Muss das sein?

Er kommt gut eine Woche nach dem eindeutigen Post von Shadow und zieht den Thread mit so einem sinnlosen Kommentar wieder nach oben.

Was genau man dafür gibt ist den Mods überlassen - dass man gegen sowas vorgeht ist aber meiner Meinung nach total verständlich.
 
Dreist!
Naja wenn der Mod sagt bitte nicht mehr spammen und sofort darauf wird unnötig gespammt und das sogar noch OT ist das durchaus gerechtfertigt.
Wenn auch eine Verwarnung drin gewesen wäre, aber angesichts der Härte und Uneinsichtigkeit des Benutzers ist auch eine direkte Karte vertretbar.
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=62941



Ich finde es übertrieben einem Member gleich eine gelbe Karte zu verteilen, bloß weil er einen Kommentar eines Mainforummoderators anzweifelt.

Oder ist das hier so üblich?

Dein wievielter Versuch ist das hier jetzt eigentlich?
Jedesmal dieselbe Art der Beschwerde und jedesmal das selbe Ergebnis.
Wenn du das Regelement des United Forums nicht verstehst ist das schlecht aber
ich glaube eher nicht, dass es daran liegt. Ich glaube, du hast das, was du mir
selbst sehr oft vorgeworfen hast ---> Antipathie.

Ich kann nicht jedem hier im UF gefallen, die Zeiten, in denen ich das mal versucht
hatte, sind längst vorbei.
 
t ---> Antipathie.

Ich kann nicht jedem hier im UF gefallen, die Zeiten, in denen ich das mal versucht
hatte, sind längst vorbei.

Richtig.

Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.
 
Richtig.

Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.

Tja, dann bist du scheinbar tatsächlich nicht imstande zu verstehen, dass ein Moderator
nicht themenbezogen schreiben muss, wenn er seiner Tätigkeit nachkommen muss.

Schade...:(
 
Richtig.

Ich habe es nie verstanden, dass man Moderator eines Forums, jahrelang keinen einzigen Beitrag zum Thema schreibt und als einzige Funktionen Threads schließen und Forumuser zurechtweisen innehält.

erklärt glaub deine frage shadow warum er immer neue threads aufmacht :kek

@topic

wie immer

man sollte sich net wundern.. hätte das gleiche gemacht :top
 
Back
Top Bottom