+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Muss das sein?

Eine Diskussion über Muss das sein? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62941 Ich finde es übertrieben einem Member gleich eine gelbe Karte zu verteilen, bloß weil er einen Kommentar eines Mainforummoderators ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Muss das sein?

    Generals Vanille USA revisited



    Ich finde es übertrieben einem Member gleich eine gelbe Karte zu verteilen, bloß weil er einen Kommentar eines Mainforummoderators anzweifelt.

    Oder ist das hier so üblich?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er kommt gut eine Woche nach dem eindeutigen Post von Shadow und zieht den Thread mit so einem sinnlosen Kommentar wieder nach oben.

    Was genau man dafür gibt ist den Mods überlassen - dass man gegen sowas vorgeht ist aber meiner Meinung nach total verständlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dreist!
    Naja wenn der Mod sagt bitte nicht mehr spammen und sofort darauf wird unnötig gespammt und das sogar noch OT ist das durchaus gerechtfertigt.
    Wenn auch eine Verwarnung drin gewesen wäre, aber angesichts der Härte und Uneinsichtigkeit des Benutzers ist auch eine direkte Karte vertretbar.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spam 1
    Zitat Zitat von aLca` Beitrag anzeigen
    Im Vanilla; Skill>Taktiken>Spam :>
    spam 2
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich....
    spam 3
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    naja vielleicht bist du einfach nur unterpowered...
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Spam bitte mal wieder ein wenig zurückschrauben.
    5 tage danach spam 4

    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    is imo der erste spam in dem thread

    da gibs gar nichts zu diskutieren find ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    spam 1

    spam 2

    spam 3




    5 tage danach spam 4




    da gibs gar nichts zu diskutieren find ich
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Verstehe.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Generals Vanille USA revisited



    Ich finde es übertrieben einem Member gleich eine gelbe Karte zu verteilen, bloß weil er einen Kommentar eines Mainforummoderators anzweifelt.

    Oder ist das hier so üblich?
    Dein wievielter Versuch ist das hier jetzt eigentlich?
    Jedesmal dieselbe Art der Beschwerde und jedesmal das selbe Ergebnis.
    Wenn du das Regelement des United Forums nicht verstehst ist das schlecht aber
    ich glaube eher nicht, dass es daran liegt. Ich glaube, du hast das, was du mir
    selbst sehr oft vorgeworfen hast ---> Antipathie.

    Ich kann nicht jedem hier im UF gefallen, die Zeiten, in denen ich das mal versucht
    hatte, sind längst vorbei.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht jedem hier im UF gefallen, die Zeiten, in denen ich das mal versucht
    hatte, sind längst vorbei.

    Gut so. Shadow
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    t ---> Antipathie.

    Ich kann nicht jedem hier im UF gefallen, die Zeiten, in denen ich das mal versucht
    hatte, sind längst vorbei.
    Richtig.

    Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.
    Tja, dann bist du scheinbar tatsächlich nicht imstande zu verstehen, dass ein Moderator
    nicht themenbezogen schreiben muss, wenn er seiner Tätigkeit nachkommen muss.

    Schade...
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.
    erklärt glaub deine frage shadow warum er immer neue threads aufmacht

    @topic

    wie immer

    man sollte sich net wundern.. hätte das gleiche gemacht
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:34
  2. muss das sein ? - babij jar
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 01:16
  3. das muss nicht sein
    Von Xistentz im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 18:40
  4. so muss es sein
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:21
  5. MUSS DAS SEIN ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •