• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MSN Addy

Hab die max. zugelassenen Zeichen für das Feld um eins erhöht. Ich hoffe mehr wird nicht benötigt :o

Legt euch mal kürzere Adressen zu ;)
 
lol ja das wäre doch was,aber im ernst,wieso habt ihr so lange Namen ist doch eher umständlich!!
 
Naja, man kann es auch nicht in's Unendliche verlängern. Weiß ja jeder was gemeint ist, ansonsten besorg dir ne kürzere Adresse ;)
 
umn Fix, wenn jemand eine Addy schon jahrelang benutzt und 200 oder mehr Kontakte hat, denkst du, er macht sich dann bloß für diese Anzeige 'ne neue Addy? :o Wieso net einfach auf zwei Zeilen verlängern?
 
Will ich aber nicht :D
Naja is aber eigentlich eh egal denn ich glaub jeder weis was gemeint is.*hoffentlich*:pp
 
ja es gibt ja soviele hotmail.xxx domains, vorallem hotmail.cxx

bekannt snd ja auch soviele, da fällt einem die entscheidung echt schwer:o

und wieso fix das nur langsam erweitert ist mir klar, da das postbit(das profil bei jedem post) schon breit ist, und pro zeichen noch breiter wird
 
Original geschrieben von FsLegende
umn Fix, wenn jemand eine Addy schon jahrelang benutzt und 200 oder mehr Kontakte hat, denkst du, er macht sich dann bloß für diese Anzeige 'ne neue Addy? :o Wieso net einfach auf zwei Zeilen verlängern?
wenn er es jetzt verlängert, dann kommt sichelrich bald der nächste der wieder bissel länger hat, dann macht er es für in wieder 1 weiter etc.
Irgendwann muss ja mal schluss sein! :kek
 
Back
Top Bottom