Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

moderatoren, rumgetrolle und spam

Eine Diskussion über moderatoren, rumgetrolle und spam im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Bandito Kannst du das mal näher erläutern ? Denn so wirklich nachvollziehen kann ich es nicht. Schlüsselwort ist ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal näher erläutern ? Denn so wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
    Schlüsselwort ist "ein wenig". In ihrer Funktion als Staffis erscheinen die meisten Moderatoren und Admins um einiges distanzierter, als es in anderen Communityforen der Fall ist. Konkrete Einzelbeispiele gibt es nicht, es entsteht, zumindest bei mir, mit der Zeit einfach der Eindruck, dass von der Staff-Seite mehr Verwaltet statt Gestaltet wird.
    Die meisten Community-Pages verfolgen in irgend einer Art und Weiße eine Agenda - sei das jetzt das beste Newsportal aufzustellen, die SP/Lore-Casuals anzusprechen, User Created Content zu fördern oder allen Kleinmist, den man findet, einzusammeln. Beim UF könnte ich bestenfalls einige Tendenzen nennen, aber die gehen eher im allgemeinen Hintergrundrauschen unter. Klar, das UF ist einfach Top, es ist zuverlässig, groß, stabil, gut ausgebaut, nur scheint es dabei im Großen und Ganzen eben auf diesem Zustand zu verharren. Änderungen sind meistens klein oder technischer Natur, es gibt ein Problem und prompt kommt die Lösung, das Ganze gibt so den Anschein einer gut laufenden Achterbahn wo ab und zu ein Teilchen ausgetauscht, ein Rädchen geschmiert und kotzende Idioten ermahnt werden. Wer jetzt allerdings in dieser Achterbahn tatsächlich mitfährt, das ist für das System an sich irrelevant zu sein.

  2. #42
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gerade WEIL es hier nicht so streng genommen wird liebe ichd as UF. Ich kenne mehrere Foren, wo ich direkt das KOTZEN bekomme, weil alles geclosed/geloescht wird.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    (Ich will den Like-Button wieder!)

  4. #44
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wir haben hier einen "Chat", was stört dich daran?
    wenns den postcounter erhöhen würde, lol vielleicht..

    Spürt ihr schon das sommerloch?

    @masher: es gibt da sonen knopf 'beitrag melden' mit dem du die zuständigen moderatoren auf solche beiträge hinweisen kannst, dann können sie selbst entscheiden was da zu moderieren is(wenn üüberhaupt). schließlich sind das nur menschen die dich nicht 24/7 vor bösen flames beschützen können.
    Son thread hier is aufjedenfall kontraproduktiv und macht dich zum horst. Oder glaubst du dass du mit deinen trollthreads nun in zukunft weniger getrollt wirst? Das 'Niveau' sinkt nicht durch die bescheuerten antworten, es sinkt durch hirnlose threads in denen es nicht möglich ist ernsthaft zu antworten, weil das vom OP niemals vorgesehen war. Du siehst, ich tu das nicht mit Absicht aber deine Beiträge lassen oft einfach nix anderes zu. Ich weiß nicht wie oft ich meinen browser mit alt+f4 beende




    früher wurden die mods und admins soweit ich weiß aufgrund außerordentlichem engagement, vorbildliches verhalten und sachkenntnis als mods in den jeweiligen bereichen berufen.
    ROFLMAO

  5. #45
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    und zu den co-admins: wenn da leute bei sind die hauptsächlich durch spam aufgefallen sind und diese dann zu admins befördert werden, setzt das ein falsches signal. hier werden leute nur noch aufgrund von sympathien zu mods und admins hab ich das gefühl. früher wurden die mods und admins soweit ich weiß aufgrund außerordentlichem engagement, vorbildliches verhalten und sachkenntnis als mods in den jeweiligen bereichen berufen. brainsheep ist in der tat ein gutes beispiel dafür
    Schaust du auch ab und zu in den C&C Bereich? Da haben sich die Nachwuchs Admins sehr wohl engagiert! Der Offtopicbereich ist meiner Ansicht nach eine feines Extra, aber das United-Forum ist hauptsächlich ein Command & Conquer Board.

  6. #46
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ach von dir ist man es ja nicht anders gewohnt, dass du alles in lächerliche ziehst. bist halt elitär

    ob die threads hirnlos sind, oder nicht, dass ist wirklich nicht dein problem. die kannst du einfach auslassen, aber wenn etliche beiträge in einem ernsthaften thema (egal wie dumm das thema für dich zu scheinen mag) einfach nur quatschbeiträge sind, stört es nicht nur die diskussion, es hemmt auch neue themen zu eröffnen und frustiert viele user die sich einfach nur nett unterhalten möchten.

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Schaust du auch ab und zu in den C&C Bereich? Da haben sich die Nachwuchs Admins sehr wohl engagiert! Der Offtopicbereich ist meiner Ansicht nach eine feines Extra, aber das United-Forum ist hauptsächlich ein Command & Conquer Board.
    no, solange es kein ccg2 gibt, werde ich das auch nicht tun.
    aber hier gehts nicht primär um die co-admins. das ist nur ein nebenaspekt
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #47
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich stimme sowohl mit Masher wie auch Golan überein.

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und was hackt ihr eigentlich schon wieder auf den neuen Co-Admins rum? Ich weiß zwar auch nicht was die so machen, aber wenn ihr noch nix gesehen habt dann war zumindest noch nix schlechtes dabei. Wenigsten wollen sie sich engagieren und was fürs UF tun, anstatt dumme Hassparolen über Spammer und den Postcount rumzuschreien.

    "Die machen das doch nicht schlecht!"
    -"Was machen die denn?"
    "Das weiß ich nicht aber die machen das nicht schlecht"

    Irgendwie genau wie bei unserer Bundeskanzlerin^^

    Bald schreibt noch einer sie machen das "besser als erwartet"



    ab 1:40
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist das UF zu einem niveaulosen Forum verkommen, welches in der Community als solches keine Beachtung mehr findet. Natürlich werden mir in kürze einige wiedersprechen aber Fakt ist, dass sowohl ein Großteil der Moderatoren wie auch minimale Anteile der Administration ihre Position stark verfehlt hat und eigtl. dessen Position nicht würdig sind. Natürlich, die spamer und Co. Werden bald hier rummaulen usw. aber das ist doch nur weil sie mehr Beiträge kriegen wollen. Ich hatte mal große Achtung vor dem UF, mittlerweile ist es nur noch ein Häufchen.

    Und ja, ich halte das UF für Spam verseucht. Man möge sich doch nur die Foren anschauen...Die Beleidigungen, der Spam und die Untätigkeit nehmen überhand und das von Tag zu Tag. Ich mein, ihr lasst Witze von einem Bot posten...Sorry, man möge mich nun in stücke reisen, aber das ist einfach unterste Schublade.

    Ich sage auch nicht, dass das UF vollkommen am "Arsch" ist, nein sicher nicht, doch wenn man schon Spamer und Co. zu Co Admins ernennt kann daraus nichts werden. Ich würde gerne mal wissen, was diese bis JETZT gemacht haben. Vermutlich nichts. Und ja, ich erwarte in dieser Zeit etwas von ihnen, man wird aber wie so oft, maßlos enttäuscht. Das UF soltle sich wirklich Kritik zu Herzen nehmen und nicht ihrer Blindheit weiter vertrauen.

    Das UF hat auch wirklich eine Vielzahl von positiven Aspekten, aber leider zu wenig wirkliche Umsetzungskraft. Ich bin mri sicher, dass die admins und Moderatoren hier viel Potenzial haben, nutzen es aber nicht und schieben es auf die Arbeit und andere dinge. Das UF hätte noch Zukunftschancen, wenn es aber so weiter macht wie jetzt, dann nicht. Es gibt im UF wirklich nette und gute Moderatoren, doch teilweise zeigen diese sich zu wenig oder dürfen es nicht, ich weiß nicht.
    Die Gründe, warum du sowas nun postest:
    #1 du wolltest hier selbst Moderator und Admin werden, wurdest aber niemals genommen da dir die nötige Kompetenz für diese Stelle fehlt und du ein skandalbehaftetes Communitymitglied bist. Nun bist du sauer deswegen und verfällst in eine Trotz-Haltung ("was ich nicht bekomme ist doof!").
    #2 Du bist sauer, weil wir deine maßlos überzogene cncsaga Werbung in den ganzen United Talk Threads so nicht mehr tolerieren.

    Und bevor du das UF madig reden willst, kehre doch bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre. Ich kann mich da an sehr amüsante Threads im cncsaga Forum erinnern (bezüglich C&C5, neuen Nutzungsbedingungen etc.), wo nicht selten deine Kompetenz als Admin in Frage gestellt wurde (selbst cncsaga.com hat dir vorübergehend die Adminrechte entzogen). Ja, auch wir lesen regelmäßig auf anderen Boards, aber anstatt uns da mit Kommentaren wie diesen einzumischen denken wir uns lieber unseren Teil... Oft sehe ich es auch, dass das UF auf Konkurrenzseiten schlechtgeredet wird, besonders auf CnCHQ ist dies schon mehrfach in der letzten Zeit vorgekommen (meist von Usern die hier mehrfach negativ aufgefallen sind und deswegen "verstoßen" wurden). Aber auch bei sowas stehen wir darüber. Du postest das hier als Admin von einer Konkurrenzseite - findest du das nicht etwas unangebracht? Hast du uns schonmal auf CNCSaga gesehen wie wir uns bei euren "kritischen" Threads beteiligen und eure Seite schlechtreden?

    Beim derzeit aktivsten deutschen C&C Forum davon zu sprechen, dass wir in der Community keine Beachtung mehr finden, ist auch recht hanebüchen. Wir bekommen ja selbst von EA in Form von CIRE mehr Beachtung als gewisse andere Foren, sehr zu deren Leidwesen wie ich mitbekommen habe...

    Bezüglich unserer Co-Admns: Diese sind bereits sehr fleißig und es sind einige neue Features in der Pipeline. Schon sehr bald werdet ihr erste Früchte ihrer Arbeit sehen

    Und was den UF Staff angeht: Meiner Meinung nach ist unser Staff sehr hochwertig. Wir gehen nach bewährten und fairen Regeln vor, bei uns ist Willkür, wie ich sie sehr oft auch auf anderen C&C Foren erlebe, sehr stark minimiert. Natürlich ist aber niemand perfekt und so gibt es auch einige Ausnahmen.

    Lustige Sidenote: Viele der Mods, die bei uns keine Chance als Mod hatten (aufgrund Vorgeschichte, Kompetenz), wurden auf Konkurrenzseiten als Mod eingestellt. Das sagt ja schon einiges aus.

    Wir stellen jedenfalls keine Leute aufgrund von Sympathien ein, es müssen schon überzeugende Argumente für diese Leute sprechen. Und so haben auch für unsere neue Co-Admins überzeugende Dinge dafür gesprochen. Diese Dinge kennen die UF User halt zum größten Teil nicht, da sie nicht die Bewerbungen der Co-Admins eingesehen haben (und wir werden diese auch nicht veröffentlichen, da sowas persönlich ist).

  10. #50
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    der postcounter war bis 1k interessant, danach verlor er immer mehr an beachtung.
    es interessiert mich nicht die bohne, ob ich 1k oder 30k posts hab, ich spame, weil doch oft witzige sachen bei rauskommen...
    dessweiteren versuche ich auf OT themen so gut wie immer ernst zu antworten, und beschränke meinen spam auf die spam-freds und die kegge.

    @masher:
    und das mit den beleidigungen... ich weiß zwar nicht, ob du nachdenkst, wenn du schreibst, aber in sachen andere user beleidigen bist du imo ganz gut dabei
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #51
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    genauso wie du dich hier beschränkst?

    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen


    @masher: ich dachte dich interessiert das ganze nicht? und du schreibst bereits in anderen foren... Darth hatte wohl recht
    selfown würd ich sagen

    sorry, aber wie lester schon sagte....hier sind einige honks die man einfach nicht anders bezeichnen kann
    Alien Gekrabbel Champion


  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Gründe, warum du sowas nun postest:
    #1 du wolltest hier selbst Moderator und Admin werden, wurdest aber niemals genommen da dir die nötige Kompetenz für diese Stelle fehlt und du ein skandalbehaftetes Communitymitglied bist. Nun bist du sauer deswegen und verfällst in eine Trotz-Haltung ("was ich nicht bekomme ist doof!").
    #2 Du bist sauer, weil wir deine maßlos überzogene cncsaga Werbung in den ganzen United Talk Threads so nicht mehr tolerieren.

    Und bevor du das UF madig reden willst, kehre doch bitte erstmal vor deiner eigenen Haustüre. Ich kann mich da an sehr amüsante Threads im cncsaga Forum erinnern (bezüglich C&C5, neuen Nutzungsbedingungen etc.), wo nicht selten deine Kompetenz als Admin in Frage gestellt wurde. Ja, auch wir lesen regelmäßig auf anderen Boards, aber anstatt uns da mit Kommentaren wie diesen einzumischen denken wir uns lieber unseren Teil... Oft sehe ich es auch, dass das UF auf Konkurrenzseiten schlechtgeredet wird, besonders auf CnCHQ ist dies schon mehrfach in der letzten Zeit vorgekommen (meist von Usern die hier mehrfach negativ aufgefallen sind und deswegen "verstoßen" wurden). Aber auch bei sowas stehen wir darüber. Du postest das hier als Admin von einer Konkurrenzseite - findest du das nicht etwas unangebracht? Hast du uns schonmal auf CNCSaga gesehen wie wir uns bei euren "kritischen" Threads beteiligen und eure Seite schlechtreden?

    Beim derzeit aktivsten deutschen C&C Forum davon zu sprechen, dass wir in der Community keine Beachtung mehr finden, ist auch recht hanebüchen. Wir bekommen ja selbst von EA in Form von CIRE mehr Beachtung als gewisse andere Foren...

    Bezüglich unserer Co-Admns: Diese sind bereits sehr fleißig und es sind einige neue Features in der Pipeline. Schon sehr bald werdet ihr erste Früchte ihrer Arbeit sehen

    Und was den UF Staff angeht: Meiner Meinung nach ist unser Staff sehr hochwertig. Wir gehen nach bewährten und fairen Regeln vor, bei uns ist Willkür, wie ich sie sehr oft auch auf anderen C&C Foren erlebe, sehr stark minimiert. Natürlich ist aber niemand perfekt und so gibt es auch einige Ausnahmen.


    Lustige Sidenote: Viele der Mods, die bei uns keine Chance als Mod hatten (aufgrund Vorgeschichte, Kompetenz), wurden auf Konkurrenzseiten als Mod eingestellt. Das sagt ja schon einiges aus.
    OMFG was für ein bash

    Das ist Admin power

    Und ich musste mich letzte woche in TW mit einen von CnCsaga 50min rumärgern , weil ich doch vom UF bin :S und selbst hier im UF hat er mich verfolgt :S

  13. #53
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es ist eig weniger admin-power als das geständnis, dass das UF irgendwie von einem riesigen Bürokratiewulst aufgefressen wird ^^

    "wir gehen nach bewährten und fairen regeln vor"... ja seit es diese regeln gibt kommen irgendwie nurnoch JA-Sager zu nem Modposten... das muss doch jemand auffallen... und klar wird is der staff dann "hochwertig"... weil hochwertig im UF bedeutet, dass man immer mit den admins einer Meinung ist...

    und immer geht alles schön "nach den regeln".... nur gegen sinnlosen spam scheints ja mittlerweile offenbar keine regeln mehr zu geben ... zumindest keine an die man sich halten müsste ^^

    Und wenn ich als Firma bestimmte Ingenieure nicht einstelle, dann ist das bei weitem kein Indiz für mein hochwertiges Personal... und wenn dann die von mir abgelehnten woanders unterkommen ist dies auch noch kein Indiz für deren Inkompetenz... evtl ist meine eigene Personalplanung auch einfach scheiße... aber wer würde darüber schon nachdenken ^^


    edit: Bürokratiewulst deswegen, weil jeder Post der Admins, die mit einem ernsthaften Thema zu tun haben sich mittlerweile anhören wie frisch aus dem Finanzamt oder aus einer Pressemitteilung/-konferenz.... freezy hat das schön bewiesen grad
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #54
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die Gründe, warum du sowas nun postest:
    #1 du wolltest hier selbst Moderator und Admin werden, wurdest aber niemals genommen da dir die nötige Kompetenz für diese Stelle fehlt und du ein skandalbehaftetes Communitymitglied bist. Nun bist du sauer deswegen und verfällst in eine Trotz-Haltung ("was ich nicht bekomme ist doof!").
    #2 Du bist sauer, weil wir deine maßlos überzogene cncsaga Werbung in den ganzen United Talk Threads so nicht mehr tolerieren.
    Das sagen die, die nach einer Fusion von United-Forum und CnCSaga.de gestrebt haben und jede nur erdenkbare Möglichkeit gesucht haben, mich nach Ablehnung anzugreifen?
    Das ich nicht lache. ^^

    Dein Kommentar, unterstreicht und betont nur mein 1. Posting, ich danke dir.
    Geändert von AnNo1935 (20.06.2011 um 19:47 Uhr)

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Sollten sie lieber wie gewisse Moderationsteams gleich alle ungeliebten Meinungen löschen, frei ungeliebte Userposts durch Edits fälschen und für berechtigte Beschwerden Banns verteilen? Also echt, dass du auf Missstände hinweist - warum nicht. Dass du so scheinheilig drüber herziehst - dafür bist du jetzt echt der falsche.
    Geändert von Golan (20.06.2011 um 20:01 Uhr)

  16. #56
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wer macht sowas?

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Im UF niemand der hier Anwesenden, soweit ich das beurteilen kann.

  18. #58
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke für Ausführung, Golan.

    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Schlüsselwort ist "ein wenig". In ihrer Funktion als Staffis erscheinen die meisten Moderatoren und Admins um einiges distanzierter, als es in anderen Communityforen der Fall ist. Konkrete Einzelbeispiele gibt es nicht, es entsteht, zumindest bei mir, mit der Zeit einfach der Eindruck, dass von der Staff-Seite mehr Verwaltet statt Gestaltet wird.
    Den EIndruck, kann ich halt schwer abweisen. Da es halt in Bezug auf die C&C Bereich wohl zu treffend ist. Diese "is nix los Ansicht" hatte ich halt auch, weswegen ich unter anderen deshalb zB C&C Turnier Serie organisiert hab, wobei der Anstoss des Steines ein anderer war.

    Letztlich war dies einer der Gründe, warum unsere Admins sich für die Admin-Akedemie entschieden haben, um halt mehr Leben in die Bude zu bekommen. Keine Frage, es war natürlich etwas Glück, dass sich mit Kasi (Custom Maps/Mods) und metri (Turniere) 2 Leute gefunden haben, welche der Ausrichtung des UF (siehe unten) nicht widersprechen und mit badboy gibt es halt jemanden, der das UF in technischer Sicht unterstützen wird.
    Also ganz ehrlich, ich freue mich darüber, da dies auch eine Entlastung für mich ist.


    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Die meisten Community-Pages verfolgen in irgend einer Art und Weiße eine Agenda - sei das jetzt das beste Newsportal aufzustellen, die SP/Lore-Casuals anzusprechen, User Created Content zu fördern oder allen Kleinmist, den man findet, einzusammeln. Beim UF könnte ich bestenfalls einige Tendenzen nennen, aber die gehen eher im allgemeinen Hintergrundrauschen unter.
    Die Ausrichtung des UF (vom OT Bereich abgesehen) war soweit ich mich zurück errinnern kann, halt schon immer eSport bzw Multiplayer allgemein. Was man unteranderen an den Turnieren sehen kann, welche gefürht wurden, dass dort die Resonanz entsprechend vorhanden war/ist. Das zB das ZH Turnier im Rahmen der Turnier Serie, leider ins Wasser gefallen ist, ist natürlich schade.Rückblickend, wäre es wohl besser gewesen CCG zu nehmen. Auch ist das UF zB mit gr.org rudimentär miteinander verknüpft, aber auch mit Mitarbeitern von offizieller Seite (Stichwort: Apocs Army).

    Das UF hat sich meiner Meinung, nie als Newsportal verstanden, von daher hab ich kein Problem damit, dass es halt nicht zu jeden Furz im Wind sofort eine News gibt.

    Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, ob die Ausrichtung des UF die Richtige ist, jedoch denke ich, dass das UF mit der Ausrichtung gut gefahren ist und auch mit dieser Ausrichtung weiterhin gut fahren wird. Aber letzlich muss jeder diese Frage, ob die Ausrichtung des UF richtig ist, für sich selbst beantworten.

    Kleine Frage am Rande: Was sind den "Lore"-Casuals ?
    Geändert von Bandito (21.06.2011 um 10:40 Uhr)


  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Ich finde gut das Masher die Missstände hier anspricht und
    echt nicht in Ordnung von den „gewissen Personen“, den Masher hier irgendwie zu provozieren.

    Ist es richtig das ein Moderator irgendwie immer wieder den Babysitter zu spielen hat,
    damit vernünftig über Seriöse Themen diskutiert wird ?
    Zum Off-Topic Thema: UF vs Saga.
    Em euer Streit ist irgendwie aber echt albern.

    UF hat deutlich mehr User, „gewisse Personen“, und eine Kompetente Verwaltung.
    AnNo ist da auf Saga irgendwie der einzigste in Verwaltung und wenn man das Personal abzählt , sind da recht wenig Leute aktiv.

    Und überhaupt, mal sehen wie Saga mit der Migration gewisser User Anzahl fertig wird.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande: Was sind den "Lore"-Casuals ?
    Casual Player die sich mehr um das "Lore", sprich Story und drumherum, als das eigentliche Gameplay kümmern. Fanfictions, Storyanalysen, Glaskugelseancen über die Zukunft von Kane, das ganze Zeug eben.

    Ich lehn' mich dann mal zurück und schau mir an, was die drei Neuen so fabrizieren. Ich denke eben, das UF hat wirklich Potential, mehr als nur E-Sport/MP anzusprechen, was auch immer wieder durch einige ziemlich gute und tiefgründige Posts bei allgemeinen Spielthemen bewiesen wird, sprich "solche User" sind schon hier. Gerade durch das Schwächeln der meisten anderen deutschsprachigen C&C-Pages ist das UF so langsam der sicherste Hafen in der Community, nicht nur im Bereich MP.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ FIX und die Herren Moderatoren!!!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 21:47
  2. Das ist Spam und nicht nur ich bin dagegen....
    Von ccylady22 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 15:23
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •