Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

ne frage an die admins

Eine Diskussion über ne frage an die admins im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse Ne, das müssen sie net, aber wenn du`s mal objektiv betrachtest, ist es doch logisch, dass ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ne, das müssen sie net, aber wenn du`s mal objektiv betrachtest, ist es doch logisch, dass man Usern, die man net kennt, nicht gleich auf solch verantwortungsvolle Posten setzt, oda?
    Also es könnte doch auch sein, dass du nach `nem Monat kein Bock mehr auf`s UF hast, nur ma so als Beispiel....


    also ich wurd nach einem monat schon mod.. und aki hat sich darüber tierisch aufgeregt

    btw, wer is eigentlich "chef"-admin ?

    ich geh jetzt ma nur von stefros, traxx und ice aus... ice, jau, is neu, wirkt sehr angenehm, aber bekommt man kaum was mit von ihm... stefros is... naja, eigentlich könnt der auch normaler user sein traxi-mausi macht alles @_@ (und bekommt auch den meisten stress von den usern )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich bin der Techniker, Webmaster, Verantwortungsperson und der der die meisten Kosten übernimmt. Ich sehe es immer noch als Projekt von mir an, das ich übernommen habe, und zusammen mit den anderen daran arbeite. Es geht hier nicht ums, es gehört ihm oder so, oder demjenigen, aber wenn es um wichtige Entscheidungen geht, hab ich ein Wörtchen mitzureden.

    Ja, und ich mach auch alles, und auch nur deswegen weil ich die Verantwortung habe, und mit allen Kräften das beste möchte. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, und es ist wohl klar, das jeder kleine Benutzer der mal auf den Deckel bekommen hat wegen einer Signatur, gleich zu mir rennt, schließlich bin ich ja der Oberhäuptling und der Sündenbock. Aber wen interessierts, wenn's nicht zuviel wird, kratzt mich das nicht, schließlich gehört das dazu.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    aha so ist das also mit dir da hätte ich eine bitte an dich könntest du dan andern admins sagen das die bitte auf diese folgende frage antworten

    wie empfindet ihr das da sein als admins

    und ich würde gern von jedem admin was lesen wär einfach nur echt nett wenn jeder auf die frage antwortet jeder admin die ist ein frage die nur and ide admins geht klar

    und bitte die wahrheit schrieben ihr admins wiel die sollten auch mal ihre mienung sagen können oder die sollten sich das nicht nur immer anhören was andere zu ihnen schriebn also bitte bitte

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol, bist du sowas wie 'n Journalist oder so?

    anywayz, viel mehr Admins als TraXX und FiX gibt es hier eigentlich nicht. () Da wäre noch stefros, der aber nur am WE Zeit hat, Clemens, der atm wenig Zeit hat und Ice, der im UF noch andere Dinge zu tun hat, als Feedback zu geben...
    Original geschrieben von ufghost4
    soll das heisen admins müssen posten ohne ende bis ihnen die finger bluten vom tippen
    Ich mach' das auch, obwohl ich kein Admin bin
    Aber mal im Ernst: vor's UF geht bei mir eigentlich - außer meiner Freundin, was ja selbstverständlich ist - eigentlich nix - nichtmal zocken Und sogar von Arbeit poste ich manchmal in's UF

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich bin der Techniker, Webmaster, Verantwortungsperson und der der die meisten Kosten übernimmt.
    Duuu aaarrrmmesss...
    vom leben gebeuteltes, vom schicksal zerfressenes kleines wesen. hehehehe *köppi tätschel*

    Achkomm datt machste doch alles gern und geeeniiieeeeeßt es richtig, wenn ein kleiner user zu dir ehrwürdigst angelaufen kommt und so unglaublich schwerwiegende probleme heranträgt wie "Hilfe, mein kaugummi schmeckt nicht mehr, muss ich jetzt alt F4 drücken?" und noch viel mehr genießt du es doch, stolz, erhaben und majestätisch deine gott-gleichen antworten zu geben. wieder eine seele gerettet *gggg*

    oder kurz: hey.. spaß machts dir doch alles dennoch oder? schließlich würdest dus doch sonst net machen.. *gg*





    @ die spaßbremsen: JUST KIDDING

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    dein beitrag ist echt zum tot lachen haste schon mal dran gedacht komiker zu werden ????

  7. #27
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Shadowin


    Duuu aaarrrmmesss...
    vom leben gebeuteltes, vom schicksal zerfressenes kleines wesen. hehehehe *köppi tätschel*

    Achkomm datt machste doch alles gern und geeeniiieeeeeßt es richtig, wenn ein kleiner user zu dir ehrwürdigst angelaufen kommt und so unglaublich schwerwiegende probleme heranträgt wie "Hilfe, mein kaugummi schmeckt nicht mehr, muss ich jetzt alt F4 drücken?" und noch viel mehr genießt du es doch, stolz, erhaben und majestätisch deine gott-gleichen antworten zu geben. wieder eine seele gerettet *gggg*

    oder kurz: hey.. spaß machts dir doch alles dennoch oder? schließlich würdest dus doch sonst net machen.. *gg*





    @ die spaßbremsen: JUST KIDDING


    Ja und wie ich gebeutelt werde ^^
    Ja du weisst garnet wie schwer es ist wenn jemand sein Kaugummi net schmeckt, oder net die Farbe hat wie er aussehen soll beim ausspucken, weil er net schmeckt...jaja p

    Klar ist es noch mit Spaß verbunden, oder sagen wir einfach um Erfahrungen zu sammeln. Teils/Teils, *brüst* (fragt sich grad mit was ^^, soviel isses ja auch nicht)

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ihr seit beide voll der bringer vieleicht versucht ihr es mal als duo das wird immer lustiger hehe

  9. #29
    ufghost, dich find ich hier noch am lustigsten...hehe

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    du erinnerst mich voll an hmmm wie heißt er colin creevey oder so
    du verfolgst die admins wie ein reporter

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hehehe darum Qetsche ich ja die admins so aus ich bin halt sehr neugirig und will viel wissen darum die fragen

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Wenn du so weiter machst rennst die mope den Titel "spaßdroge" ziemlich schnell ab.

    Irgendwie hast du ne lustige Art an dir *gg*
    Wobei der Schreibstil auch einen großen Anteil daran hat.


    2 Topic:
    Ich denk mal n Admin muss sich ned die Finger blutig Tippen um 325656 Posts zu haben.
    Für mich geht es vor allem darum, das ich die Person kenne, schon viel von ihr gelesen hab (was aber eher Qualitativ als QUantitativ gemeint is) und das ich Respekt vor ihr hab.

    Soll heißen ich will wissen mit wem ich es in Person des Admins zu tun hab.

    Nach zB. 1 Woche ist es ziemlich schwer sich schon richtig Respekt in nem Forum aufzubauen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #33
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    finde eine woche ist ehrlich zu wenig.einen admin sollten alle länger kennen.und er muss 100 % hinter seinem posten stehen und ihn nicht vernachlässigen
    ich würde sagen lerne die leutz besser kennen und schaffe dir einen guten ruf und dann wirste bestimmt mal admin.



  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hehe das bin ich ja auch am machen aber manch mal stell ich mir richtig doof an aber die admin sache wenn ich die chanze hätte würde ich sie ergreifen

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol...
    Du änderst deine Meinung aber auch schnell...
    Vorher hieß es noch das es dir zuviel Arbeit is und das du mit sowas noch etwas warten würdest.

    Also irgendwie find ich dich richtig niedlich *ggg*
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #36
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mittlerweile ist genug gefragt worden, das Thema gleitet langsam ein wenig in eine Chatrunde ab.

    Sorry,

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. frage an die admins^^
    Von Masher im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 13:22
  2. frage an die admins^^
    Von Masher im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 01:23
  3. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 01:06
  4. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 00:50
  5. Die Admins werden gehackt???
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •