Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Moderator hat die Lage nicht unter Kontrolle

Eine Diskussion über Moderator hat die Lage nicht unter Kontrolle im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ...Ich will auch mal meinen Hut in den Senf dippen ;P Dass das UF durchaus kompetente und engagierte Moderatoren hat, ...

  1. #41
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ...Ich will auch mal meinen Hut in den Senf dippen ;P
    Dass das UF durchaus kompetente und engagierte Moderatoren hat, ist klar, nur hat JEDES Forum auch seine inkompetenten Leute, im GRorg Forum werden auch, durchweg Beiträge von mir gelöscht, weil sie die Wahrheit sagen, aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich kann das etwas nachvollziehen, plötzlich ist der Beitrag einfach futsch, und an dieser Stelle kann man für gewöhnlich kompetente Arbeit mit inkompetenter Arbeit vergleichen, hat man eine PM oder Email w/e erhalten, wo gesagt wird, dass der Beitrag gelöscht wurde, ok, kein Problem, aber wenn man nichts der Gleichen bekommt, geht des echt zu weit, das ist nämlich asozial und verdient schlicht den Posten des Moderators nicht.
    Nichts desdo trotz, wieso können Moderatoren löschen? Auch wenn es nur verstecken der Beitrags ist, ist das schon ziemlich verwunderlich. Ich kann solche 'Sammelthreads' in diversen Mod- und Adminforen nicht einsehen => schlecht.

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    .. und können notfalls verwarnt werden

    habe das erste mal in 2 Jahren 1 spambeitrag OT geschrieben und wurde sofort verwarnt.

    ich geb zu, da war wirklich gefahr im verzug und not am mann. gerechte abwägung der umstände durch den mod = fehlanzeige
    Liegt halt leider im Auge des Betrachters und ist eher individuell ausgelegt. Ich z.B. habe seit nem guten Jahr nicht mal mehr Verwarnen müssen. Liegt aber auch daran, dass ich das nun recht aktive Forum SC2 recht locker handhabe, sowie dezi auch (manchmal ). Andere Moderatoren wiederum gehen da etwas strenger mit ihren Foren um.

    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nur verstecken der Beitrags ist, ist das schon ziemlich verwunderlich. Ich kann solche 'Sammelthreads' in diversen Mod- und Adminforen nicht einsehen => schlecht.
    Wie freezy und Mooff (oder wars Fix) schon gesagt haben, gilt das Verschieben von Beiträgen in das Verstößeforum nur für Beiträge, die regelwidrig handeln. (Dort landen z.B. RefID Posts, Botposts oder Beleidigungen), die man im öffentlichen Forum nicht so stehen lassen kann, sondern verstecken muss. Um Benutzernotizen nachzuvollziehen, werden die Beiträge auch ins Verstöße Forum geschoben. Deshalb sollen Mods nun auch Spambeiträge eher in die verunreinigte Kegge schieben. Aber da ist man sich noch uneins oder wurde noch nicht richtig geklärt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Spam ist aber auch regelwidrig
    Natürlich, ich meinte aber schon harte Regelverstöße, wie Links zu warez oder Porn etc.

  4. #44
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kann dem nur zustimmen. Leute, die er nicht mag, verwarnt er wegen jedem Scheiss und andere dürfen spammen, kriegen nichts dafür.
    Vote für sofortige Absetzung.

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Leute wie Dich sollte man bei jeder Gelegenheit verwarnen.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Leute wie Dich sollte man bei jeder Gelegenheit verwarnen.
    Weil? Subjektiv?

    Neo hat keinen Plan, so sieht es aus.

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weil es Deine einzige Lebensaufgabe darin zu bestehen scheint für Stunk zu sorgen. Bisher hab ich noch keine Beschwerden über Neo vernommen. Beiträge von TerrorRobin kann man nicht ernst nehmen. Das sollte bekannt seien. Die reine Willkür wie angeprangt kann ich bei weitem nicht nachvollziehen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich schon, ich bekam für einen harmlosen Keine Ahnung Vorwurf an einen anderen User ne Verwarnung, doch da fallen auch Schimpfworte und da passierte nichts.
    Aber es ist ja einfach gegen jemanden zu sein, den man eh nicht mag, nicht wahr?

    Bisher hatte ich im Generalsforum ein Rückzugsgebiet, welches mir nun ebenfalls genommen wurde. So gesehen kann ich nicht mehr anders, als gegen das Forum zu stinken. Nach 5 Jahren noch immer nichts verändert, anderswo werde ich aktzeptiert und habe Freunde. Aber es gibt halt bessere Foren, das HQ ist nur eins davon.

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Einen Ruf muss man sich langfristig erarbeiten und Du hast ja alles daran gesetzt eben dies zu schaffen. Es ist schon das man anderswo mit Dir klar kommt. Aber wo nur 5 Hanseln rumspringen sind Kanten an denen man anstoßen kann auch rarer.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Kann dem nur zustimmen. Leute, die er nicht mag, verwarnt er wegen jedem Scheiss und andere dürfen spammen, kriegen nichts dafür.
    Vote für sofortige Absetzung.
    also ich finde, dass Neo einen guten Moderator abgibt, und ein netter kerl ist.
    er soll ruhig weiter machen.

    Partikelkanone, wenn du willst können wir uns trotzdem anfreunden, auch wenn wir verschiedene meinungen haben.
    Geändert von TerrorRobin (17.07.2010 um 00:36 Uhr)

  11. #51
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hae? Ich raff garnichts mehr
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Kann dem nur zustimmen. Leute, die er nicht mag, verwarnt er wegen jedem Scheiss und andere dürfen spammen, kriegen nichts dafür.
    Vote für sofortige Absetzung.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich bekam für einen harmlosen Keine Ahnung Vorwurf an einen anderen User ne Verwarnung, doch da fallen auch Schimpfworte und da passierte nichts.
    Aber es ist ja einfach gegen jemanden zu sein, den man eh nicht mag, nicht wahr?

    Bisher hatte ich im Generalsforum ein Rückzugsgebiet, welches mir nun ebenfalls genommen wurde. So gesehen kann ich nicht mehr anders, als gegen das Forum zu stinken. Nach 5 Jahren noch immer nichts verändert, anderswo werde ich aktzeptiert und habe Freunde. Aber es gibt halt bessere Foren, das HQ ist nur eins davon.
    mein gott, wie mir dein gewhine auf den sack geht. langsam denke ich, du meinst das wirklich ernst.
    liest du eigentlich nur das, worauf du bock hast? haben dir nciht schon gefühlte 20 user erklärt, was dein prob ist? meinste, wir schreiben das alles nur, um dich speziell zu ärgern?
    wenn ich da nur ans thema "rauchen bei der lan" denke: erst user beleidigen und das dann damit verteidigen, dass du gegen rauchen allergisch bist?! hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und was haste immer damit, dass dich die leute nicht mögen? man kennt innem forum meistens nur die postings aka schriftlichen äußerungen der user. wenn die, so wie du, sehr oft scheisse schreiben, bekommen sie auch die entsprechenden antworten und gut is. ich mache mir vor meinen antowrten jedenfalls keine gedanken ala:"bäh, den/die mag ich nciht. daher finde ich seine/ihre postings grundsätzlich scheisse und muss ihm deswegen verbal grundsätzlich eine klatschen"
    und neo in seiner eigenschaft als mod macht die sache insofern sehr gut, als dass er grundsätzlich erstmal diplomatisch vorgeht.
    Geändert von Wilma (19.07.2010 um 15:54 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Klärt eure liebevollen Bekundungen am besten per PM. Das eigentlich zu Anfang angesprochene Feedbackanliegen wird für erledigt erklärt. Wenn noch etwas offen sein sollte: PM an einen Admin.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SC:BW läuft nicht unter Vista
    Von CnCMoonX im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 00:40
  2. Hab den Computer unter kontrolle oder Vista?
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:40
  3. Internetproblem unter XP, bei Vista nicht
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:02
  4. RA unter XP (Menü erscheint nicht)
    Von MoOlaCoO im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 18:27
  5. Johanna nicht mehr Multimedia Forum Moderator ?
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •