Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4x Danke

Neue Vorgehensweise bei Doppelaccounts?

Eine Diskussion über Neue Vorgehensweise bei Doppelaccounts? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich stelle fest dass in den letzten Tagen die Beiträge von einem gewissen Doppelaccount entfernt wurden. Dadurch lesen sich die ...

  1. #1
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Frage Neue Vorgehensweise bei Doppelaccounts?

    Ich stelle fest dass in den letzten Tagen die Beiträge von einem gewissen Doppelaccount entfernt wurden. Dadurch lesen sich die letzten 2 Seiten am Stammtisch komisch. Darf man fragen warum das jetzt so gehandhabt wird?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nach diversen Beschwerden von Benutzern haben wir uns in der Tat dazu entschieden hier nunmehr härter vorzugehen und unsere bisher äußerst tolerante Gangart zu beenden. Maximal mögliche Freiheit ist und bleibt ein Grundpfeiler im UF. Wir werden es aber nicht akzeptieren, dass einzelne "Troll-Nutzer" die von uns eingeräumten Freiheiten ausnutzen, um dem gesamten Forum Schaden zuzufügen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich würde gern wissen, warum der 2. Müsli (Lifesucks) endlich gebannt wurde, habt ihr seine IP vorher nicht gechecked oder hat er zugegeben das er Müsli ist?

    Ich war knappe 4 Tage weg...bitte um Antwort, weil ich zur MHP gehöre .

    Ne jetzt mal ohne schmarrn bitte um Antwort.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wir werden das Thema nicht weiter kommentieren. Es gab genügend Chancen zur Rehabilitation. Wir werden keine weiteren Störungen akzeptieren, die Sache ist für uns erledigt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Heißt so viel wie, genau wissen wirs auch nicht, aber wir ham ihn halt jetz einfach mal gebannt.

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hmm... ich weiß nicht in wie fern der troll diese Vorgehensweise als härter empfinden sollte, und den Vorteil erkenn ich irgendwie auch nicht.
    Aber danke für die Antwort...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. neue bugs bei 1.07
    Von RushCabal im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 03:57
  2. Neue Runde bei Uga Agga
    Von poohustler im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:57
  3. Neue Maps bei der UBZ !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:23
  4. Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen
    Von skep1l im Forum Feedback
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:26
  5. Hehe neue Runde bei GW
    Von WildStar im Forum Schattenengel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •