+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Moderatoren sind wie beamte...

Eine Diskussion über Moderatoren sind wie beamte... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von .deviant Irgendwann wird auch der letzte lernen, was AD(H)S ist und warum es dumm ist, es in diesem ...

  1. #41
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird auch der letzte lernen, was AD(H)S ist und warum es dumm ist, es in diesem Zusammenhang zu nennen.
    Das wird niemals passieren, und das weißt du!

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von One Man Army Beitrag anzeigen
    @ Shadow315: Mund zu es stinkt.
    Verwarnung.

    Für das Thema gilt: Bitte konkrete Beiträge benennen (zitieren) sonst ist es müßig darüber zu diskutieren.

  3. #43
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Threadersteller wie ich schon schrieb solltest du möglichst sachlich am besten noch mit Quotes und Verlinkungen auf das Hinweisen was für dich ungerecht erscheint.
    Desweiteren wenn man sich beleidigt fühlt kann man einen Beitrag melden.
    Sollte darauf hin nichs passieren sollte man mit einem der zuständigen Mods sprechen.
    Hat man das Gefühl der Mod hat einen aufm Kicker kann man sich zur Not noch an die Admins wenden.

    Aber wenn du deinen Einleitungspost selber ließt sollte die klar sein SO gehts nicht, den da können sich viele User und Mods beleidigt fühlen wie du gestartet hast, weswegen du jetzt auch einen nicht grade leichten Stand hast.

    Auch wenn ein Mod einen user nicht mögen sollte darf er ihn nicht anders als alle anderen behandeln.

    Aber ein User der sich über sachen aufregt die er teilweise selber (evtl noch schlimmer) treibt, gehört hier auch irgendwie nicht hin.

    Ich möchte lediglich das du deine einleitung und dein Verhalten (siehe deine Benutzernotizen) nochmals überdenkst und evtl als nächsten Post einfach nochmal versuchst deine Sache hier vorzutragen, so wie sie sein sollte.

    MFG Das Schädelchen

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich weiß nicht worum es geht,
    aber ich bin Mod, deshalb:
    für alle. Trage das gleich in
    die Benutzernotizen ein. Dauert was
    länger da es soviele sind. Ich fange mit
    stefros an!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    seid dem ich wieder entbannt bin( etwa 10 tage) hab ich genau 2 mal doppelposting gemacht und zwa mit nur 2 aneinandergereiten posts; und du gibst halt gleich gelbe karte.

    Ich seh nur, wie ich von DjRove angeflamed werde und zwa 5 posts hintereinandre und NIX passiert...
    da frag ich micht, ob ihr nicht etwa die jenigen seid, welche subjektiv in ihrem "amt" agieren.

    Kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand gebannt wurde, weil er mich angeflamed hat...
    und das war auch oft genug unprovuziert der fall.

    @ .deviant richtig;
    nun zu AD(H)S:
    Aufmerksamkeits-defizit(-hyperaktivitäts)-Syndrom

    Eine zum teil erblich bedingte stoffwechselerkrankung, in der regel angeboren ist.
    Die lieblingsausrede aller dummen menschen für ihr unfähigkeit mit intellektuellen zu kommunizieren.

    da diese unheilbare krankheit jeden betroffenen so unglaublich einschränkt würden leute wie albert einstein, waschington churchill, wolfgang amadeus mozart, thomas Edison und Bill gates niemals erfolg im leben haben.

    und nun für die GANZ DUMMEN:

    aufmerksamkeits-defizit-syndrom bedeutet nciht, dass man aufmerksamkeit haben will, sondern, dass man schwerer die aufmerksamkeit auf dinge bündeln und lange anhalten kann,ohne von neuen impulsen mitgerissen zu werden.

    und das wort hyperaktivität hat ebenfalls nicht viel mit der für unterentwickelte gehirne naheliegenden these zu tun wilt durhc die ggend zu springen, und spastische bewegungen zu machen, sondern ist im endeffect eine arsch zappelphilipp-syndrom.

    Ich hoffe ich hab dich für meine augen abstoßend wirkenden nun von der last dieser spezifischen ignoranz bbefreit....shade*

    @hoopster; nein ich hab die 250 schon erreicht... SCHON LANGE !!!!!!

    @raketo: dake für die verschiebung ins feedback turnier und im übrigen meinte ich dich damit nichtmal und mit der schließung meines Guides hat das hier eh nix zu tun, da ihr micht etwa 20 mal gewarnt habt.

    @DeadSix: ich kann mich leider immernoch nicht erinnen; hats noch das replay? oder leider grade eben gelöscht?

    @Wilko: meine scheinwelt ist das game, wegen dem es dieses unterforum überhaupt gibt und wenn ich dich in dieser scheinwelt treffen sollte bin ich definitiv über deine aktivität überrascht. Für mich bist du nur ne Katze im einkaufswagen, die sogar nen namen hat.

    @SeanConnery: Ich will drauf hinaus, dass pflicht zur neutralität gegenüber andren spielern( wie arrogant und selbstgefällig sie sich auf anhören mögen) nicht aufgebracht wird. Wieso mischen sich die admins ein, wenn ich beledigt werde und drohen mit Threadschließung. In diesem thema haben wir uns ganz gut amüsiert und das solange, bis ein paar mods kommen und mit drogungen den spass verderben. Aber warum das ganze überhaupt? Wen hats gestört? Welcher user hat sich belästigt gefühlt?

    @8ball du hättest überhaupt nix sagen müssen; aber trotzdem danke.

    @SonGohan: Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?

    @Shadow315: Sie haben sich deswegen zu rechtfertigen, weil es einfach nicht abzustreiten ist, dass ich wegen 2 lächerlichen doppelposts die gelbe krig, während andre spieler mich wie einen vogelfreien beldigen können.

    @Als ich hier das erste mal im UF war kam mir dieser Raketo gleich komisch vor... ich denke, dass er ADHS hat.

    @Jeden andren moderator: Wer nicht mindestens 100 meiner beiträge gelesen hat sollte sich nicht das recht rasunehmen einen einzelnen zu beurteilen.
    Sorry Sweetness aber das war zu Tib Wars Zeiten dannach hab ich dich nicht mehr gesehen und seitdem wurde mein PC schon 2x aufgesetzt aber ich glaube noch wer mitgespielt hat bin mir aber nicht sicher.

  6. #46
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.

    Hmm... das ist etwas, das ich nicht unterschreiben kann...

    Mit etwas Geduld, Mühe und Aufwand wird man sie schon irgendwann los.... glaub mir
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja, das geht schon.
    Aber dafür müssen deine Feedback-Topics noch besser werden...
    Blade...ich hab' eine Vision...ein Schulhaus, zwei gutaussehende Lehrer...do you understand? do you feel the same?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ja, das geht schon.
    Aber dafür müssen deine Feedback-Topics noch besser werden...
    Blade...ich hab' eine Vision...ein Schulhaus, zwei gutaussehende Lehrer...do you understand? do you feel the same?

    Fühlen?! Ich habe schon Zeichnungen und Pläne davon in der Schublade!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht worum es geht,
    aber ich bin Mod, deshalb:
    für alle.
    wtf n33d !!

  10. #50
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    wtf was is den hier los, ein hoch auf unsere tollen mod´s

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso sind es wohl immer die gleichen die gegen Mods hetzen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wieso sind es wohl immer die gleichen die gegen Mods hetzen?
    weil immer die gleichen die banns, karten und verwarnungen kassiern
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hmmm?
    Ja!
    können Super-Saiyajine besser PC spielen als ohne verwandlung?
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Genau wegen solche Spams gibt es btw gelbe Karten wofür dann der Betroffene
    mit weinenden Augen auf direktem Wege ein Topic im Feedbackforum aufmacht
    und dort bekundet, wie böse doch der Mod wieder war....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Solche Threads sollten direkt nach der Eröffnung wieder geschlossen werden -.- Oder glaubt hier echt jemand da würde sich eine sachliche Diskussion draus entwickeln?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man muss der Menschheit immer die Chance lassen sich zu bessern
    Von daher ja

  17. #57
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Man wird sie niewieder los, auch wenn manche von ihnen an geistiger minderbemitteltheit, ausnutzung der amtsrechte aus persöhnlichen gründen und großkotziges respekts geseuge, welcher von meiner seite nur mit fäusten beantwortet werden kann.
    Also an alle Mods, DIE NOCH 1 ODER EVTL. AUCH 2 HODEN IN ihrer hose habe:

    Bitte dient euren Mitmoderatoren als beipiel und führt sie auf den richtigen weg.
    Also die oberste Instanz sind noch immer die Admins....diese haben mal Moderatoren gewählt von denen sie glauben, der Aufgabe und Verantwortung (die ein solcher Moderatorenjob mit sich bringt) gewachsen zu sein.
    Würde ein Moderator unfaire und nicht gerechtfertigte Entscheide treffen würde dies von den 'Chefs' garantiert geahndet werden. Wie sonst sollte ein Forum wie das UF mit bald 27000 Mitgliedern (okeee davon sind gerade mal 6.7 % aktiv ) funktionieren, wenn da keine Gleichberechtigung und Fairness herrschen würde??

    Und es wurde ja bereits erwähnt dass vor allem diejenigen motzen, die sich schon länger auffällig benehmen. (Es gibt da so paar berühmte Beispiele ) Wenn sich diese Personen ständig benachteiligt fühlen sollten sie die Schuld vielleicht mal nicht bei den Moderatoren und co., sondern bei sich selber suchen.

    Tipp an alle VonderModerationunfairbehandelten:
    angebrachte Sprache, -->Rechtschreibung<-- und Respekt den anderen Usern gegenüber (JA Respekt gibts auch im Internet) bewirkt Wunder.

    Und nicht ganz umsonst gibts dieses Teil hier:



    Denken Leute, DENKEN

  18. #58
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    achja und nichts gegen Beamte, die sind zwar manchmal nicht die besten, aber manche sind voll ok

    und die Zukunft ist sicher wenn man sich gut anstellt
    ist dein vater beamter ?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Beamte nicht streiken? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 11:20
  2. Warum dürfen Beamte nicht streiken? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •