Neue Foren

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Ich finde die neuen Foren sehr gut und informativ :top
Allerdings sehe ich bei Informationen 41 Threads und wenn ich reingehe ist keiner da :?
Wahrscheinlich macht ihr das gerade noch. :)
 
Danke für die Info ;)
Jedoch sind das Beiträge und keine Themen. Themen stehen immer rechts. 9 Themen und 41 Beiträge.
 
Äh ja klar habs nur verwechselt. Ist ja auch egal, ob ich jetzt 41 oder 9 Themen nicht sehe :lach
Bleibt das Bewerbungsforum dauerhaft oder nur für die Zeit mit vielen unbesetzten Stellen ? (Ich denke mal für immer, oder ?)
 
Original geschrieben von MZNINJA
Bleibt das Bewerbungsforum dauerhaft oder nur für die Zeit mit vielen unbesetzten Stellen ? (Ich denke mal für immer, oder ?)

Ich denke persönlich es wird dem Board länger erhalten bleiben. Wir sparen uns dadurch die Mail Verwaltung durch einsenden einer Bewerbung per Kontakformular. Außerdem können dann auch alle sehen wer wirklich etwas tun möchte, und vor allem nicht zurückschreckt, wenn er auch nicht genommen wurde.

Generell wollen wir es aber auch erstmal testen. Die Zeit wird uns sagen ob es Verwendung findet.
 
ist bei mir auch so, wenn ich die beiträge von dem "Bekanntmachungen"-Forum angucken will bzw. die threads und auch auf "von anfang an" stelle kommen keine threads....
 
Sollte jetzt gehen :o
 
Jetzt geht's auch bei mir.
:top
Gleich mal alles durchlesen :)

btw gibt ja viel Feedback zu den neuen Foren lol
 
Back
Top Bottom