Umfrageergebnis anzeigen: Neue Forenstruktur in den Clanforen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, FJEN

    8 42,11%
  • Neee, lass ma!

    11 57,89%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen

Eine Diskussion über Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Naja, danke für die(.de) konstruktiven Vorschläge, ich fühl mich hier wieder richtig willkommen ^^ Outi hat übrigens bis auf weilen ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    Naja, danke für die(.de) konstruktiven Vorschläge, ich fühl mich hier wieder richtig willkommen ^^

    Outi hat übrigens bis auf weilen eh kein Internet, ich schätze das wird wohl n bisschen länger dauern als sein BANN und ich geh zZ. auch nur über die UNI -.-" d.h. selten - aber das ändert sich bald - dann kann auch wieder aktiv CLAN-gezockt werden ^_^


    @mope: was denn für Frechheiten ?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von CYE
    Wir können dieses in Perioden auftretene grüne Spammgewürge nicht länger auf uns runterrotzen lassen.
    Dass meint mope, wenn du in letzter Zeit AGFA-Forum gelesen hast weisst du vielleicht, dass "grün" dort ein Synonym für mope ist (er schreibt hier als Einziger permanent in grün) und er das jetzt eben so verstehen muss (du bist ja auch in AGFA).

    Falls du das nicht so meinst dann würde ich dir doch empfehlen dich bei ihm zu entschuldigen und falls du es so gemeint haben solltest empfehl ich dir das Gleiche

    Wenn ihr konstruktive Vorschläge habt, bei der die Mainpage so klein bliebt wie sie ist die euer Problem lösen könnten, dann würden wir euch sicherlich dabei unterstützen, wir sind ja im Endeffekt in den meisten Belangen sehr demokratisch veranlagt ^^

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von CYE
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    170
    Clans
    AGFA
    dass "grün" dort ein Synonym für mope ist
    lol.. echt jetzt ? kA hab ich nie drauf geachtet O.o" , dachte er wär sauer weil ich seinen Namen in sonem "rosa" getaucht hatte. Sry Mope mit "grün" meinte ich nicht dich . Aber stimmt die Antwort war auch in grün lol..

  4. #24
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lololol

    Kennt ihr die D-These -_-? Ich hab die Umfrage erst jetzt gesehn, weil ich das Informationsforum zugeklappt hatte..
    Wie wärs wenn man die Clanforen wieder untereinander ordnet und die forengruppe einfach zugeklappt als default anzeigt? Jeder dens interessiert kanns aufklappen oder zu lassen

    €: woho ich hab den vote beeinflusst

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol das ist in der Tat die D-These, jep

    Naja alle auf der Mainpage einzuklappen halte ich nicht für gut, ein neuer weiss dann z.B. garnicht dass es sie gibt und wer nur ein Clanforum sehen will müsste gleich alle aufklappen.

    Ich denk drüber nach aber mir fällt atm auch net wirklich ne Lösung ein...

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmmm ich meine halt, dass es erstmal wichtig ist, zu wissen, ob wir sowas überhaupt brauchen. Dann kann über eine neue Lösung diskutiert werden O_o

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja alle Clanforen auf der Mainpage sind eine große Unart - selbst Leute, die sich für die Clanforen interessieren wird das nerven, weil man dann 2 Stunden scrollen muss um in's Offtopic zu kommen. und der Scrollbalken winzig klein wird und jmd ohne Mausrad gar nicht mehr scrollen kann (A.d.R., Übertreibungen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    man könnte es ja nach der aktivität anordnen :> und dies dann vll jede woche überprüfen, oder alle 2, damit es net ständig wechselt.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Früher gab es mal die Top 5 Clanforen, das war die reinste Spamveranstaltung

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wobei die Zielgruppe eh immer ihren Routinegang durch
    die Foren macht - da macht ein Klick mehr halt auch
    nicht mehr viel aus.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was bringt 3. Stufe bei den Tieffliegern?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:00
  2. alte Registry bei Neuinstallation beibehalten???
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:40
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15
  4. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  5. ......:::::: Gewinnspiel bei den RA2Knights ::::::......
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •