Moderator trägt nichts Sinnvolles zum Forum bei

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Ist es die Aufgabe eines Moderatoren im Forum nur rumzumeckern, zu spammen und keinen einzigen Kommentar zum Thema zu schreiben?

Wenn ja, hat Shadow mal wieder alles richtig gemacht.

Finde sein Gebaren völlig übertrieben.
siehe Replay-Thread.
 
wenn er nur leute zur ordnung gerufen hat, hat er ja wie ich gelesen hab, dann braucht er nix zum thema schreiben :)
 
siehe: durchsucht mal das united-forum nach dem topic, welches ich meine :kek :?

Link posten wär ganz nett ^^

edit: Danke Kasian
 
Last edited:
OMG, ich habs gelesen, Shadow ist moderator und er drarf in seinem Forum ruhig OT schreiben und er hat dich nur zur Ordnung gerufen.
Da du dann aber trotzdem weitergemeckert hast, wurdest du ermahnt/Gelb, auf jedenfall ist das mal wieder einer dieser 'Ich hasse Shadow'Freds und sein verhalten war wie immer auch wieder in Ordnung.
Fred:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=55218
 
Ist es die Aufgabe eines Moderatoren im Forum nur rumzumeckern, zu spammen und keinen einzigen Kommentar zum Thema zu schreiben?

Wenn ja, hat Shadow mal wieder alles richtig gemacht.

Finde sein Gebaren völlig übertrieben.
siehe Replay-Thread.

Warum immer dieselben? Warum? :(

Ich habe es dir erklärt, lass es dir halt von einem anderen Admin/Moderator
erklären:(.
 
Shadow ist eben ein harter Hund und kein weicher Dackel, das ist im Generals Forum wo es ab und an ziemlich drunter und drüber geht eben auch einfach notwendig, weil sich solche Themen sonst irgendwann nach sonstwo verlaufen würden, also einfach drauf achten zum Thema zu posten und alles andere in den dafür vorgesehenen Foren abwickeln, dann gibt es hier auch keine Probleme.
 
Man sollte anfangen, die Posts aus den anderen Threads einfach zu kopieren, weil so eine Diskussion sowieso immer in die selbe Richtung gehen wird^^
 
MAN, und ich dachte, es geht um mich...ich bin echt enttäuscht jetzt, lol, zumal ich einen guten konter gehabt hätte :D
 
Ruhig da auf den billigen Plätzen! Hier gehts um Mods und nicht um kilinatoren!
 
*die_matrix in den arm nehm*
*zuckerstück geb*
*tränen aus den augen wisch*
*zart über die wange streich*

eine runde mitleid pls...

sry, konnt mir das net verkneifen... such dir nen anderes forum wenn dir die mods hier nicht passen. aber hör auf mit diesen heulthreads....
 
nun ja, habe den betroffenen Thread gelesen. Wenn man bedenkt, dass jemand die UF-Benutzer und -Besucher als Mecker-süchtig beschreibt, selber aber den 3v3-Lobby-Gamer als NooBs bezeichnet, die nach Pro-Rulz spielen (aber selbst mal alle Pro-Gamer dazu aufgefordert hat, nach diesen zu spielen, weil... ...öh ....Deja Vu.....hatten wir das schon mal....richtig.

Also ich fand die erste Antwort von Die_Matrix schlimmer, also die Antwort von Shadow auf Matrix's Beitrag.
 
Also Matrix ist für mich so ein richtiger Hetzer wie er im Buche steht. Es ist wirklich unglaublich. Er versucht hier ständig irgendwelche Leute hintenrum zu provozieren und anzuscheissen. Wirklich lächerlich. Kommt mir die Galle hoch...

Naja, ich für meinen Teil weiß jetzt bei WEM ich hart durchgreifen werde. Auf das der nächste Thread über einen bösen M.O.D. über mich ist.-_-


Besser sind nur noch die Leute die ständig Müll von sich geben und dann Beiträge melden. DAs ist so roflig, so unglaublich roflig.lol .lol .lol .lol .lol
*edit*
bevor hier aber noch nen Meckerthread auftaucht das ein Mod nichts zum Thema sagt*ironie aus*, füge ich noch schnell bei das Shadow in seiner Funktion als Mod eingeschritten ist und deshalb nichts zum Thema zu schreiben braucht. :wand
 
Schade, sinst hätte ich über CoN nen Thread aufgemacht!

Was ebensowenig Sinn gemacht hätte, denn du gehörst meiner Meinung nach ebenfalls
zu den uneinsichtigen Querschlägern, hier im UF:o.
 
Was ebensowenig Sinn gemacht hätte, denn du gehörst meiner Meinung nach ebenfalls
zu den uneinsichtigen Querschlägern, hier im UF:o.

FALSCH, DER GRÖSSTE QUERSCHLÄGER HIER UM UF IST EIN MOD, ÜBER DEN CA. 1 MAL /MONAT EIN TOPIC IM FEEDBACK FORUM ERÖFFNET WIRD. WÜRDE MIR PERSÖNLICH ZU DENKEN GEBEN :?
 
Es sollte eher zu denken geben, dass es immer die selben Leute sind die ein Topic erstellen...
 
Ja, es sind immer die selben Leute. Immer die, die meinen sich profilieren zu müssen und einfach nicht verstehen was ein Mod für Aufgaben hat und das es nicht immer leicht ist diese zu erfüllen.

Breaker, lass es doch langsam mal, es macht doch keinen Sinn. Die Admins hier sind so Wertfrei, sollte Shadow wirklich mal Mist bauen, wäre er weg vom Board. So wie jeder andere mod auch. und glaube mir, die Admins machen sowas, da ist nix mit Verbrüderung oder so....
 
Ja, es sind immer die selben Leute. Immer die, die meinen sich profilieren zu müssen und einfach nicht verstehen was ein Mod für Aufgaben hat und das es nicht immer leicht ist diese zu erfüllen.

Breaker, lass es doch langsam mal, es macht doch keinen Sinn. Die Admins hier sind so Wertfrei, sollte Shadow wirklich mal Mist bauen, wäre er weg vom Board. So wie jeder andere mod auch. und glaube mir, die Admins machen sowas, da ist nix mit Verbrüderung oder so....


Nagut Queror, ich hoffe mal das du Recht hast. Ich sehe es ab jetzt mal so: Ohne Shadow wär hier gar nichts los :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom