Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Moderator trägt nichts Sinnvolles zum Forum bei

Eine Diskussion über Moderator trägt nichts Sinnvolles zum Forum bei im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ist es die Aufgabe eines Moderatoren im Forum nur rumzumeckern, zu spammen und keinen einzigen Kommentar zum Thema zu schreiben? ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Moderator trägt nichts Sinnvolles zum Forum bei

    Ist es die Aufgabe eines Moderatoren im Forum nur rumzumeckern, zu spammen und keinen einzigen Kommentar zum Thema zu schreiben?

    Wenn ja, hat Shadow mal wieder alles richtig gemacht.

    Finde sein Gebaren völlig übertrieben.
    siehe Replay-Thread.

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wenn er nur leute zur ordnung gerufen hat, hat er ja wie ich gelesen hab, dann braucht er nix zum thema schreiben

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    siehe: durchsucht mal das united-forum nach dem topic, welches ich meine

    Link posten wär ganz nett ^^

    edit: Danke Kasian

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    OMG, ich habs gelesen, Shadow ist moderator und er drarf in seinem Forum ruhig OT schreiben und er hat dich nur zur Ordnung gerufen.
    Da du dann aber trotzdem weitergemeckert hast, wurdest du ermahnt/Gelb, auf jedenfall ist das mal wieder einer dieser 'Ich hasse Shadow'Freds und sein verhalten war wie immer auch wieder in Ordnung.
    Fred:
    ^WiZo^ vs. dapaluce

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ist es die Aufgabe eines Moderatoren im Forum nur rumzumeckern, zu spammen und keinen einzigen Kommentar zum Thema zu schreiben?

    Wenn ja, hat Shadow mal wieder alles richtig gemacht.

    Finde sein Gebaren völlig übertrieben.
    siehe Replay-Thread.
    Warum immer dieselben? Warum?

    Ich habe es dir erklärt, lass es dir halt von einem anderen Admin/Moderator
    erklären.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Shadow ist eben ein harter Hund und kein weicher Dackel, das ist im Generals Forum wo es ab und an ziemlich drunter und drüber geht eben auch einfach notwendig, weil sich solche Themen sonst irgendwann nach sonstwo verlaufen würden, also einfach drauf achten zum Thema zu posten und alles andere in den dafür vorgesehenen Foren abwickeln, dann gibt es hier auch keine Probleme.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man sollte anfangen, die Posts aus den anderen Threads einfach zu kopieren, weil so eine Diskussion sowieso immer in die selbe Richtung gehen wird^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber es bringt immer frischen Wind in die Bude

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    MAN, und ich dachte, es geht um mich...ich bin echt enttäuscht jetzt, lol, zumal ich einen guten konter gehabt hätte

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ruhig da auf den billigen Plätzen! Hier gehts um Mods und nicht um kilinatoren!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    *die_matrix in den arm nehm*
    *zuckerstück geb*
    *tränen aus den augen wisch*
    *zart über die wange streich*

    eine runde mitleid pls...

    sry, konnt mir das net verkneifen... such dir nen anderes forum wenn dir die mods hier nicht passen. aber hör auf mit diesen heulthreads....
    s' glatscht glei!

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    nun ja, habe den betroffenen Thread gelesen. Wenn man bedenkt, dass jemand die UF-Benutzer und -Besucher als Mecker-süchtig beschreibt, selber aber den 3v3-Lobby-Gamer als NooBs bezeichnet, die nach Pro-Rulz spielen (aber selbst mal alle Pro-Gamer dazu aufgefordert hat, nach diesen zu spielen, weil... ...öh ....Deja Vu.....hatten wir das schon mal....richtig.

    Also ich fand die erste Antwort von Die_Matrix schlimmer, also die Antwort von Shadow auf Matrix's Beitrag.

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Also Matrix ist für mich so ein richtiger Hetzer wie er im Buche steht. Es ist wirklich unglaublich. Er versucht hier ständig irgendwelche Leute hintenrum zu provozieren und anzuscheissen. Wirklich lächerlich. Kommt mir die Galle hoch...

    Naja, ich für meinen Teil weiß jetzt bei WEM ich hart durchgreifen werde. Auf das der nächste Thread über einen bösen M.O.D. über mich ist


    Besser sind nur noch die Leute die ständig Müll von sich geben und dann Beiträge melden. DAs ist so roflig, so unglaublich roflig
    *edit*
    bevor hier aber noch nen Meckerthread auftaucht das ein Mod nichts zum Thema sagt*ironie aus*, füge ich noch schnell bei das Shadow in seiner Funktion als Mod eingeschritten ist und deshalb nichts zum Thema zu schreiben braucht.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Schade, sinst hätte ich über CoN nen Thread aufgemacht!

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Mach´s doch
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Schade, sinst hätte ich über CoN nen Thread aufgemacht!
    Was ebensowenig Sinn gemacht hätte, denn du gehörst meiner Meinung nach ebenfalls
    zu den uneinsichtigen Querschlägern, hier im UF.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Was ebensowenig Sinn gemacht hätte, denn du gehörst meiner Meinung nach ebenfalls
    zu den uneinsichtigen Querschlägern, hier im UF.
    FALSCH, DER GRÖSSTE QUERSCHLÄGER HIER UM UF IST EIN MOD, ÜBER DEN CA. 1 MAL /MONAT EIN TOPIC IM FEEDBACK FORUM ERÖFFNET WIRD. WÜRDE MIR PERSÖNLICH ZU DENKEN GEBEN
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es sollte eher zu denken geben, dass es immer die selben Leute sind die ein Topic erstellen...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ja, es sind immer die selben Leute. Immer die, die meinen sich profilieren zu müssen und einfach nicht verstehen was ein Mod für Aufgaben hat und das es nicht immer leicht ist diese zu erfüllen.

    Breaker, lass es doch langsam mal, es macht doch keinen Sinn. Die Admins hier sind so Wertfrei, sollte Shadow wirklich mal Mist bauen, wäre er weg vom Board. So wie jeder andere mod auch. und glaube mir, die Admins machen sowas, da ist nix mit Verbrüderung oder so....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Ja, es sind immer die selben Leute. Immer die, die meinen sich profilieren zu müssen und einfach nicht verstehen was ein Mod für Aufgaben hat und das es nicht immer leicht ist diese zu erfüllen.

    Breaker, lass es doch langsam mal, es macht doch keinen Sinn. Die Admins hier sind so Wertfrei, sollte Shadow wirklich mal Mist bauen, wäre er weg vom Board. So wie jeder andere mod auch. und glaube mir, die Admins machen sowas, da ist nix mit Verbrüderung oder so....

    Nagut Queror, ich hoffe mal das du Recht hast. Ich sehe es ab jetzt mal so: Ohne Shadow wär hier gar nichts los
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. United-Forum bei WKW
    Von AnNo1935 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 07:44
  2. Luigi: bewerbung zum clanbeitritt bei SODSW css squad
    Von Luigi. im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:26
  3. Frage zum Forum
    Von Soul_Drainer im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 23:54
  4. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •