+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Unterteilung der KW Strategie-Sektion ???

Eine Diskussion über Neue Unterteilung der KW Strategie-Sektion ??? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich wäre dafür es so zu unterteilen, wie die Strategie-Sektion in Gr.org ist einfach übersichtlicher http://www.gamereplays.org/community...showforum=2289 Eure Meinung ???...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Neue Unterteilung der KW Strategie-Sektion ???

    Ich wäre dafür es so zu unterteilen, wie die Strategie-Sektion in Gr.org ist einfach übersichtlicher

    http://www.gamereplays.org/community...showforum=2289

    Eure Meinung ???

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    finde ich nicht gut, produziert viele Foren und hat das Problem übergreifender Guides
    überlegen könnte man sich das vielleicht zusammenfassend für alle Scrin-, alle Nod-, alle GDI-Fraktionen und einen Grundlagen-Bereich (Hotkeys etc., worauf kommt es an, um ein guter Spieler zu werden...) und einen fraktionsübergreifenden Bereich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hat Vor- und Nachteile, wir haben dies intern auch schon diskutiert und die UF-Administration ist der Meinung, daß die Nachteile die Vorteile überwiegen.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf jeden so lassen, wenn würd ich max. für jede Hauptrichtung Unterforen machen (Nod, GDI, Scrin). Aber selbst das würde zu stark schachteln. Einfach den Übersichtsthread samt Links aktuell halten

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion
    Von Lester im Forum Bewerbungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 13:11
  2. Neue Version der AMAI-KI
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 17:07
  3. Die neue Kampagne der RIAA
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:49
  4. Neue Art der Black-List / UF BL go's matching filter
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •