• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer schlichter Style?

Nihilist

Guest
Ich hätte da mal ne Anfrage ob man speziell nen Style machen könnte der ganz einfach aussieht, quasi alles weiß und ohne Bilder ...
Quasi ein "Berufstätigkonformer Style" :ugly bei dem wenn der Chef vorbeiläuft und den Bildschirm sieht, nicht gleich sieht das es ein Gamerforum ist, es muss einfach nur schlicht aussehen...
Ich benutze gerade den GDI Style und hab die ganzen Grafiken geblockt, das sieht auch relativ schlicht aus geht aber bestimmt noch besser.

Würde das gehen oder ist es zuviel verlangt`? :)
 
Wollte dir gerade den 56k Style empfehlen, nur wo ist der hin?
 
Hab mal den 56k wieder aktiviert, handelt sich allerdings um eine Beta, also Benutzung auf eigene Gefahr.
 
Der RetroStyle ist diesbezüglich wohl die beste Wahl.

Orange und TiberiumStyle würden auch noch gehen... aber... Seiten mit knalligen Farben erregen auch gleich die Aufmerksamkeit.
 
Wenn man bischen mit ADBlock spielt, kanns Nightlife auch nett aussehen.. :>
 

Attachments

  • adblock.PNG
    adblock.PNG
    182.2 KB · Views: 33
Ich habe derzeit sowas für nen SC Style im Kopf. Ich behalte das mit nem "allgemeinen" schlichten Style mal im Hinterkopf.
 
Back
Top Bottom