• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ Mooff

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
lol machst nen beitrag und schließt einfach


enie sutide zietge das man wröetr acuh lsen knan wnen Buhctsaben toatl dmum agnoerdnet snid es msus nur der 1. und lzette sitmmen.

wenn du das oben net lesen kannst bisste ziehmlich anders wie normale menschen da das oben geschriebene noch schlimmer is wie meine normale schreibweiße kann es doch rille sein oder?

jetzt mahl erlich du kannst es net lesen oder :D :D :D
 
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.
 
Wenn du noch einmal solchen Käse hier schreibst dann bekommst du deinen geliebten Schriftzug zurück.

:closed

Verwarnung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom