkt auf das UF zeigen und die Weiterleitung entfernt - ihr könnt solange auch http://81.169.188.232/web/united-forum.de in die Favoriten einfügen, dann landet ihr auch direkt im neuen Forum.

Mit VB3 sind die Seiten alle etwas größer geworden. Vorallem für ISDN und 56k User wird der Seitenaufbau daher länger dauern - für sie entwickeln wir aber bereits einen 56k Style, der nicht mal halb so groß ist wie die normalen Styles (von der KB Zahl her) - da sollten dann also die Ladezeiten kein Problem sein. Der neue Server den wir haben ist geringfügig schneller als der alte - das sollte aber keinen Unterschied machen. Schneller Seitenaufbau wäre nur bei Breitbandbenutztern (DSL etc) zu erklären. Trotz der höheren KB Zahlen der Seiten könnte die Ladestruktur verbessert sein, so dass der Aufbau beschleunigt wird. Ich persönlich merke keinen großen Unterschied.
 
Style und die neuen Sachen sind cool. Aber das Bewertungssystem finde ich nicht so gut. Ich habe z.B. noch keine einzige Bewertung bekommen. :(

Aber sonst kann man nur sagen :top
 
Das bewertungssystem is echt net so toll, krieg ne schlechte Bewertung, nur weil einer mein Topic net witzig findet omg, am besten wärs, wenn nur der Mod oder Admin Bewertungen abgeben könnte und net irgendjemand.
 
komme mitlerweile ganz gut klar hier,auch wenn ich kaum noch da bin,aber finds schon klasse dass sich leute so immens viel arbeit machen um hier mal schwung rein zu bringen und innovativ mitzuwirken:)
 
Ich bin Voll zufrieden :D Ich finde die "Direkt antworten" Funktion einfach nur MeGa ^^
Das Bewertungssystem finde ich auch gut.

GJ
 
Back
Top Bottom