Neue Spiele für die Spielhalle?

Spielhalle braucht neue Spiele!?

  • Ja!

    Votes: 39 73.6%
  • Nein!

    Votes: 1 1.9%
  • Alles so Lassen!

    Votes: 6 11.3%
  • Spielhalle abschaffen!

    Votes: 7 13.2%

  • Total voters
    53

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Joa könnte mal was neues rein und altes evtl. raus?!
denn die aktivität dort is ja auch mehr als am boden oder?!
 
I still own ^^

Bin für neue Spiele.
 
Sobald wir VBulletin 3.5 installiert haben (ich denke im laufe der Weihnachtsferien, also bis mitte Januar ca. müßte das passieren) wird die aktuelle Version der Spielehalle sowieso entfernt werden müssen um mit der neuen für VB 3.5 kompatiblen ersetzt zu werden.

Im zuge dessen werden wohl alle Highscores auf 0 gesetzt und dann auch neue Spiele ausgesucht.
 
und ich habe 3 highscores mit kassad und mr.yuri ^^
aber manche spiele sind echt derbst kagge...darum wollt ich mal anfragen ;)

@SpammFixFix...wann ist "Sobald"? ca?
 
Also wir haben schon paralell auf dem Server ein Testforum aufgesetzt, aber die Anpassung der Styles wird noch eine Weile dauern (es ist eine ganze Menge arbeit, weil alle Modifikationen, die wir im laufe der Zeit eingebaut haben, erst wieder neu eingebaut werden müssen - momentan funktioniert in diesem Testforum fast gar nichts).

Ziel ist es, das ganze innerhalb der Weihnachtsferien (gehen bei mir bis zum 8.1.2006) fertig zu bekommen, aber versprechen will ich das nicht :o
 
Fingerhut said:
.lol

Geil ^^ Freezy hat immer noch nicht mitbekommen, dass es ne Spielhalle gitb^^ Aber da du ja mit mir den 5. Platz teilst, wirst du nun auch gelehrt, dass eine Spielhalle existiert.^^


ich auch net
 
FiX said:
Also wir haben schon paralell auf dem Server ein Testforum aufgesetzt, aber die Anpassung der Styles wird noch eine Weile dauern (es ist eine ganze Menge arbeit, weil alle Modifikationen, die wir im laufe der Zeit eingebaut haben, erst wieder neu eingebaut werden müssen - momentan funktioniert in diesem Testforum fast gar nichts).

Ziel ist es, das ganze innerhalb der Weihnachtsferien (gehen bei mir bis zum 8.1.2006) fertig zu bekommen, aber versprechen will ich das nicht :o
Wir helfen gerne, wo wir können!

@Links: Hab den gleichen Style und bei mir gehts mit dem IE und Firefox...
 
habe auch IE und funzt alles

wobei willsten helfen näh-hilfe? (fingerhut :D)
 
mowl ;D

Ich wollte nen guden Eindruck zu Weihnachten hinterlassen ;)
 
Fingerhut said:
Ich wollte nen guden Eindruck zu Weihnachten hinterlassen ;)

tja hat wohl nicht geklappt :D

kann man eigentlich spiele für die spielhalle vorschlagen?!
 
joa wenn ich vorschläde hätte würd ichs doch glatt tuen ^^
 
Wiegesagt, das wird alles geändert wenn wir die neuste VBulletin Version installieren. Leider kann das etwas dauern, weil stef und ich nicht viel Zeit haben - wie es bei Ice ausschaut müssen wir noch erfragen. Viel Hifle von externen können wir leider nicht gebrauchen, da man schon eine ganze Menge VB Wissen braucht um da was bewegen zu können.

Trotzdem danke.
 
passiert da noch mehr?
der neue style gefällt mir schon ganz gut...aber wo is roulette?! ^^ wollte da noch ne mille machen!

den soviele themen lassen auf viele spiele hoffen oder is das vergebens? :)
 
Problem ist, dass es da momentan rechtliche Probleme gibt und die Hauptspieleseite (www.vbulletingames.com) überarbeitet werden muss.

Wir arbeiten daran an weitere Spiele zu kommen, aber die ganz schnelle Installation wie sie eigentlich bei den offiziellen Spielen geht ist atm nicht möglich, da eben atm nur diese Spiele offiziell verfügbar sind.

Wenn ich mal mehr Zeit habe (maybe Wochenende?) werd ich mal den umständlicheren Weg versuchen.
 
Back
Top Bottom