+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Moderatoren sind wie beamte...

Eine Diskussion über Moderatoren sind wie beamte... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Denke das hier ist im feedback forum besser aufgehoben......

  1. #21
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Denke das hier ist im feedback forum besser aufgehoben...

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    wenn du annimmst, dass ich deinen letzten Thread geschlossen habe, liegst du leider falsch
    Ich habe auch nicht im geringsten dazu beigetragen
    Daher zielen deinen Beleidigungen auf einen anderen Mod ab und an seiner Stelle hätte ich nicht so milde reagiert
    Daher hast du immer noch die Chance dir und anderen etwas vorzumachen und dich selbst als Anführer in deiner eigenen Scheinwelt zu preisen

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, bei dieser Ausdrucksweise hätte er mindestens eine Verwarnung bekommen müssen
    wenn nicht gar die gelbe Karte. Weiß gar nicht, wieso ihr euch darauf noch rechtfertigt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ist doch immer wieder schön zu lesen wie vorbildlich sachlich und direkt ein User ein Problem vortragen kann, schön detailliert, ausdrucksstark, flamelos und diskret

    Vote 4

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    du kriechst denen wohl eher in arsch?

    @Deadsix kann mich leider nicht dran erinnern jemals jemanden als cheater beschimpft zu haben und son noob wie dich würde ich ncihtmal MSen...

    hier im UF werden Verwarnungen für das lächelich machen von Modentscheidungen ausgeteilt.
    Haha du boon schon vergessen auf REDZONE haste dich selbst mst echt so lächerlich

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was ist das denn fürne Witzfigur?
    Ach mal wieder ein erheiternder Theard, lang lebe das Feedbackforum.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tja schade das ich hier nicht zuständig bin. Aber sehe das wie Thunder. Ab in die Tonne damit. Sollte als Feedback reichen. Mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #28
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich glaube das macht er nur weil er seine beitragszahlen hochpushen will

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Das geht auch anders.

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    das müsste man diesen kollegen mal sagen.

  11. #31
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Aber so hat er doch mehr Aufmerksamkeit
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Gleiches gesellt sich immer mit Gleichem.
    rofl

    Zum Topic: Verstehe nicht, worauf der Host hinaus will.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Sh@dow Beitrag anzeigen
    diese nervigkeit ist nicht mehr zu beschreiben -.-


    sweetness haste ADHS oder nur keine anderen Hobbys?
    Irgendwann wird auch der letzte lernen, was AD(H)S ist und warum es dumm ist, es in diesem Zusammenhang zu nennen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich hier auf dieses thema Disqualifikation Noobs Only (verschobene Beiträge) ?


    Eine reaktion seitens der Mods wurde provoziert. Ich fand meine und Banditos entscheidung zu diesem Zeitpunkt richtig. Objektive Kritik ist in jeder hinsicht erwünscht, aber wenn man alles ins lächerliche zieht ist hald früher oder später Game Over.

    Warum regst du dich eigentlich darüber auf? Du wurdest ja gar nicht verwarnt.
    Gibt es sonst noch irgentwelche punkte in dem sich der Herr Sweetness ungerecht behandelt fühlt?

    Ich hoffe das ist nicht alles... Sonnst wäre ich wieder mal sehr enttäuscht, wenn jetz nichts von dir kommt ausser sinnfreier flame
    seid dem ich wieder entbannt bin( etwa 10 tage) hab ich genau 2 mal doppelposting gemacht und zwa mit nur 2 aneinandergereiten posts; und du gibst halt gleich gelbe karte.

    Ich seh nur, wie ich von DjRove angeflamed werde und zwa 5 posts hintereinandre und NIX passiert...
    da frag ich micht, ob ihr nicht etwa die jenigen seid, welche subjektiv in ihrem "amt" agieren.

    Kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand gebannt wurde, weil er mich angeflamed hat...
    und das war auch oft genug unprovuziert der fall.

    @ .deviant richtig;
    nun zu AD(H)S:
    Aufmerksamkeits-defizit(-hyperaktivitäts)-Syndrom

    Eine zum teil erblich bedingte stoffwechselerkrankung, in der regel angeboren ist.
    Die lieblingsausrede aller dummen menschen für ihr unfähigkeit mit intellektuellen zu kommunizieren.

    da diese unheilbare krankheit jeden betroffenen so unglaublich einschränkt würden leute wie albert einstein, waschington churchill, wolfgang amadeus mozart, thomas Edison und Bill gates niemals erfolg im leben haben.

    und nun für die GANZ DUMMEN:

    aufmerksamkeits-defizit-syndrom bedeutet nciht, dass man aufmerksamkeit haben will, sondern, dass man schwerer die aufmerksamkeit auf dinge bündeln und lange anhalten kann,ohne von neuen impulsen mitgerissen zu werden.

    und das wort hyperaktivität hat ebenfalls nicht viel mit der für unterentwickelte gehirne naheliegenden these zu tun wilt durhc die ggend zu springen, und spastische bewegungen zu machen, sondern ist im endeffect eine arsch zappelphilipp-syndrom.

    Ich hoffe ich hab dich für meine augen abstoßend wirkenden nun von der last dieser spezifischen ignoranz bbefreit....shade*

    @hoopster; nein ich hab die 250 schon erreicht... SCHON LANGE !!!!!!

    @raketo: dake für die verschiebung ins feedback turnier und im übrigen meinte ich dich damit nichtmal und mit der schließung meines Guides hat das hier eh nix zu tun, da ihr micht etwa 20 mal gewarnt habt.

    @DeadSix: ich kann mich leider immernoch nicht erinnen; hats noch das replay? oder leider grade eben gelöscht?

    @Wilko: meine scheinwelt ist das game, wegen dem es dieses unterforum überhaupt gibt und wenn ich dich in dieser scheinwelt treffen sollte bin ich definitiv über deine aktivität überrascht. Für mich bist du nur ne Katze im einkaufswagen, die sogar nen namen hat.

    @SeanConnery: Ich will drauf hinaus, dass pflicht zur neutralität gegenüber andren spielern( wie arrogant und selbstgefällig sie sich auf anhören mögen) nicht aufgebracht wird. Wieso mischen sich die admins ein, wenn ich beledigt werde und drohen mit Threadschließung. In diesem thema haben wir uns ganz gut amüsiert und das solange, bis ein paar mods kommen und mit drogungen den spass verderben. Aber warum das ganze überhaupt? Wen hats gestört? Welcher user hat sich belästigt gefühlt?

    @8ball du hättest überhaupt nix sagen müssen; aber trotzdem danke.

    @SonGohan: Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?

    @Shadow315: Sie haben sich deswegen zu rechtfertigen, weil es einfach nicht abzustreiten ist, dass ich wegen 2 lächerlichen doppelposts die gelbe krig, während andre spieler mich wie einen vogelfreien beldigen können.

    @Als ich hier das erste mal im UF war kam mir dieser Raketo gleich komisch vor... ich denke, dass er ADHS hat.

    @Jeden andren moderator: Wer nicht mindestens 100 meiner beiträge gelesen hat sollte sich nicht das recht rasunehmen einen einzelnen zu beurteilen.
    Geändert von Mr.Sweetness (05.07.2009 um 04:18 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du hast ziemlich Glück, dass die Mods im KW-Bereich so verständnisvoll sind
    Hättest du das wo anders gepostet, wäre dein Ban schon viel früher da als du denkst
    Ich erinnere da nur ans OffTopic, aber da dikt... regiert Derksowitch ja nicht mehr

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    @ Shadow315: Mund zu es stinkt.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  17. #37
    .......
    Geändert von RageMode (31.07.2009 um 03:22 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Alter junge wat willst du eig? ich wurde doch verwarnt dafür, hab geschrieben gut ok, werd es sein lassen und gut is. Soll ick gleich gebannt werden weil ich dich Honk genant habe^^ Überleg doch mal wat du dir hier alles raus nimmst, du sagst selbst zu mods, halt die Fresse und wirst nicht gebannt, dann flammste den ganze Tag im Forum rum mit irgendeiner scheiße wat keiner hören will. Fass dir erstmal selbst an deine Nase bevor de hier andere ran kriegen willst....Ich erinnre dich nur an den kranken Text von dir, den de mir gschrieben hast wegen einer ganz normalen frage, zweks eines Liga spiels
    Und jetzt heulst du rum weil ich zu dir Honk sage und dich nen bissel anmache^^

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

    Und mein verhalten war einfach nur die Reaktion auf deine art und weise, weil de mir auf de dauer so richtig auf den sack gegangen bist, du bist nicht gott und wirst es auch nie werden, also brauchste das auch nicht denken das du etwas besonderes bist, weil du bist es nicht. Komm einfach mal runter von dein hohen ross, ick persönlich kann sowat janz und jar nich ab !!! Und wenn ick dann mal ein im Tee habe dann kommt sowas bei raus, wie es war.
    ich will keines wegs, dass hier i-einer gebannt wird oder sonst i-welche saktionen.
    -mein anliegen ist von rein kritischer Seite.

    So wie ich mich hier aufführ kann ich die meisten reaktionen voll und ganz verstehen...

    aber trotzdme stinkz mir gewaltig, wie sich hier in andrer leute angelegenheiten von seiten der administration eingemischt wird.


    der unterschied zwischen meinen und deinen beledigungen ist, dass meine offensichtlich nicht ernsthaft sind...und rein der belustigung dienen.
    Wenn ich mir deine ansehe kann ich nur sagen, dass sie sehr ersthaft klangen.
    Geändert von Mr.Sweetness (05.07.2009 um 04:29 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  19. #39
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    seid dem ich wieder entbannt bin( etwa 10 tage) hab ich genau 2 mal doppelposting gemacht und zwa mit nur 2 aneinandergereiten posts; und du gibst halt gleich gelbe karte.
    .
    Du hast deine gelbe karte nicht nur wegen doppelposting bekommen, sondern Hauptsächlich wegen deinem sinnfreien spam.
    Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

    Schau mal in deine Benutzernotizen....

    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand gebannt wurde, weil er mich angeflamed hat...
    und das war auch oft genug unprovuziert der fall
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    Ich seh nur, wie ich von DjRove angeflamed werde und zwa 5 posts hintereinandre und NIX passiert...
    da frag ich micht, ob ihr nicht etwa die jenigen seid, welche subjektiv in ihrem "amt" agieren.
    Gebannt wurde noch niemand weil er dich angeflamed hat. Aber es wurden schon drei user verwarnt wegen offensichtlichen/nicht offensichtlichen flame gegen dich. Das scheinst du alles nicht zu checken. Darunter war auch Dj Rove...
    Entrümplung aus dem Mr.Sweetness Thread

    Gib mir mal ein konkretes beispiel wo jemand dich "anflamed" hat. Was in deinen augen einen bann wert wäre... Ich wette mit dir das du keins finden wirst.

    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    istinkz mir gewaltig, wie sich hier in andrer leute angelegenheiten von seiten der administration eingemischt wird.


    der unterschied zwischen meinen und deinen beledigungen ist, dass meine offensichtlich nicht ernsthaft sind...und rein der belustigung dienen.
    Wenn ich mir deine ansehe kann ich nur sagen, dass sie sehr ersthaft klangen.
    In wie fern einmischen? Wenn in deinem Guide, der zuerst gar kein guide war sonder nur heiße luft und 31231 replays, nur noch gespamt wird muss ich reagieren.
    Im Internet teilt eben nicht jeder deinen Humor. Für Leute die nicht zu deinen Homies gehören ist das nicht ersichtlich was ernst gemeint ist und was nicht. Das kann doch nicht dein argument sein? Das könnte ja der der rumflamed von sich behaupten...

    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Du hast ziemlich Glück, dass die Mods im KW-Bereich so verständnisvoll sind
    Hättest du das wo anders gepostet, wäre dein Ban schon viel früher da als du denkst
    Ich erinnere da nur ans OffTopic, aber da dikt... regiert Derksowitch ja nicht mehr
    Ansonsten muss ich Rove und Wilko in dieser Hinsicht zustimmen. Du kannst dich nicht wie Gott in Frankreich aufführen, und dann erwarten das andere User gebannt werden wegen großteils ernster kritik.
    Geändert von raKeto (05.07.2009 um 13:25 Uhr)

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    @SonGohan: Kannst du dich auch in einen Super-Saiyajin verwandeln?
    Hmmm?
    Ja!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum dürfen Beamte nicht streiken? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 11:20
  2. Warum dürfen Beamte nicht streiken? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •